Hattu muttu

Ja, immer noch fahre ich jobmäßig viel in der Gegend rum. Und weil das zwischenzeitlich ziemlich öde ist, telefoniere ich schon mal mit einer Freundin (oft von Auto zu Auto).

Heute ist Freundin krank und wir reden über das Thema „Gesundheit“.

Freundin sagt so: „Ich hab neulich eine Sendung gesehen, da haben sie Tipps gegeben, wie man Demenz vorbeugen kann“.

Ich: „Ja? Wie denn?“

Freundin: „Hab ich vergessen.“  :shock:

Wir konnten beide drüber lachen. Ich hoffe, das bleibt so. Also…wie war das, was hilft??  :lol:

Kennt ihr noch „hattu Kopf wie Sieb muttu aufschreiben“ …das war ein Hase, ne? Hatte ich ganz vergessen…ups!  :sick:

PS: Ich weiß, das Thema an sich ist nicht lustig. Gar nicht.

 

    • Nun gut, das ist ja ein Thema wie geschaffen für mich. :twisted:

      Zunächst möchte ich auf einen Zeitungsausschnitt hinweisen, der bereits seit vielen Jahren an meinem Kühlschrank klebt (strategisch klug auf Frauen-Augenhöhe) –> KLICK MICH BABY!

      Des weiteren möchte ich auf diesen Bericht verweisen: EIN BERICHT, DEN JEDE FRAU GELESEN HABEN SOLLTE :twisted:

      Ich möchte dich jetzt erst mal nicht weiter mit Input überfordern, sonst vergisst du die Hälfte nur wieder und schließe hiermit meinen extrem wertvollen Kommentar.

      Ich stehe bei Fragen übrigens rund um die Uhr zu deiner Verfügung, Baby. :twisted: :cool:

      • Miki sagt:

        Später mehr, aber aktuell: Meeting, Pause, ich nehme das Pad, gucke deinen Kommentar und öffne den Link:
        Fette Überschrift: Sex macht schlau.
        Chef guckt und sieht. ;)

      • Miki sagt:

        So, du kleiner, geiler Spammer… wir sprechen uns noch! :skull: Dafür, dass mein Chef jetzt sonstwas von mir denkt sind wohl ein paar Popoklatscher fällig, was???? :skull: :twisted:

    • Sabiene sagt:

      So lange man über solche Scherze noch lachen kann, ist man noch nicht so schlimm dran ;-)
      LG Sabienes

      • Miki sagt:

        Ja, das ist wahr. Ich hoffe wir können noch ganz lange drüber lachen :oops:
        Als ich neulich merkte, dass ich mir früh – wo die Zeit eh immer knapp ist- 2x die Zähne geputzt habe, hab ich mich doch erschrocken :whaaa: ….daher hätte mich schon interessiert, wie man vorbeugen kann…. :shock:


    Kommentare geschlossen.