Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Nili unterwegs

Ich hatte euch ja neulich was über Nili geschrieben, hier.

Etwas in Vergessenheit geraten hat es die letzten Jahre im Plüschtierrudel verbracht. Damit das nicht noch einmal passiert, hat es sich vor dem nächsten Einsatz schon mal gut postiert!

Vergessen unmöglich!

Und dann noch mal wichtig den Fahrer fixieren, streng gucken… und dann vorne gleich neben TomTom einnisten und frech raus gucken!

Das ist jetzt nicht dokumentiert, ist aber so. Natürlich nach beendeter Tour nicht vergessen, mit hochzunehmen! Sonst Ärger! :whaaa:

Ich will ja mal einen Tag per Fotos dokumentieren, da ist Nili dann sicher auch dabei! Dieser Artikel hier nur schnell, damit mir niemand wegen der vorherigen sträflichen Vernachlässigung das Sorgerecht entziehen lassen will!

:whaaa:

Mit unserem fahrbaren Untersatz isses übrigens voll zufrieden! Aber sowas von!!!!

:alien:

    • Erdbeere sagt:

      Den Tag in Fotos darzustellen finde ich klasse. Habe ich letzte Woche bei Hr. rundumkiel gesehen. Werde ich evtl. auch einmal aufgreifen das Thema.

      Auf Deinen Tag bin ich gespannt und verbleibe somit mit einem

      Donnerstagsgruß

    • :teddy: :teddy: *glugs* :teddy: :teddy:
      niedlich

      der bagalutenGregor

    • Sven sagt:

      Hmmm wenn ich dich hier durch Berlin sausen sehe, werde ich dich verfolgen und dir den in einen unbeobachteten Moment klauen :alien:

    • rundumkiel sagt:

      Lass doch einfach Nili fahren und setz dich entspannt nach hinten…

    • GZi sagt:

      Nein, das Sorgerecht entziehen, so wiet würde er doch nicht gehen, oder??? Höchstens, weil er Nili selbst gern „beaufsichtigen“ will…

    • Luise sagt:

      Och wie süß! Möchte man gleich knuddeln! :alien:

    • Miki sagt:

      @Erdbeere
      mal sehen, an welchem Tag ich das mache, soll ja nicht langweilig sein aber zu hektisch wär auch doof… schade dass ich nicht mit Kamera bewaffnet war bei der Charmbolzen-Story… :alien:

      @bagalutenGregor
      @Luise
      ja, ne? Herzbrecherisch niedlich! Und ich hab doch geschrieben (Nili, wo bist du?) da hatte doch die Firmenauto-Vornutzerin das Ding einfach drin hocken lassen! Unglaublich! *Nilifrohsei*
      :teddy:

    • Miki sagt:

      @Sven
      mich verfolgen? :cool: Na viel Glück! Immer der Staubwolke nach! Da werd ich Nili mal bewaffnen, vielleicht auch ne gute Idee! :D

      @rundumkiel
      da sind die Arme zu kurz… :depresive: von Nili…und ich bin ein gaaanz schlechter Beifahrer in meinem Auto :devil: :whaaa: :unhappy:

      @Gesa
      Adoption ist rechtskräftig, Einspruchfrist längst abgelaufen, Nili meins!!! :unhappy:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: