Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Miki’s Lieblingskommentare März 2010

Diesmal mit Verspätung- meine Lieblingskommentare des Vormonats.

Die gesammelten Werke dieser allmonatlichen Prozedur findet ihr oben unter „Lieblinge“.

Besonders angetan haben es mir im März:

  • dieser hier, ich hoffe, Sascha konnte ein Schlafzimmer-Disaster erfolgreich verhindern… mein Tipp verhallte aber ungehört 8O . Danke für deinen Kommentar und das Kopfkino…. :lol: !
  • Hier und hier gleich zwei köstliche Kommentare von SchrecklichschönesLeben. Dazu muss ich aber erklären, dass ich gerade ihr Blog neu entdeckt hatte und sie mich nun gegen- besucht hat. Und bei Miki ging’s grad um nicht-vögelnde Vögel und einen außergewöhnlichen Elefantenrüssel. :oops:  Man, war mir das peinlich. Aber sie hat sich – Gott sei Dank – nicht abschrecken lassen! Puh! Danke dir! :idea:
  • Und dann liebe ich diesen hier. Da sind einige lustige Pannen passiert, zum Beispiel hat der liebe Plerzelwupp bei Michaela (Kaffeejunkie) einen netten Kommentar hinterlassen, der durch einen sehr eindeutig-zweideutigen Smilie auf einmal sehr anrüchig wurde…. :alien:  und bei mir hier hat er an einer lustigen Stelle einen Wortwurm eröffnen wollen…  Tja, so kann’s gehen und schon findet er sich in dieser Rubrik hier wieder! Danke Plerzelwupp!

So ihr Lieben, dann seid weiter so schön fleißig (hier :wink: ), ihr macht mir große Freude!!

    • Sascha sagt:

      Also deinen Tipp konnten wir damals in der Art nicht befolgen, da meine bessere Hälfte weder diesen Blog hier, noch sonst einen liest. Sie mag zwar das Internet, aber Blogs sind einfach nicht ihre Welt. Sie liest noch nicht einmal in meinem mit… was allerdings vielleicht manchmal auch besser so ist :D

    • Miki sagt:

      @Sascha
      naja, ich hab mir auch nicht wirklich Sorgen gemacht :D Ja, Herr Miki liest hier auch nicht… und er wird schon wissen, warum :lol: :lol: :oops: :whaaa:

    • GZi sagt:

      Ach das sind wirklich köstliche Lieblingskommentaredie Du Dir für den März ausgesucht hast! :-) So konnte wir alle nochmal diese Lacher lesen! Die Aufhubser waren wirklich ganz klasse und auch der Elefant wirklich nicht zum Weggucken. *schön schön* Und wer 12 Stunden zu spät beim Gewinnspiel ausgerechnet mit Topf-Lappen punkten will, war wirklich nicht ganz ausgeschlafen ;-)
      Ach ja: Ganz herzliche Grüße an diese Sonntag natürlich zu Dir nach Berlin!!!!

    • tonari sagt:

      Das nenn ich doch mal eine tolle Idee – Lieblingskommentare krönen. Klasse!

    • Nils sagt:

      Sind ja schon ein paar klasse Kommentare dabei!

    • Das ist ja nett, Lieblingskommentare benennen. Und ich bin dabei! Grad erst haben wir uns gefunden und dann das! :-)

      Und ja, von SOWAS lass ich mich nicht abschrecken! :mrgreen:

    • Miki sagt:

      Ja, so kann’s gehen:
      Lass bei Miki ’nen Kommentar-
      biste bald ein Super-Star!
      :alien: :idea:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: