Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Nachlese… öhm… Nachbilder…

Ich war schon wieder unterwegs. Brownie ganz tapfer (nee, ich), na egal, gut gefahren, die üblichen 520km, Meeting. Fahren kann er ja, der Brownie, nur Radio und so… is nich. Wer mitgelesen hat, weiß ja Bescheid. Die Versicherung lässt sich Zeit, ist auch klar.

Wir also wieder in aller Hergottsfrühe los, mittags am Ziel, Meeting. So ein Tag ist immer fix rum.

Dann ins Hotel, kennt ihr auch schon; Hotel Blankenfeld. Von außen heute keine Bilder, aber innen hat’s was:

Zimmer gucken… 2 Betten, 2x Bettzeug. So gehört das. War sowieso schöner das Zimmer diesmal. Lustig; genau über dem Restaurant. Ich nehme nicht immer den Original- Glucose-Sensor-Empfänger mit, nutze dann nur die App auf dem Handy. Aber der Empfänger hatte dann doch alle Werte, Lieferung durch die Decke sozusagen  :mrgreen:

Mitfahrer befreie ich ja immer als erstes, die hocken schließlich die ganze Zeit im Koffer:

Die Freude über die zwei Steckdosen am Bett war kurz, eine war defekt  :sorry:

Von der Abendveranstaltung nur die Getränke  :idea:


Essen war viel und sau-lecker.

Beweis: das Frühstück war sehr reichlich, aber ich hab mir nur ein kleines Stück Kuchen genommen, so satt war ich noch.

Um 14.45 Uhr sind Brownie und ich (und wir! … ja,ja… :teddy: ) wieder los, war eine blöde Tour bei Regen.

Heute nun war ich bei meinen Möbeln und morgen gehts schon wieder los. Also bis dann!

 


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: