Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Diesmal nichts vergessen…

….denke ich noch. Ich hoffe, das muss ich nicht updaten  :grrr:  Beim letzten Mal fehlte mein Parfum und meine Zahnpasta, davor mein Haargummi für die Nacht. Irgendwas ist ja immer.

Ich hab es ja angedroht; ich werde mir meine Dienstreisen hier ein bissel konservieren…

Heute Schwerin. Nee, heute Güstrow, schlafen in Schwerin und morgen auch hier arbeiten.

Hier bin ich:

NA Hotel Schwerin

Erst Zimmer begucken
Zimmer

Zimmer

Dann schnell meine Reisebegleiter aus dem Koffer befreien
20161116_153317

…und Heizung aufdrehen! Bin ja lernfähig. Dazu gehört auch, dass inzwischen eine dicke Strickjacke in meine Ausrüstung gehört.
Koffeinpegel auffüllen ist auch ganz wichtig:

Kaffee

Lecker, aber da muss ich an gestern denken:
Sachertorte
Der Liebste hatte Geburtstag und eine halbe Torte ist noch da. Ich hoffe, die Jungs vernichten sie :droling:

Dann oute ich mich noch schnell als Pokémon Go Spieler… und so habe ich hier nette Gesellschaft:
Knofensa

Owei

Ansonsten: den heutigen Arbeitstag aufarbeiten, den morgigen vorbereiten und dann ab ins Bettchen. Einen Imbiss hatte ich an Bord, mag nicht ins Restaurant heute, genug gemenschelt.
Winke winke!


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: