lasst mich albern sein…

… ihr wisst ja, dass ich ein besonderes Verhältnis zu meinem Auto habe. Ich lebe damit, dass ich dafür belächelt werde…
Heute gab es nun Winterfüße. Das ist recht teuer finde ich, dafür hat man aber ein Bratwurst-Abo und die Reifen werden fach- und sachgerecht eingelagert. Das Autohaus Zellmann vereinbart vorher „Boxen-Stopp-Termine“, da kommt man dann sofort ran und kann die kurze Wartezeit bei Imbiss und Getränken überbrücken.
Was ich heute richtig schön fand: Der nette Mann, der heute mein Auto bürokratisch abgewickelt hat, hat ihn mir netterweise noch ordentlich umgeparkt, was man vom Werkstatt-Mann nicht behaupten konnte, da hätte ich 15m rückwärts einen schmalen Gehweg fahren müssen…
Und als er mir die Schlüssel übergab sagte er: „… Mann, das ist aber ein tolles Auto…“
Stooolz!
Naja, abgesehen vom klasse Motor, natürlich merkt man als Kurz-Nutzer auch gleich die tollen, bequemen Sportsitze und er hat extra für mich rückwärts eingeparkt und sicher den sich automatisch absenkenden Außenspiegel bemerkt….
ICH weiß ja, dass er toll ist, aber es freut mich auch, das mal von einem Fachmann zu hören

Allerdings hab ich neulich ein paar kleine Schrammen an der vorderen Heckschürze gesichtet… aber wer mit mir durch dick&dünn fährt, bekommt halt auch mal ein paar Kratzer .
Das lässt sich mal mit einem Lackstift regeln… und für mich ist er eh der Schönste….

VW


    • Miki sagt:

      … auf meine Frage, ob die Abweichung der Geschwindigkeitsanzeige zwischen Tachometer und Navigationsgerät von ca 10km/h normal ist, kam ein einfaches „Ja“.
      Das soll Absicht sein (Erziehungsmaßnahme?).

      Ich hab damit nur EIN Problem:
      Kann das mal bitte jemand den Schmidt-Mützen-Opas sagen, die das nicht wissen und mit „40“ durch die Gegend eiern??? Bitte
      x-(x-(


    Kommentare geschlossen.