Blöder Bär… ist unverwüstlich.. ;-)

Scheinbar gibt es immer noch Leute, die den blöden Bär Berni alias Bernard o.ä. (überall heisst er anders und bei mir „blöder Bär“ > ist liebevoll gemeint), noch nicht kennen. :shock:
Daher heute nochmals in Aktion ;-) bei mir.
Der Gedanke an ihn hat mich neulich getröstet, als ich beim Weihnachts-Deko-aus-Schrank-ganz-oben-wursteln einen Karton mit den Fingerspitzen erwischte, ihn runterzog… und eine schwere, scharfkantige Außen-Zeitschaltuhr meine rechte Augenbraue schwungvoll und begeistert begrüßte, die hatte offenbar auf dem besagten Karton übersommert…. :???:

Also > da issa wieder:

Und auch ein Hinweis wie immer: weiteres Ungemach vom blöden Bär unter „blöd-bäriges“

    • rundumkiel sagt:

      Erinnert mich ans Dschungelbuch: Feuer… Sag mir wie man Feuer macht… Geht doch ganz einfach, wie man sieht…

    • Miki sagt:

      ;-) was diesen Bär betrifft sollte man vielleicht (doch) keine Rückschlüsse für’s reale Leben ziehen, WIR haben schließlich nur EIN Leben :shock:
      ..und noch was anderes, will dir hiermit mal ein dickes Danke aufdrücken, hab mir bei dir ja den AdvenZkalender abgeguckt ;-)

    • rundumkiel sagt:

      Hast recht… gern geschehen…

    • Sascha sagt:

      Ach wir haben nur ein Leben? Auweia, dann sollte ich zum Beispiel beim Autofahren meinen Lebensstil ein wenig überdenken :-)

      • Miki sagt:

        @Sascha
        ich muss dir sagen, ich denke wir haben mehr als ein Leben, was ist schon das bissel „Menschsein“, 500 Jahre und die Welt hat uns vergessen…. aber der Gedanke gefällt mir nicht immer…. aber manchmal schon… ;-) (Fahrstil bitte trotzdem überdenken!) :-)


    Kommentare geschlossen.