Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Vorher- nachher, dazwischen 40 Jahre!

So kann’s gehen; ich gucke heute mal nach den Besucherzahlen hier (trotz des letzten gut besuchten Artikels kein messbarer Anstieg- nun ja- ist hier aber auch nicht erklärtes Ziel, ist ja kein Themen-Blog).

Dann interessiert mich, was im September- also heute- angesehen wurde. Dieser Artikel. Warum weiß ich echt nicht, 5x heute. Das war eine witzige Blogparade 2010. Aber auf einmal fällt mir was auf!

Das:

InaMiki

Da liegen 40 Jahre dazwischen und immer noch das gleiche (…) Grinsen. ist ja unglaublich!

Und jetzt tue ich es schon wieder: ich grinse.  :lol:

Und ihr so?

 

    • Sascha sagt:

      Also ich laufe gern mit einem Grinsen herum, gerne auch mit großem Lachen. Dann hab ich mehr Spaß, die Leute um mich herum fühlen sich in der Regel auch besser… wir lachen inzwischen alle viel zu wenig, finde ich.

      • Miki sagt:

        Ich hab mal zu einer Freundin gesagt „Du hast ja gar keine Falten!“ Guckt sie mich an und sagt: „Ich lache auch nicht so viel wie du“. Da nehme ich auch lieber die Falten. :mrgreen:

    • Du kannst stolz sein – du bist dir 40 Jahre treu geblieben!

      • Miki sagt:

        Ich hab beim Betrachten dieser beiden Bilder viel nachgedacht und überlegt, was waren meine Träume, was stimmt auch nur annähernd mit diesen überein in meinem Leben? „Ich bin mir treu geblieben“ passt auf jeden Fall. :grin: War manchmal ein ganz schönes Gewurstel, dann hab ich gesagt, ich bin der Frosch in der Milch, der weiterstrampelt, bis es Butter ist. Und hab dabei gelacht. Oder gegrinst. :mrgreen:

    • Echt – das bist Du??? Du bist ja noch richtig jung!!!!! :)
      Aber so ein Vorher – Nachher, wow, das hat was. Könnte ich mir auch für meinen Blog vorstellen! Ich darf dann nur nicht vergessen, meine externe Festplatte mitzubringen, wenn ich in drei Wochen meine Jungs besuche und dann für 2 Tage im Stammbüro bin. Denn da sind noch einige alte Fotos drauf. Mal gucken, ob ich ein Foto finde, wo ich auch das Grinsen vergleichen kann ;)

      • Miki sagt:

        Na, na , na… jetzt übertreibste aber :lol::lol:
        Aber es ist halt alles eine Frage der Perspektive. 28 war jung. Oder 35. Naja, man „wächst“ ja rein. Aber trotzdem…45… „jung“ finde ich das wohl erst, wenn ich 55 bin. So isses doch immer :grin: Aber ich hab kein Elend mit meinem „Alter“. Ich mag es, einige Dinge schon abhaken zu können, sehe vieles gelassener… und nicht mal die 45 schafft jeder. Und das kann mir niemand mehr nehmen :idea:
        Würde mich freuen, wenn du mitmachst, so eine visuelle Gedächtnisstütze bringt ganz schön was in Gang…so gedanklich…

        • Liebe Miki, also eins kannst Du von mir wissen: Ich sag nicht immer, was ich denke, aber das, was ich sag, meine ich auch so. In echt :)
          Und außerdem stamme ich von der Küste, wir sind da sehr zurückhaltend mit Komplimenten und so – und wenn dann doch mal eins kommt, kannste sicher sein: Das is auch so gemeint :)
          Und ja, bei dieser Bilderparade möchte ich echt mitmachen, aber ich bin eben erst am 17.09. wieder „zu Hause“ in heimischen Gefilden, dann stöber ich die externe Festplatte mal durch :)

    • Sylvi sagt:

      Hej Miki,

      ich grinse auch gerade und finde, dass die Blogparade von Frau Erdbeere eine der witzigsten Paraden war. Und wie viele sich daran beteiligt haben! Wenn ich an Marcs Mütze denke … :mrgreen:
      Und die Kommentare zu den Beiträgen waren echt zum Schießen.

      Also wenn ich mir Dich so anschaue, wirkst Du auf mich, als hättest Du Deinen inneren Frieden gefunden. Vielleicht ist DAS der Vorteil wenn man nicht mehr Mitte 20 oder 30 ist …? Von den Einkaufstrollen mal abgesehen :twisted:

      Man schwelgt in schönen Erinnerungen, hat auch schon das eine oder andere Traurige erlebt. Aber mit Mitte vierzig steckt man noch mittendrin im Leben und nimmt vieles bewusster wahr. Oh sorry, jetzt verallgemeinere ich, aber so geht es mir zumindest. ;-)

      Lieben Gruß
      Sylvi


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: