Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

„Das ist der weltbeste Blogartikel 2009“

°
…und ich bin stolz wir Oskar! :oops:

Der Gewinner ist:

Nun gut, hat ja doch nicht die ganze Welt an der Aktion teilgenommen und auch nicht die ganze Welt gevotet… und doch bin ich sehr stolz, war dies doch einer meiner ersten Artikel überhaupt… und witzig: gerade heute vor einem Jahr wurde er von mir geschrieben :cool:

°

Hier geht es zum Meinungsblog und falls jemand die Aktion verpasst hat, dann guckt euch doch mal die anderen Teilnehmer an, ursprünglich waren es 78 Artikel. Es lohnt sich! Meine Glückwünsche auch für den 2. Platz an Felix und für den 3. Platz an Pharmama. Ein dickes Dankeschön an Matthias, diese Aktion hat uns wohl Spass und ihm viel Arbeit gemacht! Vielen Dank!! Und hier natürlich nochmals ein Riesen-Danke an alle, die für meinen Artikel gevotet haben! :oops: :kiss:

    • Matthias sagt:

      Gerne, und Du hast den Sieg wirklich verdient :razz:

    • ThomaS sagt:

      Meinen Glückwunsch. Du hast es verdient :-)

    • ap sagt:

      Herzlichen Glückwunsch!

    • Tanja sagt:

      Herzlichen Glückwunsch! Du hast wirklich verdient gewonnen :kiss:

    • GZi sagt:

      Hab den Artikel gerade mal gelesen – ja die erleben schon eine Menge! Als meine Großmutter ihre letzten drei Jahre pflegebedürftig war, haben wir auch Unterstützung von der Diakonie bekommen und hatten ein sehr gutes, herzliches Verhältnis zu den Schwestern, die mir (und meiner Mutter, die damals noch lebte) auch so manche Story erzählten…
      Auf alle Fälle hast Du ihn super geschrieben und den Titel weltbester Blogartikel wirklich verdient!

    • AUch herzlichen Glückwunsch von mir und immer schön weiter so machen :-)

    • Pingback: Tweets die “Das ist der weltbeste Blogartikel 2009″ – Miki erwähnt -- Topsy.com

    • Felix sagt:

      Herzlichen Glückwunsch :-)

    • Pingback: eliterator.de

    • Bonny sagt:

      An dieser Stelle auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch ! :lol:

      Falls dir irgendwann mal die Blogmotivation fehlen sollte, erinnere dich bitte an diese Auszeichnung und schreibe bloß weiter :D

    • Tekima sagt:

      :whaaa: Hab ich dir schon gesagt, dass der Grüne hier mein Liebling ist? Keiner kann ein bestimmtes Gefühl so lebendig rüberbringen. Und wenn es auch nicht ganz passt für die Freude, dir gratulieren zu können, für die etwas quengelnd-vorsichtige Frage nach der Pinnwand aber schon :whaaa:

    • Michaela sagt:

      Na dann herzlichen Glückwunsch! Du hast es verdient! (hab auch von jedem PC hier für dich gevotet! ;) )

      Und das sogar, ohne, wie andere, ununterbrochen die Werbetrommel zu rühren… :mrgreen:

      LG MIchaela

    • mikmups sagt:

      Hi, WINNER herzlichen Glückwunsch !!! Habe auch für dich gevotet !! :-? :mrgreen:

    • Miki sagt:

      :oops:
      @Matthias @Thomas @ Tanja
      Ich hab mich ja sowieso schon ganz doll gefreut, aber wo mir so versichert wird, dass es ein verdienter Sieg ist, ist es einfach NOCH schöner! :-)
      @Schaps danke dir :-)
      @AP danke und willkommen bei mir! :D
      @GZi ja, ich gehörte auch in vielen Fällen zur Familie, umso schlimmer war es, als die Randbedingungen und Zeitvorgaben so schlimm wurden, dass man nicht mehr gute Arbeit liefern konnte, deshalb habe ich auch aufgehört :depresive:
      @News-Paper danke und klar mach ich weiter ! Willkommen bei mir! :cool:
      @Felix, danke und Gratulation zum Vize ;)
      @Bonny danke dir… und ich denke schon, dass ich mich an diese Auszeichnung immer wieder gern erinnern werde… :idea:
      @Tekima war das jetzt eine Gratulation oder nicht?? Pinnwand muss schlummern, bis Lösung gefunden ist… :-?
      @Michaela du warst das also :mrgreen: danke dir ;)
      @mikmups und du auch? na da musste mein Artikel ja gewinnen :lol: danke!!!! :-)

    • Ich glaube ich habe einiges verpasst liebe Miki!
      Soviel kam ich nicht zum bloggen die letzten Wochen.
      Lass dich lieb drücken und Herzlichen Glühstrumpf !!
      Einfach nur toll was du hier so leistest! :)

    • Ini sagt:

      herzlichen Glückwunsch Miki

      liebe Grüße nach Bln

      Ini

    • rundumkiel sagt:

      Toller Artikel und ganz herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung! Stimmt das mit dem Vibrator wirklich???

    • Miki sagt:

      @Arven danke, und du kannst ja alles nachholen :idea:
      @Ini danke dir!!
      @rundumkiel danke dir, und klar stimmt das mit dem Vibrator, ich hab das gar nicht so reißerisch gesehen(is doch ein normaler Gebrauchsgegenstand?? 8O ), sollte nur darstellen, wie groß und schön das Vertrauensverhältnis in vielen Fällen war…

    • Hallo Miki,
      herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und Autorin des Weltbesten Blogartikels 2009 würde ich mir auf jeden Fall in den Lebenslauf schreiben :mrgreen:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: