Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Countdown für Brownie

Die Schulter ist noch nicht wieder gut, nicht ansatzweise. Ich muss befürchten, mir ein Krankenhaus inkl. OP Saal mal wieder von innen begucken zu dürfen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, noch 3,5 Wochen Kortison schlucken ( bäh!) liegen vor mir, Wunder gern zu mir!

Brownie und ich sind wieder unterwegs.. und ja doch… Rocky ist auch mit, kommt ja gleich! Immer diese Quengel- Bären  :teddy:

Hier waren wir noch bei Berlin umme Ecke…

Und hier wieder an bekannter Stelle, ich sicher nicht zum letzten Mal….

Die – quengelnden- Reisebegleiter:

Nun ja, Rocky ist zum ersten Mal mit, vielleicht deshalb etwas aufgeregt… :oops:

Das Zimmer:

Es bleibt unklar: kreuze ich 2 Betten an, gibt es eins, will ich eins, gibt es zwei, schreibe ich nix, sieht es so aus: nur 1x Bettzeugs! :grrr:  Ihr kennt ja meine Meinung!!

Als ich hier ankam, war es schon fies schwül.  Ich wollte nur noch ins Zimmer, hab mir meinen Kaffee und den erbeuteten Kuchen mit hoch genommen:

Und dann gab’s ordentlich was:

Schön frisch war’s danach!

Tja, morgen in Schwerin unterwegs, danach zurück nach Berlin, dann Herrentag, am von mir verpeilten Brückentag – Firma hat Urlaub, aber ich hab Termine  :???:  – nach Fürstenwalde, da hat Brownie mal eine Weile bei einem Vorgänger von mir gewohnt, vielleicht freut ihn das. Am Wochenende ist er noch bei  uns, allerdings hat er dann schon seine Winterreifen an Bord. Und am Montag fahren wir in seine Heimat, er hofft auf feine Auto- Eltern  :oops:  (ich auch für ihn!) und ich komme mit….. zurück.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

 

    • Alex sagt:

      Alles Gute Brownie und… kein Kommentar zu den Betten! :D :teddy:

      • Miki sagt:

        :oops:
        Danke, Brownie grüßt!
        Ich hab mich mal von Kunden beraten lassen und für’s nächste Mal eine Hotel- Empfehlung…. diesmal war der Stall viel zu warm und über 20 Euronen teurer als sonst. :ko:

    • Silencer sagt:

      Ja, irgendwann hängt man an den Fahrzeugen…

      Deiner Schulter auf jeden Fall gute Besserung!

      • Miki sagt:

        Da sagst du was! :depresive:
        Er ist ja inzwischen weg, hast du ja gelesen… und ich bin traurig. Nicht, dass ich jetzt irgendwie für mich Grund dazu hätte, aber was wohl aus ihm wird?? :???:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: