Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Auf Dienstreise am Valentinstag…

….. gemein, ne?

Aber ich hab mich trotzdem amüsiert, wieviele Männer heute mit diversen Gewächsen auf der Faust rumgerannt sind….

Und ich bin nicht ganz allein, guckt:

Der Teddy hat heute Geburtstag  :oops:  und musste früher auch schon mit mir arbeiten.

Aber von vorn: ich bin heute wieder mal in Schwerin. Das sind ca. drei Stunden Anfahrt für mich, ich muss ja erstmal entweder mitten durch Berlin oder eben außen rum.

Das ist ein kleiner Eindruck kurz vorm ersten Termin, knackig kalt und Sonne, schön.

Wieder einmal hat die Bequemlichkeit gesiegt und ich hab das gleiche Hotel wie immer gebucht, da werde ich mir mal was anderes suchen. Das NH Hotel ist etwas abgelegen, da lohnt es sich nicht, noch mal raus zu gehen…

Angekommen:

Zimmer gucken wollen…ups…. mein Zimmer ist genau dort, wo das Hotel fast zu Ende ist  :whaaa: aber immerhin Sonne vor der Tür…

Blick aus dem Fenster:

Wenn ich natürlich sehen will, wie das hier im Sommer aussieht muss ich noch oft herkommen, ich war bisher in keinem Zimmer zweimal, immer bin ich irgendwie in einer völlig anderen Ecke… ob die zwischendurch immer bauen??   :mrgreen:

Nun erstmal Über- Lebens- Elixier und ein süßes Trösterchen. Miki sitzt drin in der Lobby und Brownie guckt von draußen rein:

Und das hier musste sein…und sollte reichen… für heute…. :droling:

Hier mein Zimmer

Und netter Besuch kam auch noch… um die Kumpels muss ich mich heute noch kümmern, morgen ist die Aktion mit doppelten Bonbons vorbei, also heute noch verschicken, wer hier nicht gebraucht wird  (Insider). Ja, ja, seid einfach gnädig mit mir, dafür gibt’s hier keine Katzen ….  :teddy:

Update:

Das mit diesem Hotel muss ich wirklich überdenken. Während ich auch schon mal böse gefroren habe, weil gar nicht vorgeheizt war, war diesmal Sauna angesagt. Erst gemütlich, aber auch nachts nicht abschaltbar, volles Rohr gepowert, auch nicht gedrosselt. Hab die dicke Gardine, die eh davor hängt (…) abgedichtet und das Fenster auf Kippe, die ganze Nacht. Hat also schön das Weltall geheizt, drinnen ging es, aber es rauschte sehr und morgens hatte ich den Straßenlärm.

Das Frühstück war unterirdisch, 6 Platten, von jeder glotzten, wenn überhaupt drei traurige Wurstscheiben. Kein gescheiter Kuchen. Frühstücksei und Brötchen ok. Der Milchkaffee aus dem Automat hat es ein bissel gerettet.

Und diese Sonderedition Frühstückseier hat mich wenigstens bespaßt:

 

    • Alex sagt:

      Naja, ich gebe nichts auf den Valentinstag. Man hat 365 Tage seiner Frau zu zeigen, dass man sie liebt. Da brauche ich keinen Extra-Tag um den Kommerz anzukurbeln! :) Aber… jeder so wie er mag. Und Hauptsache du warst nicht alleine und hattest deine :teddy::teddy:dabei.

      • Miki sagt:

        Das stimmt, lieber Alex. Das halten wir auch so, daher war das kein Problem, dass ich mir die Reise auf den Tag gelegt habe. Beim Teddy vor 3 Jahren musste der Tag eher als Alibi herhalten, denn eigentlich haben wir schon jahrelang Teddy- Verbot :mrgreen:
        Ich finde aber manche Sachen am Valentinstag süß, zum Beispiel Heiratsanträge oder wenn man sich überhaupt erst als verliebt outet… :teddy:

    • Nila sagt:

      Hihi, der Ottifant :-* Ich habe auch einen *grins*
      Boah, bei euch in D ist ja überall schon der Schnee geschmolzen.
      Bei mir im hohen Norden von Oberösterreich liegt noch eine dünne weiße Decke. :sad:
      Wobei man sieht schon grüne Flecken zwischendurch.
      Wünsche dir eine schöne Woche Miki
      Liebe Grüße
      Nila

    • Kaddi sagt:

      Schwerin… ganz in der Nähe bin ich geboren… vielleicht ziehts mich deshalb immer wieder in den Norden? Valentinstag habe ich wohl irgendwie verpasst. Mein Mann dann ja wohl auch… aber die Lütte hat uns wieder ne süße Karte geschrieben…

      • Miki sagt:

        Ich mag den Norden sehr, sowieso „mein Gebiet“, bin ja unterwegs vom Spreewald bis zur Ostseeküste, also Meck-Pomm, Brandenburg, Berlin. Passt.
        Wo bist du denn geboren, da komme ich sicher auch mal vorbei, kein Nest ist vor mir sicher :lol:

        • Kaddi sagt:

          Huhu… das ist kein Geheimnis-ich wurde in Güstrow geboren, aber schon von klein auf an leben wir im Havelland. Hier ist es auch schön, aber schön ist es auch immer wieder in „meiner“ Heimat. LG die Kaddi

          • Miki sagt:

            Güstrow! Da war ich auch schon! Hatte ich ja am 16.11.16 geschrieben. Ich hoffe im Sommer dann auch mal Bilder von den Orten machen zu können, nicht nur immer Hotel und so. Aber ist ja in der dunklen Jahreszeit immer diesig, ungemütlich, nass und oll…. darf bitte aufhören wegen mir. Will Frühling!

    • Oh, sieht nett aus. Ich stehe total auf kaltes, sonniges Winterwetter.

      Stehst du auch auf „Raider“ ääääääh… ich meine natürlich „Twix“??
      Schrecklich, ich habe ausgerechnet nach dem Spocht immer Heißhunger auf die kleinen Vitaminbomben. :twisted:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: