Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

über mich

Hier stand mal (fast) mein ganzer Lebenslauf   ;)  … nun nicht mehr, aber daher noch die meisten Kommentare.

Das muss reichen: Frau, echte Berlinerin, nicht mehr wirklich richtig jung aber auch noch nicht alt :razz: ,verrückt nach Teddys :teddy: , Autos, gutem Essen….  glücklich geschieden und nach (weiteren) Irrungen und Wirrungen glücklich liiert, Kind erwachsen und gelungen….

    • hui. du bist ja ein echtes ostberlin-kind *freu*

    • Ini sagt:

      hey Miki,

      schöner Blog. Icke komm ooch aus dem Osten von Berlin, aus Prenzelbjerg :-)
      Mich hats jedoch nach Sa Anh. verschlagen – der Liebe wegen.

      liebe Grüße

      Ini

    • Miki sagt:

      @Ini
      Bei mir hat de Liebe zu Balin jewonnen, det is ooch jut so, der Kerl ist längst weg und icke bin hier! ;-)

    • Ini sagt:

      hallo Miki,

      in A-Hof wohnste jetzt??? wir hatten früher nen Garten in Baumschulenweg. Nen Beitrag über Baumschulenweg findest du bei uns unter Berlin – fallste kiecken möchtest!

      liebe Grüße nach A-Hof

      Ini

    • Thomas sagt:

      Hallo Miki,
      auch wenn ich erst spät gelesen habe wo du wohnst hihi..
      Da kann ich ja fast dein W Lan nutzen so nah biste. Wassermannstrasse sagt dir sicher was oder?

      Lieben Gruß um die Ecke ;-)

    • Miki sagt:

      @Thomas
      Hallo Nachbar ;-) !

    • Thomas sagt:

      Hallo Miki,
      ist schon komisch da wohnt man ganz dicht und trifft sich im Internet.
      Aber schön zu wissen das man auch hier nicht alleine ist :-)

    • Jan sagt:

      Hallo Miki danke für deinen Hinweis den du mir geben hast wegen den Atavar, mal sehen ob ich es hinkriege, bin ja in der Sache erst am Anfang ;)

    • Miki sagt:

      Hallo,

      ich habe bei Frau Quadratmeter gesehen, dass wir mit dem gleichen nick durchs Netz hüpfen – wollte nur mal winken :smile:

      *wink*
      Miki

    • Wow, interessanter Lebenslauf mit sehr ansprechendem Humor verfasst. :D

      Am besten gefällt mir die Sache mit der Arge. Wie recht Du hast.

      Liebe Grüße
      Frau SSL

    • Ich auch `69. Guter Jahrgang. ;-)

    • Miki sagt:

      @Applejünger
      sach ick doch! :wink:

    • Alex sagt:

      Miki,
      suche vergebens in deinem Impressum eine Emailadresse von DIR?
      Falls du mal 2min Zeit haben solltest, würde ich mich über eine Mail von dir freuen.
      Einfach admin @ meine Webseite. Danke!
      Gruß nach Berlin,

      Alex

    • tonari sagt:

      Grüße aus H´dorf nach A´hof. Hab Dich eben mal in meinen feedreader gepackt.

    • Miki sagt:

      @Tonari
      is genehmigt :wink:
      hab mir deinen auch schnell gegriffen und kurz mal geguckt, lese aber erst morgen ausführlich, bin jetzt müde :zzz: Die Grüße ham’s ja nich weit :D einmal Retoure!! :cool:
      Herzlich willkommen vergessen!! *nachreich*

    • Bonafilia sagt:

      Mein Leben ist gegen Deines TODLANGWEILIG! :teddy: Aber den Kopf lässt du nicht hängen! Gut so!

    • Miki sagt:

      @Bonafilia
      ach wo, das hört sich nur so an, weil es sehr komprimiert ist. Bei mir langeweilig: fast 5 Jahre in einer Wohnung, fast 2 Jahre in einem Job, fast 6 Jahre den gleichen Liebhaber…. :whaaa:
      aber aktuell neue Möbel :alien: Liebe Grüße!!

    • maja sagt:

      ich bin zufällig hier reingeschneit, ich glaub über Gucky,
      lese was von Stöckchen, kann aber leider nicht mitmachen
      da kein Photoshop an Bord, muss man ja haben gelle ???
      grüsse
      maja
      ich hab auch „nur“ einen WordPress.com Blog,
      ich frag mich ja immer wie ihr das alles so macht mit den selbstgehosteten
      wahrscheinlich bin ich zu alt dafür oder zu faul

    • Miki sagt:

      @Maja
      Hallo Maja, willkommen bei mir, schau dich ruhig um ;)
      Für’s Kreativstöckchen braucht man ein Programm, wo man in verschiedenen Ebenen arbeiten kann. Soll auch „Gimp“ (kostenlos) gehen, auch PS Elements und man könnte sich auch eine PS Testversion für 30 Tage runterladen. Aber zugucken macht ganz sicher auch Spass!
      Und mit dem Hosten hab ich Glück, mein Sohn ist mein Admin und regelt das alles für mich ;)

    • LiTtLe FuZzY sagt:

      Hallo Miki!

      Bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet und habe sie schon zu meinen Favoriten gemacht! Deine Geschichte und Deine Bilder sind einfach genial! Habe genau so ein chaotisches Leben! Ich glaube, wir würden uns blendent verstehen!! :angel: :twisted:

      Deine Smileys sind TOP! Ich liebe Smileys!!

      Wenn Du magst und Zeit hast, komm mal bei mir, bei Myspace, vorbei. http://www.myspace.com/littlemochami oder schreib mir doch mal….. per email! LOOOL :sleepy:

      Würde mich freuen…….. :eyes:

      Ach ja, Tiere sind meine große Leidenschaft!

    • Miki sagt:

      @Little Fuzzy
      Hab geguckt, ganz schön bunt, aber ich komme wieder! ;) Und herzlich willkommen bei mir!

    • jan sagt:

      Hi Miki, passt nicht ganz ich kenne ja deinen Blog, aber was verwendest du für einen Blogroll, gibts das als Plugin= :smile:

    • Miki sagt:

      Gucke hier, gleich mit Anleitung! http://www.crazytoast.de/plugin-wordpress-blogroll-widget-with-rss-feeds.html
      Tanja kannst du auch alles fragen, sie hilft gern!

    • jan sagt:

      ok danke , habe das mal eingebaut sieht so ganz gut aus

    • Miki sagt:

      @Jan
      Deine private Seite kannst du auch gern hier verlinken, deine gewerbliche(n) und damit Werbung, ist hier nicht erwünscht. (Ich dachte, dass merkst du von alleine, da ich die URL’s immer entferne…) :ko:

    • Rivoid sagt:

      Oh, nun stolper ich endlich mal über einen Blog der ooch von eener Ost-Berliner Göre stammt ;-)

    • Miki sagt:

      Hallo Rivoid,
      dann hoffe ich mal, du guckst öfters vorbei. Ich komme auch mal zu dir gucken :awink: . Ich wunder mich nur gerade, hier steht, dies wäre dein 2. Kommentar bei mir…. Naja, manchmal spinnt auch das system, auf jeden Fall herzlich willkommen bei mir!

    • Andrea sagt:

      Bin so frei hier mitzulesen und liebe Grüße zu hinterlassen. – Mein Leben ist gegen deines todlangweilig.

    • Miki sagt:

      @Andrea
      Na aber gerne doch :smile: Da komme ich doch auch mal gucken ;)

    • Andrea sagt:

      @Miki

      Sei nicht enttäuscht – mein Blog ist eher unspektakulär.

      Wenn du magst, darfst du meinen Blog gerne bei deinem verlinken.

      Viele herzliche Grüße

      Andrea

    • Hallo Miki, mit deinem Geburtsjahr bist du ein Jahr jünger als meine Tochter – aber aus dem Osten sind wir beide, und ich inzwischen richtig stolz darauf, denn ich musste viel lernen, umlernen, neulernen und dazulernen – und es hat geklappt.
      Seit 1970 in Berlin, zuerst Mitte, dann Friedrichshain, aber seit 2000 Lichterfelde – ist sooooooo schlecht auch nicht, vor allem ruhiger. – Aber dein von früherem Lesen mal abgespeichertes Adlershof scheint ja auch nicht mehr zu stimmen – oder? – Das entnahm ich deinem heutigen Kommentar bei mir.

      • Miki sagt:

        Doch, doch, Adlershof stimmt noch. Aber ich bin Außendienstlerin und Steglitz, Lichterfelde, Teltow…alles meine Rennstrecke. Da rutscht das alles gedanklich etwas zusammen :grin:

    • machermama sagt:

      Hallo,
      durch Zufall bin ich hier hereingestolpert und muss nach dem ersten lesen feststellen das ich deinen Schreibstil mag!
      Werde in den nächsten Tagen wenn ich Zeit habe mal einiges nachlesen müssen glaube ich und bin gespannt was ich hier noch unter die Augen bekomme.
      Willkommen in meiner Blog-Lesezeichenliste ;)

      Die Machermama

    • Miki sagt:

      Na dann herzlich willkommen hier, liebe Machermama!
      Hab bei dir auch schon mal kurz geguckt, werd ich mir auch mal ein bissel mehr Zeit für eine Visite einplanen. Und will beim Umstieg vom Google Reader auf Feedly gleich mal sortieren. Da ist neue Beute willkommen! :grin:

    • Hallo Miki,

      bin heute auf deinen Blog gestoßen. Wunderbar!!! Habe erstmal überall gestöbert.
      Mein Blog steckt noch in den Kinderschuhen, wenn man das nach einem Jahr so sagen kann.
      Werde deine Seite unter meine Favoriten speichern und immer wieder bei dir vorbeischauen.

      Liebe Grüße
      Gudrun

      • Miki sagt:

        Na dann, hau rein!
        Viel Erfolg mit deinem Blog. Hab nur mal kurz geguckt… musste auch vorher die URL reparieren, die du mir hinterlassen hast. Ich komme mal vorbei, lG Miki

    • Stefan sagt:

      Habe mich köstlich amüsiert über deinen treffenden Beitrag zum Thema Rollatoren.
      Liebe Grüsse
      Stefan

      http://junges-eisen.de/blog/2017/03/05/nix-gegen-rollatoren/


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: