Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Miki’s Lieblingskommentare April 2010

So, wieder mit Verspätung, aber der Ehre tut das ja keinen Abbruch denk ich mal: meine Lieblingskommentare aus dem April. Hab ich doch gedacht, durch meine Blog-Pause hab ich leichtes Spiel. Na nicht wirklich, es ist immer wieder schwierig :wink:

Diesmal hat es erwischt:

  • diesen hier, hat er mich doch – neben anderen – tatsächlich alsbald aus der Reserve (Pause) gelockt, danke Tekima! :smile:
  • diesen hier, wurde mir doch so ein unschlagbares Argument geliefert, falls ich mal mein Plüschtierrudel rechtfertigen müsste :oops: :teddy: , danke Blinkfeuer!
  • und diesen hier, weil ich wieder was gelernt habe  :oops: wenn es auch etwas schwierig zu brüllen ist … :sick:  ich glaube der Ursprungsbegriff  erzielt schneller den gewünschten Effekt :idea: , danke Kampffussel!

So…. und weiter gehts… der Mai- Wettbewerb ist ja schon voll im Gange!! :lol:

    • kampffussel sagt:

      ui … mein solosex-betreiber hat es in dein ranking geschafft, ich fühle mich geehrt :D
      naja … man muss nicht alles aus sich herausschreien. demjenigen allein diesen begriff an den kopf zu werfen zeugt von einem gewissen stil. ersatzweise lässt sich „du elendiger onanist“ ganz gut an … :)

    • Nils sagt:

      @Blinkfeuer Kommentar

      dem kann ich nur zustimmen :P

    • Tekima sagt:

      Danke für die Ehre
      dagegen ich mich nicht wehre
      eher aber freue
      und auch auf das Neue
      was nach einer Pause
      oder einer Sause
      je nach dem, was das Leben bringt
      uns für den Alltag milde stimmt.


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: