Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

520 Kilometer zur Weihnachtsfeier

Inzwischen bin ich es ja gewöhnt…. jede Woche sind es einige Kilometer…. diesmal das Ziel: die Firmenweihnachtsfeier.

unterwegs:


Sogar mit Weihnachtsmann, woher wussten die…? :grin:

Ich musste dann im dunklen suchen…und rumirren.. :???: aber ich finde, es hat sich gelohnt:

Ansonsten wie immer: Zimmer entern, heizen, Mitfahrer befreien:


Und das ist meine Zimmernummer, ist das nicht entzückend?

Feier vorbei
Lokation

Guckt auf die Uhr (Zeit Veröffentlichung), falle ins Bett….

Update Frühstück

Mist ist nur, dass jetzt schon wieder 520km vor mir liegen….

    • Alex sagt:

      Hut ab vor der ganzen Rennerei. Aber… schön sieht’s aus! :)
      So lange es sich am Ende immer lohnt… :D
      Liebe Grüße und weiterhin eine angenehme Vorweihnachtszeit.
      :teddy:

      • Miki sagt:

        Danke Alex, dir auch :teddy:
        War schön die Feier und das Drumrum sehr anstrengend…. aber einfach absagen…. wäre auch doof… wir als ganzes Team sehen uns ja auch nur ganz selten….

    • Nila sagt:

      Püüüh, das ist schon ein bissal weit. Weiß nicht, ob ich Lust hätte so weit zu fahren um bei einer Weihnachtsfeier dabei zu sein. (Schäm ja, bin momentan sehr faul ;) )
      Wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Adventtag
      Nila

      • Miki sagt:

        Hihi, wir wurden im Juni gefragt, ob wir teilnehmen wollen…. tja, da hatte ich auch tatsächlich noch mehr Schwung als so zum Jahresende…
        :sorry:
        Dir auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit! :teddy:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: