Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Düsseldorf

Heute habe ich das erste Mal in meinem Leben der Stadt Düsseldorf einen Besuch abgestattet, hat sich früher nie ergeben. Naja, der Wetterbericht ließ schon nichts gutes vermuten, aber es war echt ein absolut nasses Ereignis! Regen, Regen, Regen!
Trotzdem waren wir tapfer und haben uns einiges angesehen. Ein paar Eindrücke:
D1D2 Die Autofahrer fahren auch einen flotten Stiefel, so mancher führt auch seine Hupe mal vor. (Hä, hä, fast wie in Berlin).
Der Fernsehturm ist gegen seinen Berliner Kumpel eher niedlich, aber ich mag diese langen Kerls. :-)

D5D4
Bei schönem Wetter ist am Rhein sicher viel los, sehr schöne Restaurants laden zum Verweilen ein. Dass nicht so ein großes Menschen-Gewimmel war hat ja auch Vorteile.
Naja, auf der Kö waren wir natürlich auch, da gibt es keine Fotos, Regenschirm halten, durch Menschenmenge wühlen UND fotografieren ging einfach nicht. Wird wohl auch so sein, wie in Berlin: auf dem Ku’damm jede Menge Leute, nur keene Berliner. Und dort sahen auch die meisten wie Touris aus. Und wir mittendrin.
Gekauft hab ich mir auch leider nichts- aber kann ja auch nicht jeden Tag lustige Ratten adoptieren ;-).
Aber dafür, dass wir bei so schlechtem Wetter und recht kurz da waren, hat Düsseldorf einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.
Ich komme sicher mal wieder!
:-)

D10D12

Düsseldorf

D8D9


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: