Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

böööse Jungs

So.
In einem netten Meinungsaustausch – leider in einem anderen Blog 8-) – wurde mir die Frage, ob ein eingestelltes Video auch als „gebloggt“ durchgeht mit „ja“ beantwortet.
Hier hab ich einen bösen Streich: ein paar junge Kerls bauen einen handelsüblichen Airbag in ein Sofa, lassen einen ahnungslosen Kumpel drauf sitzen…. und lösen aus!
Da gibts Aua! :cry:

Wie findet ihr das?
Ist das noch Spass, grober Unfug oder boshafter Leichtsinn?

    • Chriz sagt:

      Das ist echt übel. Aber ich glaube, das ist schon gar nicht mehr brutal für die selbst. Die werden sich jede Woche irgendwie so was einfallen lassen und sich gegenseitig rächen. :sad: :sad: :-(

    • Aasgeier sagt:

      Solche Späße gab es schon immer. Früher beschmierte man den Stuhl des Lehrers mit Kleister, dann kamen die „Pups-Kissen“, die man der Patentante auf den Platz legte, und jetzt sind es eben Airbags. Schlimm daran ist nur, dass man heute schwerste Verletzungen des „Opfers“ in Kauf nimmt. Aber seit schon Dreijährige vor Zeichentrickserien wie „Bugs Bunny“ abgestellt wurden und werden, glauben eben viele, dass das „Opfer“ auch nach schwersten Verletzungen immer wieder aufstehen und mitlachen wird… :???:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: