Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Beute gemacht und Sponsor gefunden…

So, ich hab ja VORGESTERN abend allerhand eingekauft ( die Überschrift könnte verwirren, aber ich hab alles selbst gekauft  :idea: ) …. eben noch in den Regalen und heute schon hier:

Versandgeschwindigkeit Note 1+

Und man beachte das kleine Dingel vorne auf dem Foto, das ist hier noch einmal vergrößert dargestellt! Und das ist ein Cent-Stück, kein Euro!! Das ist der kleinste USB Stick, den ich je gesehen hab. In diesem Fall mit 8 GB, es gibt ihn aber auch größer (mehr GB)!

Und hier, weil ich es einfach kurios finde: links die „alte“ (noch funktionierende und bis jetzt ALLES beherbergende) 250 GB „große“ externe Festplatte und rechts meine „neue“, auch nur 320 GB, aber auch die größeren haben kein anderes Format….

Toll finde ich, dass die Dinger ohne lästiges Stromkabel funktionieren… ich fürchte, die alte geht dann doch ins Technik – Museum. :disapointed:
Übrigens ist auch eine kleine Hülle dazu und die Festplatte gibt’s in vielen Farben.. :idea:

So, und nun noch eine gute Nachricht für alle! Ja, auch für euch! :
Ich werde demnächst mein erstes Gewinnspiel hier veranstalten mit einem gesponserten Preis von Memory-King !!!
Ich denk mir was aus!!
(und wenn es so weit ist, mache ich hier noch einen Kommentar drunter, so verpasst es niemand, der hier ein Kommentar-Abo hat!) :cool:

    • Chriz sagt:

      Na dann bin ich ja gespannt! USB Sticks sind schon eine Weile so klein, aber werden meist in größeren Hüllen verkauft. Wieso? Weiß ich auch nicht..

    • Caspar sagt:

      Na ja, schon praktisch so ein kleiner Stick.
      Aber finde den mal wieder wennn du ihn verlegt hast :D

    • eliterator sagt:

      @Chriz Vielleicht, weil die Teile so schnell kleiner werden, dass die mit der Produktion von immer kleineren Verpackungen gar nicht hinterher kommen ;-)

      Ich freu mich auch schon auf das Gewinnspiel, USB-Sticks kann man ja immer gebrauchen, die verliert man ja so schnell, die kleinen Teile ;-)

    • Tekima sagt:

      :cry: aber bitte nicht solche Technik-Dingsbumsfragen, lieber was zum Denken oder so und keine englischen Abkürzungen, bitte, bitte :sick:

    • Felix sagt:

      Da bin ich ja gespannt, was du demnächst verlost :smile:

      Sonst finde ich ja die kleine 2,5″ Festplatte niedlich. Ich will mir demnächst auch eine neue zulegen, allerdings mit ESATA-Anschluss (schneller und praktischer für mich, dafür nicht mehr ganz so mobil) :wink:

    • Miki sagt:

      @Chriz
      ja, sooo blöd eingeschweißt, kriegt man nur mit Gewalt raus… :grrr:

      @Caspar
      Herzlich willkommen bei mir!
      Verlegen is immer doof, aber is Strippe dran zum festmachen (Schlüsselbund, Handy ect.)

      @eliterator
      bin noch am Verhandeln über Preis usw. …

      @Tekima
      ja, bin am Grübeln, soll für jeden eine Möglichkeit zur Teilnahme geben…

      @Felix
      ja, bin noch unentschlossen, gibt so viele schöne Sachen…. 8O

    • Miki sagt:

      noch ein kleiner Nachtrag: über den kleinen Stick hat sich mein Liebster gefreut, was mich wieder freut. Hat er mir doch so unkompliziert zu einem neuen Laptop verholfen :wink:

    • Miki sagt:

      @Felix
      guck doch mal bei Hombertho, er versteigert zwei solche Festplatten bei ebay…. 1500 GB 8O

    • Felix sagt:

      @Miki
      Danke für den Hinweis :-*

    • Bonny sagt:

      Ui, da bin ich ja mal gespannt, welche Aufgabe du dir für das erste Gewinnspiel ausdenkst :D

    • Erdbeere sagt:

      Hi Miki,

      das Hantieren mit dem Winzling-USBstcik, stelle ich mir recht fummelig vor. Aber schnuckelig ist das Teil schon :wink:

    • Miki sagt:

      @Felix
      gerne! :-*

      @Bonny
      *hüpf* *freu* ich denke, ich hab ne gute Idee!

      @Erdbeere
      … die drei Preise sind schon zu mir unterwegs!
      :idea:

    • Nils sagt:

      Cool *freu*
      Ich suche auch einen Sponsor wenn ich natürlich keinen finde muss ich ja selber in die Tasche greifen aber wie hasst du deinen Sponsoren gefunden und wie angeschrieben ?

    • Miki sagt:

      @Nils
      Ich hab da schon allerhand eingekauft, so ist das entstanden….

    • rundumkiel sagt:

      Erstens: Der USB-Stick ist ja wohl super! Ich wusste gar nicht, dass es so einen kleinen Stick gibt! Den will ich auch haben…
      Zweitens: Gewinnspiel! Super Idee. Und du kannst nicht mitmachen!!! Ha! Da hab´ ich ja auch mal Chancen… ;-)

    • Marc sagt:

      Der USB-Stick… nee, ist ja kein Stick.
      Also diese USB-Platte ist echt… nerdy! Haben will!

      Verrätst Du mir den Preis, oder muss ich jetzt selber dem Link folgen ;-) ?

      PS: Drück mal das Gaspedal nieder, dein Blog lääääädt laaaaaangsaaaaam

    • Miki sagt:

      @rundumkiel
      :P

      @Marc
      Guck doch mal im Shop vorbei, aber mit 8 GB sind es ca. 16 €uro
      Und dass Gewinnspiel nicht verpassen :cool:
      Ist mein Blog immer oder nur heute lahm? :what:

    • Marc sagt:

      Jetzt ist’s wieder flott?!

      …und ich war schon im Shop :-)

    • Miki sagt:

      @Marc
      und was gekauft? *Neugier* :wink:
      Manchmal lahmt der Server, muss ich mit leben….

      Ich hab grad meine kleine süße Festplatte gefüttert, geht schön schnell… ach ich liebe Technik …. :oops:

    • Mac_BetH sagt:

      Hallo Miki,

      dann mal herzlichen Glückwunsch und ich freue mich schon auf das Gewinnspiel!

      Gruß
      Matthias


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: