Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Das glaubt mir wieder keiner!

Nachdem ich am Sonntag den Reinfall des blöden Bären mit seinem Aufräum-Roboter publiziert hatte, begegnet mir ein Gewinnspiel, wo man unter anderem einen Saug-Roboter gewinnen kann! Das ist doch Schicksal!!

:alien: :cool:

Veranstalter ist Seo-Handbuch.de und die Bedingung zum Mitmachen ist je einen Link auf die Startseite und eine beliebige Seite des Online-Shop’s  Concona.de zu setzen. So, erledigt.

Gewinnen kann man dies hier:

  • einen iRobot Roomba 555 Saugroboter im Wert von ca. 400 Euro
  • einen Einkaufsgutschein von Concona Wohndesign im Wert von 50 Euro
  • ein Laptopbag Notebooktasche von Reisenthel im Wert von ca. 30 Euro

Dann noch einen Kommentar mit Link zum eigenen Artikel hier hinterlegen und  hoffen…

Und ich glaube, ich habe mindestens einen Mit-Daumen-Drücker, denn wenn ich den iRobot gewinne, bekommt ihn mein Admin. Allerdings muss er dann als Bedingung einen anschaulichen Testbericht schreiben. Aber er hat ja dann Zeit, alle seine Sachen die so rumliegen, ob nun gewollt oder nicht, werden ja entsorgt eingesaugt…. :alien: :whaaa: :whaaa: … aber keine Angst, sein :teddy: nicht, der ist zu dick….

    • kampffussel sagt:

      selbst das gute alte staubsaugen wird einem von diesen „pseudointelligenten blechkisten“ abgenommen. wäre doch glatt eine geschäftsidee, den iSauger mit was lecker knackigem für das männlein- oder weibleinauge zu bekleben und ihn dann durch die bude hirschen zu lassen … quasi ein elektronischer (fast)nacktputzer :devil:

    • Erdbeere sagt:

      Hi Miki,
      Dein Avatrafoto ist sehr schick ;-)

      Sag Mal, bei all den Gewinnspielen an denen Du teilnimmst, was kam denn da bis jetzt bei rum?
      Für den Roboter; und was war aktuell noch am Start? :-) Na ja, drücke für alle Gewinnspiel gleich prophylaktisch die Daumen.

      Lieben Donnerstag Gruß
      Erdbeere

    • Miki sagt:

      @Kampffussel
      na du hast ja fromme Wünsche… :wink: :idea:
      ich glaub aber der Sinn der Sache in dem Fall ist, dass man was anderes macht, während der iRobot für Ordnung sorgt… nich zugucken…. :eyes: is ja sonst keine Zeitersparnis…

    • Miki sagt:

      @Erdbeere
      immer schön Daumen drücken, egal für was :wink: (danke!)
      Bisher hab ich einen Online Speicher Account für ein Jahr gewonnen, der sonst kostenpflichtig ist, dann einen Code für das Fotobearbeitungsprogramm Photomizer und jetzt einen Werbeplatz bei Hombertho für 3 Monate…
      Umsonst gedrückt wurde bei Bonnys Geburtstagsspiel und das Apple Buch hab ich nicht, also ist nicht so, dass ich alles abräume (wenn mir das auch schon mal unterstellt wird :wink: )
      Noch laufen tut was mit nem iPhone, und nem Notebook und jetzt der iRobot…. :D
      Aber es macht mir auch Spass, Sinn des Ganzen ist ja auch, dass jemand anders auch am Spiel teilnimmt oder ein Produkt klasse findet.
      Ich versuche auch immer, es nicht nur stumpf als Gewinnspiel mit den Fakten hier reinzuprügeln, sondern geb noch ein bissel Senf dazu :D
      Oder nervt’s schon??? 8O

    • Erdbeere sagt:

      Den Code hätte ich auch gerne gewonnen. Aber nix war, heul.
      Mich nervst Du nicht und wer sich gestört fühlt, der lässt die Gewinnspielartikel einfach aus ;-)

    • Thomas sagt:

      Ich drücke dir auch mal die Daumen. Aber da du eh ein Glückskind bist brauchst du das wahrscheinlich gar nicht :-D Bin ja mal gespannt und vor allem auf dem Erfahrungsbericht.
      vg Thomas

    • So ein ding is cool und wär auch sicher was für meine Katze, aber leider nichts für mich und meinem Wohnstil :D
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • rundumkiel sagt:

      An alle!!! Bei den meisten Gewinnspielen, an denen ich teilgenommen habe… hat Miki gewonnen… Miki: Wir brauchen deinen Rat. Wie machst du das? Nur Glück kann es ja nicht sein… ;-) Intuition? Glaskugeln? Gebete?

    • Miki sagt:

      @rundumkiel
      ehrlich? beim Photomizer hab ich’s ja gemerkt, wo denn noch? :oops:
      Den Online Speicher haben alle Teilnehmer bekommen, das hat doch nix mit Glück zu tun…
      Ansonsten: mit Spass an der Sache mitmachen, am besten Teilnahme vergessen, dann wundern und freuen :alien:

    • Miki sagt:

      @Thomas
      *flüster* an die Daumen- Sache glaub ich sowieso nicht, ist ja eher symbolisch :D

      @bagalutenGregor
      das hat sicher Unterhaltungswert: iRobot und Katze !!
      Wo wird ne Katze verlost??? :alien: :alien:

    • Rene` sagt:

      Selbstverfreilich, drück auch ich Dir beiden Daumen – auch wenn ich von solchen „Glücksspielen“ rein gar nichts von halte.

    • Karo sagt:

      Ich glaub es dir schon! ;-) Die ganzen super Gewinnspiele im WWW kann ich schon gar nicht mehr zählen. Überall stoße ich auf sie, und immer mache ich mit. Wer wünscht sich nicht gern einen postpostmodernen Saugroboter? Hier ist noch ein weiteres Gewinnspiel, das ich niemandem vorenthalten möchte: http://createsomfing.com/allgemein/ostergewinnspiel-schnell-beschwipst-oder-schnell-und-beschwipst-egal-preise-im-wert-von-insgesamt-900-euro-gewinnen/

    • Miki sagt:

      Gewonnen hat das Ding übrigens Sascha von gesichtet.de. Herzlichen Glückwunsch und schön, dass es ein Gewinnspiel mit realen Gewinnern war! Nicht Herr Mustermann oder so…. :alien:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: