Kennt ihr noch Flat Eric?



Große Freude darüber, dass es was neues von ihm gibt!

Hier noch einmal zum Erinnern
(„Damals“…Ender der 90er hatte ich persönlich noch keinen Zugriff aufs Internet und konnte ihn nur sehen, wenn halt mal so ein Spot lief..) Die Botschaft  an sich war bei mir nie angekommen, aber ich find den Kerl einfach toll!!

    • GZi sagt:

      Nie gesehen und nie gehört… schlimm? :oops: :angel: :-*

    • Tobias sagt:

      Ich hab damals immer nur den Song gehört, aber das Video dazu nie… Hatte damals kein Internet.
      Aber echt: Das waren noch Zeiten damals. Flat Eric und Mr. Oizo.

    • Miki sagt:

      @Gesa
      nö, gar nich schlimm :teddy:

      @Tobias
      ich find den „Kerl“ einfach toll und nun hat man soger noch ein „ach ja, das waren noch Zeiten…“ Du meine Nase…wo sind die Jahre hin? 8O

    • Schaps sagt:

      Oh ja! Ich war einer seiner größten Fans! Hab vorletzte Weihnachten meiner Mutter sone originalpuppe geschenkt ^^
      Mr. Oizo gibts übrigens immernoch! :)


    Kommentare geschlossen.