Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

So produziert man Ex- Kunden

Ich wollte meine liebe Leserschaft hier mit Strick-Artikeln verschonen.

Aber diese Frechheit muss (s)ich unbedingt verbreiten. Dass mir das gerade jetzt passiert ist… wo ich doch immer die jeweiligen Shops bewerten will… so nach Schnelligkeit, Kundenfreundlichkeit … und so… ist doch fast schon witzig. Aber nur fast.

Ein Klick bringt dich zum Artikel!

Für diese Behandlung gibt’s Minus- Sterne! (die waren gar nicht vorgesehen). :sick:

Egal, ob nun Wolle, Technik, Klamotten, Möbel, Schuhe…. sowas ist mir noch nie passiert!!

Euch??

:sick:

    • Miki sagt:

      Die Frau betreibt ein Blog ohne Impressum, alles klar!

    • AndiBerlin sagt:

      Meinst Du nicht Du würdest besser und günstiger fahren, wenn Du Dir ein paar Schafe hältst und für Deine eigene Wolle sorgst? ;-)
      Mal was anderes, Deine Mailadresse Du auf meinem Blog für Benachrichtingsmails bei neuen Kommentaren hinterlässt, scheint falsch zu sein. Ich bekomme immer Unzustellbar- Nachrichten.

    • Miki sagt:

      @Andi
      Das mit den Schafen würde sich nur lohnen, wenn die am Ende besser schmecken würden :droling: Verfressen bin ich nämlich auch noch!
      Das mit der E Mail ist sehr seltsam, dass ist doch automatisch ausgefüllt, ich komm noch mal rüber….

    • Susa sagt:

      Und die sind so blöd, denn die Wolle steht immer noch oder schon wieder mit €/Stück 0,00 drin.
      Solche Shops verdienen keine Kunden. :razz:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: