Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!
    • GZi sagt:

      Ja, hier auch :cry: Wir haben heute nachmittag soooo gefroren. Waren beim Spiel der baltic Hurricanes (Football) es war nass, windig und einfach ungemütlich. nennt man das jetzt wirklich MAI???

    • Tanja sagt:

      Von dem Wetter habe ich mittlerweile so richtig „die Schnauze voll“… wann wirds mal wieder richtig Sommer?… tra la la… vielleicht hilfts ja? :devil:

    • Thomas sagt:

      Es ist halt mal Frühling, was will man dazu noch sagen und die Tatsache, dass irgendwann das Wetter ja einfach besser werden muss :-D

    • Thomas sagt:

      Ich tippe mal auf einen ganz kurzen und heißen Sommer. In einem TV-Bericht habe ich gehört, dass die Aschewolke aus Island die Erderwärmung „verhindert“. Einerseits ja nicht schlecht, aber das Wetter ist der Preis dafür… :sad:

    • Miki sagt:

      @alle
      Ich bin eigentlich recht leidensfähig und auch keine Sonnenanbeterin….aber gestern hat es ja niiieeee aufgehört mit Strippen regnen. Mir tun auch die Vögel leid (bzw. ich bewundere sie), die machen ihr (Vögel-) :wink: Programm einfach trotzdem…
      Für mich hat der Nichtfrühling sogar große Vorteile…. sonst ist April/Mai allergietechnisch am schlimmsten und ich hab im April nur 3x(!) Tabletten nehmen müssen und im Mai noch GAR NICHT!! Das wird dem Nicht- Allergiker nicht so viel sagen, aber ich muss sonst immer volle Dröhnung nehmen und das macht schlimm müde und steigert den Appetit (noch mehr!) :oops:
      Na mal gucken, wie es weitergeht, wenn dann die Blüten(staub)explosion kommt, bin ich wahrscheinlich erstmal außer Gefecht… und mecker schon wieder :oops: 8O :what: :ko: :idea:

    • Tanja sagt:

      Ich glaube dass die Bienen zu ihrem Bienenprogramm dieses Jahr noch nicht wirklich gekommen sind… und das ende vom Lied… Blütezeit vorbei, keine Früchte :cry:

    • Luise sagt:

      Hier ist auch totales Mistwetter. Obwohl grad ja etwas die Sonne scheint. :oops:
      Gestern hab ich sogar meinen Winterrollkragenpulli wieder rausgekramt. 8O

    • Nine sagt:

      Wie Recht Du damit doch hast. :-(
      Lg Nine

    • Jetzt war es mal zwei Tage ein bisschen schön und nun soll es morgen wieder den ganzen Tag lang regnen. Und es soll nicht besser werden. Ein Teufelskreis…

    • Wir hätten hier ein echt tolles Wetter, wenn es Herbst wäre…
      cu an other time
      on an other placee

      der bagalutenGregor

    • Miki sagt:

      @Tanja
      auweia, jetzt wo du’s sagst, hab dieses Jahr noch gar keine Biene gesehen…. 8O

      @Luise
      bei mir im Schrank ist auch noch Winter, passt ja noch…. :oops:

      @Nine
      jo… und schon Nili2 gesucht? :idea: :teddy:

      @Horst Schulte
      da bist du im Vorteil, hier war es gar nicht gut… Samstag ununterbrochen Dauerregen, na gut, gestern spät nachmittag guckte die Sopnne schüchtern, aber kalt und windig…. :depresive:

      @bagalutenGregor
      dann will ich gar nicht wissen, wie der Herbst wird… :what:

    • Luise sagt:

      Ich hab dieses Jahr schon Bienen gesehen. Hätt sogar ein Beweisfoto. :idea:

    • Tanja sagt:

      Bienen hab ich leider auch noch keine gesehen, dafür ein paar Wespen auf unserem Balkon, denen ich gleich wieder die Zugangslöcher für den Fensterrahmen verklebt habe :devil:
      Bezüglich der Bienen schwant mir dieses Jahr böses. Ich hatte letztes Jahr schon das Pech, dass mein Kirschbäumchen so richtig schön in voller Blüte stand, als die Bienen noch nicht aktiv waren. Dieses Jahr werde ich wohl wieder auf Kirschen verzichten müssen *heul*

    • Tekima sagt:

      Das Wetter ist so, wie es ist
      da hilft uns jammern leider nicht.
      Nur wir Menschen sind nicht froh,
      die Natur glänzt so oder so.
      Bäume blühen, Bienen summen
      Vögel füttern ihre Jungen,
      der Flieder duftet, welche Pracht
      und bald die Sonne wieder lacht.

    • Miki sagt:

      @Luise
      *hoff*

      @Tanja
      vielleicht gibts ja mal Schwimm- Bienen… für die sollte das ja kein Problem sein… :sick:

      @Tekima
      da kann ich derzeit nicht mithalten…. ich brauch Sonne!!!! :cry: :disapointed: :what:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: