So (schön) war es diesmal

20.02.2016

So ging es (wieder) los (pünktlich um Mitternacht):

Runde

Passiert:

47

Aber was soll’s; wahrscheinlich gibt’s ja deshalb Geschenke am Geburtstag, als Trostpflaster ….  :grin:

Bommel

Und was für welche! Das Armband hab nun ich und nicht mehr der Teddy (findet er nicht schlimm)  :teddy:

Blumen

4x rot, 10x creme- rose, 7x gelb-orange (=….)

 

Am Abend des gleichen Tages ging es per Großraum-Taxi in ein tolles Restaurant in der Französischen Straße in der Berliner Innenstadt. Das wird uns auf jeden Fall in Erinnerung bleiben. Ich wage zu behaupten, dass ich noch nie so ein geniales Stück Fleisch gegessen habe….

IMG_20160220_184636

Schon die Vorspeise war fantastisch:

IMG_20160221_132103

Aber da ich mehr genießen als dokumentieren wollte,  nur noch dies:

IMG_20160220_202628

Natürlich gab es auch noch ein Dessert und anschließend noch eine süße Aufmerksamkeit des Hauses…. beinahe wäre ich geplatzt…

und dann folgte noch eine Stadtrundfahrt im Großraum-Taxi, bis alle gut zu Hause angekommen sind.

Schön war’s!

 

 

    • Alex sagt:

      Happy birthday nachträglich und für die kommenden 365 Tage nur das Beste. Einen guten Anfang hattest du ja schon einmal! :) :teddy:

      • Miki sagt:

        Danke lieber Alex… :lol:
        Ich hoffe in vielerlei Hinsicht auf ein tolles Jahr, in Punkto „Essen“ liegt die Latte jetzt aber wahnsinnig hoch….

    • Nila sagt:

      *Räusper* Happy Birthday to you, Happy Birthday toooo youuuuu, Happy Birthdaaaay liebe Miki, Happy Birthday toooo youuuuuuu *träller* :-*
      Alles Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Purzeltag.
      Bussi Nila

    • Ecki sagt:

      Alles Gute nachträglich, und immer schön gesund bleiben *hust*schnief* :)


    Kommentare geschlossen.