• Tobias sagt:

      Wie geil ist das denn? ;)

    • Miki sagt:

      @Tobias
      Ich finde es auch voll cool (und rührend).
      Ein wenig peinlich ist mir: ich habe es jetzt schon auf mindestens 5 Blogs entdeckt. Wegen solcher Ausbreitung mache ich sowas eigentlich nicht, aber ich finde es soooo gut, dass es sich für jeden einzelnen, der es vorher noch nicht gesehen hat, gelohnt hat. Finde ich.

    • Arven (Michaela) sagt:

      Ich kannte es z.b noch nicht und ich finde es genial!
      Toll und das am frühen Morgen. Dankeschön!!

    • Miki sagt:

      @Michaela
      *freu* also ist es doch ganz gut, wenn man mal was abguckt :oops:

    • Fulanos Worte sagt:

      Super gemachtes Video mit wichtiger Botschaft. Allerdings finde ich es ziemlich anstrengend für jede Fahrt immer Frau und Kind einzupacken ;-)
      Gruß
      Fulano


    Kommentare geschlossen.