Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Teddy – Zungen und Teddy – Fresser

Freu, freu, freu… rumhüpf….

Post gekriegt!

guckt:

Aber von vorn:

Graval hatte einen Preis für den 3000. Kommentar ausgesetzt. Und irgendwie bin ich da mit reingeraten und hab dann den 3033. abgeliefert. Ist schon eine ganze Weile her. Ich glaube, er hatte versehentlich selbst den 3000. geschrieben oder so… :oops:  Hülf mal, Graval, war es so?

Jedenfalls sollte ich „etwas“ bekommen. Was wurde nicht verraten. Und nun sind’s Teddy- Zungen :alien:  Freu!!

Das hier macht mir aber ein wenig Sorgen :what:  :

Vielen Dank, Graval!

Und das Original hebe ich ganz doll auf, denn so gut, wie du zeichnen kannst, ist das gaaanz sicher mal ganz viel wert! (Aber meinen Teddy kriegt dein Monster nicht! Ich pass uff!! )
:grrr: :idea: :teddy:

    • graval sagt:

      Hui, freut mich dass es dir gefällt.

      Tatsächlich schrieb Zimtapfel den 3000., aber ihr habt im Glauben, dass der 3000. Kommentar noch lange hin ist, fröhlich weiter kommentiert, so dass ich mich entschied, den 3033. (für den 3030. war tatsächlich ich selbst verantwortlich) zu prämieren. :)

      Das Bild sollte eigentlich einen freudigen Drachen darstellen, und keinen hungrigen :D

      Guten Appetit! ;)

    • Miki sagt:

      @Graval
      gut, jetzt sehe ich es auch! :smile: :teddy:
      Der Drachen freut sich so doll, dass er den Teddy gefunden hat! Das gefällt mir! :D :teddy: Und nochmals danke, eine große Überraschung heute und große Freude :P Schoki nomnomnom und Schachtel dann aufheb und Zeichnung sowieso…. liebe Grüße in die Schweiz!

    • Sven sagt:

      Hmmm….

      für mich bleiben das weiterhin Katzenzungen und weißt du was, ich werde mir jetzt auch welche kaufen :devil:

    • Luise sagt:

      Ach, das Krokodil will den Teddy doch gar nicht futtern sondern mit dem kuscheln, guckt doch mal, der lächelt doch! :teddy:

    • Guten Apetit,
      na wie weit sind wir bei dir von der 3033 ;)
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Miki sagt:

      @Luise
      ja, das hab ich aus Angst um den :teddy: falsch interpretiert :oops: aber das ist ein lieber Drachen, der mit dem Teddy kuscheln will!

      @bagalutenGregor
      dein Kommentar war der 2365. :D

    • Magrat sagt:

      Oh, ein schönes Päckchen, da hätte ich mich auch drüber gefreut… :)

      Die Zeichnung ist klasse, ein Fest für jeden Psychoanalytiker…! :devil:

    • GZi sagt:

      Na klar ist das einlieber Drache, der nur kuscheln will mt dem süßen Teddy, würde ich auch sagen! Aber lass Dir die schokoladigen Katzenzungen man schmecker und wie gut, dass sie aus Schokolade sind und keine echten Teddy- oder Katzenzungen… :devil:

    • Marc sagt:

      Awww, Katzenzungen!! Die habe ich schon eeeewig nicht mehr gesehen!
      Na toll, jetzt habe ich Schoki-Hunger!!

    • Miki sagt:

      @Magrat
      ja, große Freude, weil so persönlich :smile: :teddy:
      Die Zeichnung gibt ja scheinbar sehr viel Raum für Interpretationen her :sorry:

      @Gesa
      Teddyzungen aus der Schweiz … die lass ich mir schmecken… kannste wissen… :P

      @Marc
      ich staune auch, dass sie noch „leben“… aber eine sehr hohe Lebenserwartung haben diese Zungen nicht mehr…. 8O

    • graval sagt:

      Bitte bitte, ich amüsier mich gerade über die Thesen deiner Leser zum Bild. Das beweist, dass ich definitiv noch mal über die Bücher muss in Sachen „Klare Botschaft rüberbringen“ :P ;)

      Freut mich, dass die Zungen noch leben, aber sie sind eigentlich zum Sterben da. Am besten durch Bisswunden ;)

    • Miki sagt:

      @Graval
      Alt werden sie bestimmt nicht, aber nach der langen Reise sollten sie erstmal verschnaufen dürfen… :wink: heute war ja meine letzte Reserve „davor“ fällig :wink: Die Schweizer Teddy- Zungen werden mal in feierlichem Rahmen vernascht :P

    • graval sagt:

      Schick, schick. Mit Party und so? ;) :teddy:

    • Miki sagt:

      @Graval
      Ich werde einem lieben Menschen etwas abgeben, der Katzenzungen sehr mag :smile: Das finde ich durchaus feierlich, vor allem, wo wir uns nicht oft sehen können und aus jeder Begegnung eine Feier machen :wink: :teddy:

    • Tobias sagt:

      Richtig toll. :) Endlich hat das Krokodil den :teddy: wieder gefunden.


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: