Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Geburtstagssause

Der Liebste hat genullt….

Brav gewartet bis Mitternacht…dann gab’s Geschenke..

Geburtstag1

..und Torte… (ihr kennt das ja?…dann seid ihr Stammleser oder Facebook-Freunde  :grin:  )

Torte

Der hier war übrigens in dem großen Karton…ohne geht bei uns ja nicht…   :teddy:

Zottel

Zottel

Am nächsten Tag ging es dann nach Bad Saarow, dort hat es uns neulich so gut geschmeckt gefallen.

Da mussten einige Teddys mit, nämlich alle, die der Liebste mal zum Geburtstag bekommen hatte… wie gut, dass wir mit einem passenden Teddytransporter unterwegs waren  :oops:

Teddy Transporter

Das Landhaus am See Alte Eichen hat uns gut gefallen:

Wohnzimmer

Wohnzimmer

Ausblick

Ausblick

Schlafzimmer

Schlafzimmer

Bett schon bewohnt

…bewohnt und gemütlich…

Ja, Bimbo und Jumbo waren natürlich auch mit….

Von Bad Saarow haben wir nicht sooo viel gesehen, aber das hier:

IMG_20141115_154106

Tisch

Abends haben wir vorzüglich gegessen und anschließend alle zusammen den Abend in unserer Suite ausklingen lassen.

TeddyBande

Die Teddys hatten sogar ihr eigenes Möbelstück- wie praktisch.

Nach einem leckeren Frühstück sollte es eigentlich nach Hause gehen…

IMG_20141116_102319
…aber irgendwie wollten weder die Teddys noch die Menschen so schnell zu ihren Möbeln….
Teddy wollte auch mal fahren:
IMG_20141116_112022
…und zwar spontan nach Dresden…
IMG_20141116_123355

Frauenkirche

Frauenkirche

Frauenkirche innen

Frauenkirche innen

Elbufer

Elbufer

Ein bissel eingekauft haben wir auch noch, überwiegend Weihnachts-Schnulli  :angel:

Frauenkirche

Auf dem – unvermeidlichen – Rückweg wollten wir im Tropical Island einen Kaffee trinken. Der hätte aber alle Preisrekorde gebrochen, da jeder 36 Euro Eintritt hätte bezahlen müssen.

Schwach gemacht.

Tropical Island

Tropical Island

Zottel Neubär passt auf

Zottel Neubär passt auf

Also nun nach Hause!
Geendet hat der Tag im Bräustübl in Friedrichshagen – herrlich rustikal.

Dort in der Nähe hat Mikmups unser Sause-Mobil verlassen, wir anderen hatten ja fast das gleiche Ziel :idea:

Mussten dann nur noch lustig Autos zusammen-schieben, so haben alle hingepasst:

TeddyMobil-Rudi-Brummer

TeddyTransporter – Rudi – Brummer, am nächsten Morgen

Schön war’s!


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: