Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Photoshop-Lektionen für Anfänger > bei Birgit !

Hier ein Hinweis für alle, bei denen Photoshop ein Stief- Kind- Dasein fristet oder einfach aus anderen Gründen ein Buch mit 7 Siegeln ist.

Birgit Engelhardt wird 14tägig  Lektionen in ihrer Fotogruppe erteilen und 2 Tage später im Blog publizieren.
Man kann auch Themenwünsche äußern.

Ich finde die Aktion klasse, deshalb wollte ich es nicht unerwähnt lassen.

Vielen Dank, liebe Birgit, ich bin dabei!

:cool:

    • Felix sagt:

      Na dann viel Spaß, vielleicht taucht ja auch das ein oder andere auf, was ich auch noch nicht kenne :-)

    • GZi sagt:

      Ich bin auch schon soo gespannt! Werde bestimmt viel lernen können! :mrgreen:

    • Erdbeere sagt:

      Ah – PS Tutorial, ich kenne mich zwar einigermaßen aus, aber ein paar Tuts schaden nie.
      Danke für den Tipp ;-)

    • bee sagt:

      Ui, danke für die Werbung – und schön, dass ihr mitmacht! Ist ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass sich ein paar Leute schon drauf freuen!

      Montag hab ich meine erste Lektion gehalten, und „durfte“ gleich spontan noch ein Zusatzthema behandeln. Das hab ich jetzt gestern in mein Skript noch eingebaut und nem Fotokollegen zum Gegenlesen gegeben. Wenn der findet, dass es verständlich geschrieben ist, geht die erste Lektion online. Freu mich schon drauf :)


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: