Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Happy New Bär!

Na das ist doch mal ein origineller Slogan (oder?)! Gefunden schon 2014 bei „chrisbaers“ und dann irgendwie wieder vergessen, obwohl ich das so cool finde :teddy: .

Ich hoffe nur, dies bedeutet nicht, dass es auch in diesem Jahr wieder viele neue Teddy- Gefährten bei uns gibt. Oder hoffe ich das doch?  :oops:  Hm, dann aber bitte erst, wenn wir auch Platz dafür haben…  Also „happy new House!“ ???

Herrje… auf jeden Fall wünsche ich allen meinen Lesern

ein wundervolles Jahr 2017!

Macht das Beste draus!

Dem Teddy hier, der mir zu Weihnachten zugelaufen ist, muss ich aber „happy gucken“ irgendwie noch beibringen. Er guckt ja eher …skeptisch. Aber er ist ja auch ganz neu hier :teddy:

 

    • Felix sagt:

      Auch von mir ein fröhliches Happy New Bär :teddy::teddy::teddy:

    • YEAH!!!!
      Ein neues (besser lesbares) Theme!! *froi*

      Auch dir ein Happy New Bär.
      Ich glaube, er guckt so, weil er nicht gerne fotografiert wird. Oder er hat Angst vor mir, weil er denkt, dass ich ihn ruck-zuck in ein Bärenfell verwandle.
      Sag‘ ihm bitte, dass er keine Angst haben muss. :-*

      • Miki sagt:

        Danke dir lieber AJ!
        Den Teddy werde ich beruhigen, für ein gescheites Fell ist er auch zu klein. :teddy: (muss deins ersetzt werden?? :grin: )
        Und das mit dem Theme hatte Gründe, wie ich bei „Es werde Licht“ schon schrieb :ko: … ich konnte es auch immer schlechter lesen. Manche Dinge regeln sich eben fast von allein…auch wenn es ein bissel dauert :ko:
        Viele Grüße!

    • Alex sagt:

      Das wird schon. Der Gute muss sich erst einmal einleben und dann wird der auch schon noch positive gestimmt sein! :) Dir und deinen Lieben um dich herum jedenfalls auch ein gutes Jahr 2017 – bleibt gesund und happy!
      :teddy:

      • Miki sagt:

        Ich glaub das ist Tarnung bei ihm. So sichert er sich seine Kuschelrunden.
        Weil er so rund und knuffig ist …und dadurch gern mal vom Sofa „purzelt“, nenne ich ihn Purzel. Mal gucken, ob es dabei bleibt. :teddy:
        Musst du heute schon wieder arbeiten? Dann wünsche ich dir einen guten Start! :angel:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: