Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Suchst du noch – oder liebst du schon? Teil 9

Zielscheibe.miki

[Achtung! Die Story’s sind nicht aktuell. Ich hab zwar zu der Zeit gebloggt, wollte mich hier aber nicht als aktuell „suchend“ outen. Ein Klick aufs Herz bringt dich zu allen Artikeln dieser Reihe.]

Und noch etwas: ich wurde angefeindet, weil ich hier auch schon schön über die Herren der Schöpfung hergezogen bin. Aber das war doch (wenigstens) mein Spassfaktor! Außerdem bin ich überzeugt, auf der Männerseite geht es ähnlich zu. Hat mir mein Pirat später auch bestätigt. Also nicht aufregen! Geschrieben hab ich die Texte jeweils sofort und damit sie authentisch bleiben, ändere ich daran auch nichts.

 

Kopie gesucht…von Ex- Frau…oder so…

Wieder mal ein ganz interessantes „Profil“ entdeckt. Da Berlin nicht so viel her gibt im Augenblick, diesmal Potsdam. Nein, Potsdam- Mittelmark. Den Unterschied lasse ich mir später erklären und frage mich, warum er nicht einfach „Brandenburg“  geschrieben hat. Bei einem nichtzahlenden Mitglied liegt die Initiative bei mir. Weil alles etwas schwergängig ist, bekomme ich eine Handy-Nummer.

Dahin simse ich, auch die Frage nach seinem „Standort“. Als Antwort bekomme ich 2x „… oh, die schöne, große Frau….“. Nun denke ich natürlich, wenn er sich von dem Schreck erholt hat kommt noch was (vernünftiges). Fehlanzeige. Stunden später ist im System eine Mail: „…ist ja doof, immer aufs Display zu gucken und nichts kommt…“

Aha. Also rufe ich an und frage, ob er mit dem Display jetzt zufrieden ist.

TREBUH / pixelio.de

TREBUH / pixelio.de

Das Gespräch an sich kann ich gar nicht wiedergeben. Also, seine Ex Frau hat er beim (fremd-)Vögeln erwischt. In seinem Gartenhaus. Ja, dazu gehören immer zwei! Er hat wohl  auch viel falsch gemacht *jammer* Nach 23 Jahren. Seine Ex –Frau ist Apothekerin. Ja. Und mit seiner Ex- Frau war er viel tanzen. Und seine Ex- Frau ist auch 1,84m groß. Und sie ist 1964 geboren. So. Er wohnt seit 2,5 Jahren in einem Wohnbunker. Nach meiner anteilnehmenden Bemerkung, dass er ja flott geschieden wurde, wenn das 2,5 Jahre her ist, bekomme ich die Ansage, dass ich ihn wohl mit jemand anderem verwechsle.  Ach so. Er ist nämlich schon gaaanz lange geschieden. Ist viel länger her. Ich Schussel aber auch.

Alle weiteren Details zu seiner Ex Frau hab ich wegen Informationsüberflutung vergessen. Aber sollte ich sie auf der Straße treffen, würde ich sie auch nicht begrüßen wollen. Aber vielleicht beglückwünschen?  :idea:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: