Wortwurm: Die Gewinner stehen fest!

Unser Wortwurm– Gewinnspiel  ist Geschichte.

Ich habe den Herrn Random.org bemüht und hier sind die Gewinner:

Der 1. Preis, der digitale Bilderrahmen mit 4GB Speicherkarte geht an Los Nr. 45

Damit geht er an Lisa!

Den 2. Preis – ein winzig-kleiner 8 GB USB Stick gewinnt das Los Nr. 50 und geht damit an Thomas von nicht spurlos.de!

Der 3. Preis geht mit Los Nr. 29 an Frau Erdbeere.

Eigentlich ist das eine Computer- Maus, aber da ich schon von mehreren Seiten gehört habe, dass dies kein so sehr praktischer Preis ist, darf sich Frau Erdbeere aussuchen, ob sie auch so einen USB Stick haben möchte oder ob sie gerade Maus- Bedarf hat. :wink:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Und ich hoffe, alle anderen sind nicht traurig, vielleicht gibt’s ja mal wieder neue Würmer und neue Preise! Ich hoffe, es hat euch Spass gemacht, mir schon!! :smile:  Ich danke allen für’s Mitmachen, immerhin sind 60 gültige Wort-Schöpfungs-Mega-Kreationen-Teilnehmer-Lose … öhm.. dabei herausgekommen.

Ich werde jetzt noch die Gewinner per E Mail benachrichtigen und wenn ihr mir schnell eure Adresse schickt, dann können die Preise morgen schon auf die Reise gehen!

:cool: :alien:

    • Alex sagt:

      Gratulation an alle Gewinner!
      Einen angenehmen Start in die Woche,

      Alex

    • GZi sagt:

      Glückwunsch an die Gewinner! Wenn das nichts ist zum Wochenauftakt!

    • mikmups sagt:

      :P Sehr schön gewurmt. Hat Spass gemacht ! :disapointed:
      :smile: Meinen Glückwunsch den Gewinnern ! :teddy:

    • Sven sagt:

      Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner. Der Wurm hat Spaß gemacht und ich warte schon auf die nächsten Aktionen :teddy:

    • Glückwunsch den Gewinnern, nur schade für mich, hätte son speicher auch gut gebrauchen können.#
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Lisa sagt:

      Na das ist ja eine Überaschung! Vielen Dank! Es ist das 1.Mal, das ich was gewinne! :smile:
      Vielen Dank und die Adresse ist schon unterwegs! Und es hat Spaß gemacht!

    • rundumkiel sagt:

      Ist das Ergebnis noch verhandelbar? Falls ja, dann bitte nochmal prüfen, denn rundumkiel fehlt ja in der Aufzählung :-( und falls nicht… HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN GEWINNERN!!!

    • Erdbeere sagt:

      Das ist ja genial. ICH HABE GEWONNEN, ich fasse es ja nicht. Und dann auch noch die Klasse Maus, die fehlt meinen Netbook noch :P

      Einzig die Farbe ist etwas langweilig, aber wie heißt es so schön: einem geschenkten Gaul, guckt man nicht ins Maul.

      1000 Dank für das tolle Spiel und meinen Gewinn

      Gruß von Los Nummer 29-Erdbeere

    • Miki sagt:

      :smile: Schön, dass es euch Spass gemacht hat!
      Liebe Erdbeere und liebe Lisa, habe eure Adressen erhalten, die Gewinne gehen morgen auf die Reise!
      Die Maus langweilig? Hm, was hast du von einer rosa Schönheit, wenn sie keine programmierbaren Funktionstasten hat? Sie wird dir gefallen, bestimmt! :smile:
      @rundumkiel und @bagalutenGregor
      vielleicht beim nächsten Mal? :-*

    • Papa Schlumpf sagt:

      Auch von meiner Seite – Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :smile:

      Und wenn der Digitale Bilderrahmen nicht abgeholt wird – ich nehm diesen freiwillig :wink:

    • Thomas sagt:

      Kaum ist man am Wochenende mit familiären Dingen beschäftigt gewinnt man hier einen USB-Stick – fast nicht zu glauben. Leider konnte ich mich mangels Internetzugang nicht früher melden, sorry.

      Herzlichen Dank, auch an alle gratulierenden Mitstreiter. Hat wirklich Spaß gemacht, war mal ganz was anderes. Angenehmen Wochenstart Euch allen!

    • Bonny sagt:

      Schade, dass der Wort-Wurm schon zu Ende ist, war super lustig mitzulesen (und natürlich auch, das eigene Wort-Wurm-Schnippzelchen hinzuzufügen)

      Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-D

    • Nils sagt:

      Hmm schade schade aber trotzdem Glückwunsch an die Gewinner !

    • Miki sagt:

      @Thomas
      der Stick ist am Dienstag mit auf die Reise gegangen!

      @Bonny @Nils
      Vielleicht gibt’s ja mal wieder ein paar Würmer :wink: mit neuen Gewinnern!


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: