Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Schuhe kaufen a la Miki

Die letzte Saison hab ich ganz gern gefütterte Kurzschaft-Stiefel getragen von der Marke Tamaris. Diese hatte ich mir schon vor 2 Jahren gekauft.  Aus dem Augenwinkel habe ich dann dieses Jahr gesehen, dass es ganz aktuell fast die gleichen Schuhe noch gibt. Dachte ich so ‚da guckste mal im Sale, ob du die noch mal abschießen kannst‘, 89€ für ein Paar Schuhe, was aussieht wie die „alten“, das war mir zu viel.

Hm, nun ist es aber ziemlich neu für mich, solch einen verwegenen Gedanken zu haben…. „Schuhe im Sale…für mich!“ Warum? Weil es noch gar nicht lange her ist, dass es in meiner Schuhgröße immer nur ein bis zwei Paar gab, das hieß: kaufen, bevor es jemand anderes tut. VOR der Saison. Inzwischen gibt es aber offenbar viele große Mädchen mit Schuhgröße 42…und das merkt man auch.

So, leider ist mir die Sache mit dem Sale etwas spät (wieder) eingefallen, nämlich genau dann, als die vorhandenen Stiefel Verschleißspuren zeigten  :sick:  und so waren sie (überall: Tamaris, Amazon, Otto, Zalando, I’m walking…und auch in den lokalen Geschäften) in schwarz in Gr. 42 nicht verfügbar. So hab ich mich mit der Farbe „Muscat“ angefreundet und diese für 69€ bei Tamaris bestellt.

Sie kamen auch schnell und warum auch immer, guckte ich trotzdem noch mal bei Amazon; auf einmal waren sie auch in „navy“ zu haben. Ganz doll dunkelblau. Ja warum nicht, hab ja nun keine schwarzen, dachte ich so…..gekauft! Auch schnell hier angekommen (Dank „prime“ am nächsten Tag). Nun guckt Miki wieder – reine Neugier, ich schwöre!- bei Amazon: EIN Paar in schwarz verfügbar! Zupf!

Nun hat Miki 3 Paar ! (Auf dem Bild rechts ist der blaue, sieht man so kaum, sieht aber toll aus).

Hm, das muss ich wohl noch mal üben mit dem Sale … nächstes Jahr  :mrgreen:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: