Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

6 Jahre – 2192 Tage

Pirat & Miki.

So schnell vergeht die Zeit.

Und ich hab gar keine Idee, wie man diese Zeit mal eben zusammenfassend umschreiben könnte.

Schon 6x gemeinsam Weihnachten. 6x jeweils unsere Geburtstage zusammen zelebriert. Rituale und eigene Traditionen geschaffen. Gemeinsame Macken entwickelt und ausgebaut…  :teddy:    :teddy:    :teddy:
Klippen umschifft. Einmal war das Rettungs- (Flucht?) Boot schon draußen  :angel:
Na gut, war es halt eine Übung.  :skull:  Wir sind ja ziemlich schnell wieder auf Kurs gekommen…  :angel:

Damals waren wir zwar ratz-fatz zusammen, keine Fragen oder Zweifel, aber an sich haben wir nichts irgendwie überstürzt. Tatsächlich erst jetzt, nun im 7. Jahr, steuern wir unsere eigene „Insel“ an, oder anders gesagt, unseren Hafen.

Darauf freue ich mich sehr. Und auch wenn es sich zwischendurch ein bissel wie „Warteschleife“ angefühlt hat, weil wir nicht so genau wussten, wie und wo unser Hafen sein soll, wissen wir jetzt, dass es manchmal ganz gut ist, wenn nicht gleich Plan A klappt. Ein paar andere Dinge erforderten volle Aufmerksamkeit… aber jetzt endlich haben wir den Kurs festgelegt.

Ich zitiere mich mal selber, weil ich es immer noch so passend finde:

Sicher ist in den nächsten 1000 Tagen auch wieder die eine oder andere Wildwasserfahrt dabei, aber was soll’s….ich bin gespannt, ich freu mich drauf, ich hab Respekt und wage es trotzdem….

Ahoi!  :pirate:

 

Und hier noch einmal unser erstes Date als Podcast. Der eine oder andere kennt die Story sicher schon …

Date mit Hindernissen

    • Nila sagt:

      Grins, die Geschichte :-*
      Nur mal so -> ich würde wahrscheinlich auch ein bisschen komisch gucken beim 1 Date… hihi
      Herzlichen Glückwunsch von mir !
      Ganz liebe Grüße
      Nila

      • Miki sagt:

        Hihi… danke Nila.
        Heute finde ich direkt schade, dass es keine Fotos gibt von dem Tag. Nicht unbedingt von den jeweils dummen Gesichtern :idea: sondern einfach so, es wurde ja noch ein sehr schöner, laaanger Tag. Heutzutage (und da sind dann 6 Jahre eben auch schon viel) würde man bestimmt mal ein gemeinsames Selfie gemacht haben. Schade! :shock:

    • Alex sagt:

      Weiterhin alles Gute. Auf die kommenden 2192 Tage und mehr!
      :teddy:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: