Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Treue- Codes sammeln und Tasse gewinnen?

Passt mal uff:

Jacobs… der große Kaffee-Laden, macht eine Treueaktion.

Auf einigen Produkten gibt es solche Treuemarken. Dahinter verbirgt sich ein Code.

Ich Kaffee-Junkie hab mir da eine ganze Kiste geholt, hier der Beweis:

Um eine solche schöne – nicht normal käufliche – Tasse zu bekommen, muss man 10  Codes haben.

Rechne, rechne… ich hab zwei übrig! Und jetzt kommt’s!:

Der Normalbürger kauft ja sicher innerhalb des Aktionszeitraumes nicht unbedingt 10 Pfund Kaffee (oder… 8O ?)

Wer also solch einen Code hat, sich selbst nicht bei der Aktion bei Jacobs anmelden will oder sowieso nicht genügend Kronen zusammen bekommt, mache hier einen Kommentar (ohne Code!!!) und sende mir anschließend über das Kontakt-Formular(„Mail an mich“ – rechts oben) den Code. Jeder, der kommentiert und einen Code spendiert, bekommt ein Los! Zwei Codes=2Lose…usw…

Noch ein Hinweis: nur korrekte Codes nehmen an der Verlosung teil.

Je nachdem, wie viele Tassen wir zusammen bekommen, so viele kann ich zum Schluss verlosen!

Hier zeige ich meine 3 Schätzchen aus den drei Vorgänger-Aktionen. Meine erste ist von 2004, ich habe (denke ich) immer mitgemacht, also gibt es nicht jedes Jahr eine Tasse.

Also: kauft Jacobs, ich organisiere und sammel die Tassen und dann wird ausgelost! Deal?? :idea:

    • Schaps sagt:

      Was man nicht aber auch alles für Tassen tut! McDonalds hat auch grad wieder Tassen bei den Menüs dabei. Ich überleg schon ewig ob ich mir welche hole…
      Diese Tassen hier sehen irgendwie aus wie so eine Art Mischung aus Picasso und Drogentrip :)

    • kampffussel sagt:

      :eyes: eine abgefahrene idee … bei der anzahl würde ich jahrelang ohne schlaf auskommen müssen … das geht garnicht :sick:

      :devil:

    • Miki sagt:

      so, bin schon wieder schlauer…
      dies ist die 6. limitierte RITZENHOFF Tasse (Kaffeebecher)… hab ich also doch allerhand verpasst…. :depresive:

    • Erdbeere sagt:

      Wow, Du hast 10 Pfund Kaffee erworben, da freut sich Tschibo sicherlich, kicher.
      Die Tassen sind allerdings schön. Könnten von Ritzenhof sein.

      Deine Idee finde ich auch abgefahren, viel Erfolg damit.

      Erdbeere mit Gruß

      @Schaps. was Du wieder denkst, lol. Aber mit Picasso hast Du Recht :-)

    • rundumkiel sagt:

      Problem: Ich mag keinen Jacobs-Kaffee… Aber vielleicht kann ich ja bei meinen Kollegen einen auftreiben, denn die Becher gefallen mir schon…

    • GZi sagt:

      Ach nee – mal wieder Ritzenhoff… die machen aber auch gerade überall Aktionen… das ist schon die Dritte, die ich sehe :mrgreen: (irgendwo habe ich Service gessehen, dann unsere Cappuccino-Tassen und jetzt Deine Tassen mit Jacobs)

    • Miki sagt:

      @Schaps
      böser Junge :idea: :mrgreen:
      @Kampffussel
      nanu? Bloggen und nur manchmal Kaffee? Was für ein Sonderling. 8O
      @Erdbeere
      ja, sind von Ritzenhoff, ich finde sie einfach schick, hab ja leider schon zwei verpasst, aber man muss ja nicht alles haben… :idea:
      @Gesa & @rundumkiel (zusammen, was zusammen gehört…ne, @Schaps… :mrgreen: )
      vielleicht verirrt sich ja mal ein Pfund inklusive Krone zu euch und ihr wißt, wohin damit > schon ab einer Krone die Chance auf eine Tasse!! :idea:

    • Das nenn ich mal ne gelungene Idee,
      nur trink ich keinen Jacobs, ausser
      der is im Angebot. Bin ja son leidiger
      Kaffee für 2,45 vom Feinkost Albrecht,
      Der Marke ‚Markus GOLD‘ genießer.
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • So da mein REWE Jakobs für 2,95 € im Angebot hatte,
      kann ich mich ja nun auch beteiligen. DM per Twitter
      haste ja bekommen.
      leute trinkt mehr Kaffee, also Jakobs Krönung, aber
      nur den mit den drei Kronen ;)
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Miki sagt:

      @bagalutenGregor
      1. Los :smile:
      prima
      es ist ja ein wenig verwirrend, eine Tasse 30 Kronen = eineTasse 10 Codes
      also 10 Packungen Kaffee eine Tasse
      3 haben wir, fehlen noch 7… ich komme nicht in die Lostrommel, also kauft Jacobs…und 2,95 € is doch wirklich gut!

    • War leider gut, war wohl nur ne ein tages Aktion, hmpf…

      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: