Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

dazwischen….

Mist! Ich hab gehofft, ich pass noch dazwischen!! 8O :sick:

Nein! Das bin natürlich nicht ich! Aber hier ganz in der Nähe ist eine Straße, sogar die Häuser sehen so aus… da kann sowas schon mal vorkommen :sick:
Wüßte zu gerne, wie sie die Frau da rausgekriegt haben!
Da haben ihr jedenfalls ein paar PS gefehlt! Zu laaaangsaaaam! Darum, aber genau DARUM hab ich ein schnelles Auto! :cool: :cool: :idea: :devil:
Gute Fahrt!

    • GZi sagt:

      Was Du immer so auftreibst… :lol:

    • ickedette sagt:

      was will man auch mit so einem asphaltjeep???

    • Thomas sagt:

      Saubere Arbeit. Wie schafft man nur so etwas? Kann ich mir nicht erklären. :eyes:

    • Frau wollte halt einparken*duck und weg :)

    • Blinkfeuer sagt:

      Tippe mal: Abwrackprämie verpasst, nun muss bei einer Kiste die so alt ist, daß sie noch mit Bullenfänger rumdonnnert, eine listige Entsorgung her.

    • Felix sagt:

      Das arme Auto, auch wenn’s ein Mitsubishi ist. 8O

    • Magrat sagt:

      Oh je… naja, Straßenbahnen, die sind auch kreuzgefährlich sind die!!!

      :wink:

    • Miki sagt:

      @Gesa
      immer schön die Augen aufhalten… :wink:

      @ickedette
      jo, der konnte weg! :devil:

      @Thomas
      sieht man doch, sie wollte die eene Bahn überholen, leider ist die Gegenbahn nicht ausgewichen und zu langsam war sie ooch noch! (wohlmöglich vor Schreck gebremst… :whaaa: )

      @Paul
      nee, also parken wirklich nicht…

      @Blinkfeuer
      teure Entsorgung, der Sachschaden an zwei Straßenbahnen… ts, ts, ts…

      @Felix
      naja, aber bei Mitsuschissis hält sich mein Bedauern in Grenzen, eine der wenigen japanischen Marken, die ich nicht mag :grrr:

      @Margrat
      das stimmt! Tückisch und stur die Dinger!!! :ko:

    • Rene` sagt:

      Und i hab gestern erst noch einen Bericht im TV gesehen, wonach die Frauen „wohl“ doch die besseren Autofahrer sein sollen. Aber bei diesem Bild – könnte man das bezweifeln :sick:

    • rundumkiel sagt:

      Zwei auf eine sind gemein…

    • Miki sagt:

      @René
      nix mit zweifeln…die Straßenbahnen wurden bestimmt von Männern gefahren :P

      @rundumkiel
      det stimmt! 8O

    • Erdbeere sagt:

      Also echt, wie ist das denn passiert?

      Ich sage jetzt Mal ganz frech (ich höre Euch schon schimpfen): typisch Frau! Ich selbst ausgeschlossen, da ich eine gute und mündige Fahrerin bin, jawohl *g*.

      Und was selbst Frau manchmal zu Gesicht bekommt, (kommt Mädels, das stimmt), da fällt einem die rote Erdbeer-Farbe aus dem Gesicht. Ich habe bspw. eine Freundinnen, die hat es doch glatt Mal schafft, mich am Frankfurter Kreuz, (Standstreifen), zu einem Schwätzchen einzuladen. Und ich dachte, Sie hätte eine Panne. krass.,Auf so was kommt nur eine Frau, lol

      Ihr liebe Mädels, fahrt natürlich auch alle super, davon gehe ich aus (gerettet ?)

      In diesem Sinne, entspannten Gruß
      Erdbeere

    • Miki sagt:

      @Erdbeere
      na Blöde gibts halt in männlich und weiblich… so isses halt..
      Aber wo ich typisches entdecke ist: Männer fahren mutiger, dadurch eben manchmal unvorsichtiger, aber sie haben einen guten Orientierungssinn. Frauen fahren vorsichtiger (ggf. auch zügig) aber wissen nicht wohin…. :alien: I love TomTom!

    • Erdbeere sagt:

      Ja, Männer fahren zügiger, aber Kopfloser; damit die auch ihr Fett weg bekommen!

      Und Männer sind diejenigen, die in Sprintern sitzen und einem von der Autobahn drängeln, selbst wenn Frau selbst 160 km fährt. FRECHHEIT! So!

      Schönen Donnerstagabend noch
      Erdbeere

    • Also ich würde das mal so deuten,
      leg dich nicht mit der Berliner Straßenbahn an.
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

      • Miki sagt:

        @bagalutenGregor
        ich würde da noch weiter gehen: leg dich NIRGENDWO mit Straßenbahnen an, die sind so stur und weichen nie aus…!

    • Ähm Ja und Züge auch nicht Frag mal unsere Räumfahrzeuge. ;) Oder Trecker.

      Großer Zug vs Trecker
      Wer hat verloren?
      – die Fargäste

      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: