Ruhe vor oder nach dem Sturm

Jetzt will ich euch mal von dem Weihnachtspost erlösen…

Ja, lange nix gesagt hier…ich weiß…

aber ich bin um etliche Erfahrungen reicher. Schon an Weihnachten große Ziele (Termine) vor Augen gehabt. Keine Entscheidung. Noch ein Termin. Schlechte Entscheidung. (Wetten, die wissen das (noch) nicht?)

Weitere Türen öffneten sich, einige gingen auch ganz schnell wieder zu. Aber ich glaube ans Schicksal…das wird. Dauert nur noch.

Es geht um den Job. Und erhebliche Verbesserungen. Ich arbeite dran.

Das (kopf-)stresst mich sehr, daher ist hier nix los.

Also; alles gut. Zur Ablenkung fallen mir andere Aktionen ein, das lesen treue „Verfolger“ anderswo.

Gibt diesmal keine große Geburtstags-Sause. Und wenn ich mal einfach nur Zeit hab, freue ich mich drauf, mich einen ganzen Tag nicht vernünftig anzuziehen und einen gnadenlosen Schlumpf-Tag zu machen.

Sonst alles ok. hier, Pirat aber auch sehr gestresst, er hat meine lustigen Touren & Aktionen alle begleitet und ist mir eine große Stütze. Kurs auf das nächste Ziel.

Land in Sicht!

IMG_20150202_164715

Update: da konnte ich es noch nicht wissen (was manchmal ganz gut ist), aber am 15.02.2016 konnte ich endlich kündigen. :lol: