Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Ruhig gestellt

Oder still gelegt.

Jedenfalls is nix los, nicht hier und nicht mit Miki. Keine Dienstreisen, keine Aktion, grad der Bürobetrieb wird noch aufrecht erhalten.

Ein Schultergelenk zickt seit einem dreiviertel (!) Jahr. Nun ging bald gar nichts mehr, die Bewegungseinschränkung machte ein normales Leben & Arbeiten schon länger unmöglich. Die Schmerzen waren nicht mehr feierlich.

Für mich hatte ich noch die Messe im Auge, bis dahin musste ich auf jeden Fall durchhalten, da wird jede/r gebraucht. Kurz danach hatte ich einen MRT Termin, ca. eine Woche später Termin beim Spezialisten.

Nun läuft die Behandlung (Kortison). Wegen mir dürfte es echt schneller gehen, war da auch optimistischer. Sieht noch nicht so sehr nach Fortschritt aus, noch dazu ruiniert das Medikament den Blutzucker.

Naja, wird schon wieder.

Anschließend freue ich mich auf meinen neuen Dienstwagen, gepaart mit Trennungsschmerz von Brownie. Eine Woche Urlaub steht später auch an..

Die Vorbereitungen für private Umbrüche laufen und wenn das alles erledigt ist steht bei mir wieder ein Fernstudium an. Also es wird sicher nicht langweilig!

Und jetzt ruhe ich mich einfach ein bissel aus.

:teddy:

    • Alex sagt:

      Ich wünsche dir eine erfolgreiche Behandlung, anschließend viel Spaß mit dem neue nDienstwagen (tschüss Brownie) und Hut ab vor dem angestrebten Fernstudium. Weiterhin alles Gute – bei allem! :smile:
      :teddy:

      • Miki sagt:

        Danke dir, lieber Alex! :teddy:
        Grad hat Chef angerufen: mein Auto ist abholbereit. Und ich bin nicht bereit. Ist doch gemein! :weap:
        Aber so kann ich noch ein bissel mit Brownie…. :???:

    • Nila sagt:

      Fernstudium? -> Alle Achtung! Mein voller Respekt.
      Ich wünsche dir Gute Besserung Miki :-*
      Alles Liebe
      Nila

      • Miki sagt:

        Danke liebe Nila. :angel:
        Morgen teste ich schon mal, was schon wieder geht…. kann aber echt noch dauern. Muss ich mich also weiter quälen, hatte gehofft, es lässt sich schnell beheben.
        Fernstudium… :cool: hört sich immer so schlau an. Ist eben lernen und regelmäßig größere Arbeiten abgeben. Will es nicht mit einem richtigen Studium gleichsetzen. Aber ich mag Lernen. Das strukturiert irgendwie das Leben….


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: