Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

„Kreativ Blogger Award“

kreativaward

Dickes Danke an Matthias, er hat mir den „Kreativ Blogger Award“ verliehen.
Ich freue mich sehr darüber.

Nun sind damit ein paar Aufgaben verbunden, die ich jetzt gerne erfüllen möchte:

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 ‘Kreativ Bloggers’.
6. Verlinke diese Blogger bei dir.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

So; 1 bis 3 erledigt :smile:
jetzt die 7 unbekannten Dinge über mich:

  • Ich hätte furchtbar gerne einen Mops.
  • Ich hätte gern einen Graupapagei. (Eigentlich. Abhalten tut mich die Tatsache, dass ich Käfighaltung bzw. das Einsperren von Vögeln für Tierquälerei halte).
  • Ich esse keinen Spargel. *örgs*
  • Ich hasse zu langsam- (vor mir!) fahrende Schmidtmützenopas im Straßenverkehr.
  • Ich habe ein großes Problem mit rücksichtslosen Rauchern.
  • Ich gebe meinen Nachbarn lustige Spitznamen (die sie nie erfahren!).
  • Ich kann nur mit meinem Plüsch-Elefant richtig gut schlafen, er muss immer und überall mit! (außerdem hilft „mit-ihm-kuscheln“ besser gegen Kopfschmerzen als jede Pille!)

Und hiermit überreiche ich feierlich den „Kreativ Blogger- Award“ an:

Aasgeiers Blog
– kluge Gedanken kreuz & quer –

Willkommen in der Welt eines Jungen Piraten
– gesellschaftskritische und computerfachmännische Anmerkungen eines Jungen Piraten (vielleicht durch den Award wieder zum Bloggen motiviert…)-

Meine kleine Blogwiese
– menschliches und technisches liebevoll …. gepflanzt… –

Norge-Troll
– geschrieben von einem absolut liebenswerten Troll, manchmal zu gut für die Welt (bitte bleib uns erhalten!) –

Twitgeridoo
– noch ein Piratenblog und der Beweis: Piraten und Poesie passen doch zusammen! Politik und Schöngeist. Und es geht doch! –

Chaos- Betty
-Einblicke in ein … chaotisches.. Leben (soo chaotisch find ich es gar nicht…vielmehr lebendig – und spannend!) –

Blog einer Insiderin >  diese Seite existiert schon nicht mehr- so schnell geht das manchmal :roll: (Anmerkung am  16.11.09)
– hier geht es um das spannendste Thema an sich… Sex!..Ein mutiges Blog, lesenswert, offen… –

Meine letzte Aufgabe besteht jetzt darin, die „Betroffenen“ über die erhaltenen Lorbeeren zu informieren. Das mache ich jetzt nach und nach… also keine Hektik bitte!

Vielleicht bekommt der eine oder andere Blog ja jetzt neue Stamm- Leserschaft…
Viel Spass beim Stöbern!

    • Twitgeridoo sagt:

      Hallo Mik-Ina

      Du bekamst von mir auch den „Kreativ Blogger Award“ verliehen! :)

      kreativ-blogger-award

      Beste Grüße,
      Edward

    • Miki sagt:

      ui!
      Vielen Dank!
      Doppelte Ehre an einem Tag! Noch einen Kreativ-Blogger-Award bekommen :-)

      Jetzt muss ich aber nicht noch mal…? ;-)
      (Am schwierigsten wäre es für mich, nochmals 7 Geheimnisse über mich zu offenbaren…. )

      Dein Artikel gefällt mir sehr gut und tolle Idee, auch die Zwitschernamen dazu zu schreiben!

      Liebe Grüße!

    • Camdy sagt:

      Hallo Mika-Ina,
      ich danke Dir! Ich bin immer noch ganz platt und mir fehlen die Worte ;-)
      Hab‘ einen schönen Tag und bis bald
      LG
      Camdy

    • Miki sagt:

      Der Award ist aber anhänglich! :shock:
      Noch einer!
      Vielen Dank! :grin:
      Habe aber schon einige Mehrfach-Gewinner gesichtet. :cool:

    • Betty sagt:

      Danke auch noch mal von mir!
      Nur hast du dir damit folgendes Problem eingehandelt: Sollte ich nicht klar kommen beim Einfügen des Logos, Verlinken der von mir nominierten Personen/Blogs werde ich um Hilfe schreien :roll:

    • Miki sagt:

      Ich habe den Award 7x weitergereicht und habe mir auch etwas dabei gedacht. Soll heißen; ich kenne noch jede Menge weitere Blogs, die Entscheidung ist also gar nicht so einfach.
      Mir ist auch klar, es ist kein Preis einer hochdotierten Jury, sondern einfach eine Sympathiebekundung an eine Person und/oder deren Selbstdarstellung im Netz.
      Ein wenig so, als reicht man jemandem die Hand.
      Nun hat es in diesem Fall wohl 3x jemanden erwischt, der keinen Wert auf „solche“ Dinge legt …
      Trotzdem fände ich schön und hilfreich, wenn das sich in einem Dreizeiler wiederfinden würde, vielleicht sogar mit einer kleinen Begründung… das würde bestimmt einen netten Meinungsaustausch geben…
      und hätte den Effekt, dass derjenige künftig von solchen Aktionen verschont bliebe… und damit andere ausgewählt werden würden.

      Ausserdem muss es ja irgendwo enden… sonst schlägt der Preis ja wöchentlich auf :shock:

      Und wer lässt sich nicht gern sagen; „hey, ich lese deinen Blog gern, mach weiter…!“ ?

      Ich mache solche Dinge gern mit und wenn mir etwas nicht gefallen würde (eine bestimmte Aufgabe) würde ich dieses eben rauslassen…

      Naja, vielleicht gesellen sich hier ja noch ein paar Meinungen dazu….

      :cool:

    • Mac_BetH sagt:

      Hallo Miki,

      kein Problem, freut mich, dass du dich freust!

      Gruß
      Matthias


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: