Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

[Nili sagt:] plöder Husten

Also wirklich! Miki’s Husterei hat hier schon Auswanderungswünsche laut werden lassen! Die Nachbarn? Ja, die vielleicht auch! Aber die ganzen Plüschkumpels…  :teddy:  wir sind schon fix und alle!   :what:   Und dann immer die Angst bei oder nach jeder Atacke! Is ja so ruhig!? Lebt es noch? Und beim nächsten Hustenanfall wünscht man sich dann…. nee, eigentlich nicht wirklich, aber es nervt!

Hustus Bazillus, hau ab! Lass endlich Miki in Ruhe! Kann man ja nicht mehr mit ansehenhören! So!

euer Nili

:whaaa: :sick: :whaaa: :grrr: :depresive:

Update
2 Vorteile:

  • sie übertönt den Wichser (für Insider :idea: )
  • Telefonate sind eine reine Zirkusnummer, mal sehen, wieviel Kunden sich über Ohrverseuchung beschweren! (Der Vorteil ist der Unterhaltungsfaktor für uns!)

:alien: :alien:

    • Schildmaid sagt:

      Lieber Nili,
      koch Deiner Miki mal nen Spitzwegerich Tee. Dann hat sich das mit dem Husten ganz fix erledigt. Jawohl.

      LG von Schildmaid und Eule™

    • Fellmonster sagt:

      Keine Vuvuzela im Haus? Damit erledigt sich das Problem schlagartig, und selbst der W*chser wird freiwillig auswandern. :devil:

    • Magrat sagt:

      Oder… Cistus-Tee…. Oh,Nili, da wünsch‘ ich deiner Miki gute Besserung, und zwar ganz fix, damit sie schnell wieder auf die Beine kommt…

      LG :teddy:

    • Sylvia sagt:

      Liebe Miki,
      ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung!
      Warst du mal beim Doc?
      Ganz liebe Grüße,
      Sylvia :teddy:

    • Nili sagt:

      @Schildmaid
      diverse Sorten Tee hatten wir schon am Start, aber so ein richtig braver Patient ist das Miki nich…. :disapointed:

      @Fellmonster
      die Idee ist gut, Hauptsache da entwickelt sich keine Abhängigkeit und er braucht ne Tute beim w…. da solla lieber den Brunftschrei beibehalten…. :oops:

      @Magrat
      @Sylvia
      ja, schnelle Besserung wär schon schön, viel hätte nicht gefehlt und ICH hätte heute Brumm-Auto fahren müssen! :oops: (hab nur zu kurze Beine!) :teddy:
      (Miki ist ein ziemlicher Arzt-Verweigerer, geht erst mit Kopp unterm Arm…)

    • Tekima sagt:

      Meine liebe Miki-Maus,
      nein, der Husten schafft das nicht!
      Wenn er auch erst macht Kehraus,
      später folgt das Licht!
      Licht der Hoffnung und des Lichts
      Erkenntnis, nichts ist je vergeblich
      alles wird mal wieder gut
      hast du genügend Langemut.
      Gedanken können jetzt mal schweifen
      Ideen daraus heran nun reifen.
      Oder auch nicht
      denn ohne Pflicht
      lebt es sich so schlecht auch wohl nicht.
      Und das in mir den Wunsch los sticht,
      dir gute Besserung anzuraten
      sonst hol ich mir den Teufelsbraten
      von Viruslast und mach ihn klein
      und hau ihn in die Pfanne rein
      mit Hackfleisch und mit Soße
      und aus des Halses KLoße
      wird plötzlich nur noch Wohlgefühl.
      Was ich dir damit sagen will?
      Gute Besserung, mein Schatz,
      Gesundheit zurück an ihren Platz
      genug mit Last und Pein
      träum schön und schlaf süß ein
      um morgen wieder fit zu sein.

    • Erdbeere sagt:

      Immer noch krank? Heute ist es auch schon wieder so kalt. Ich hasse es! Gestern Sommer, heute Herbst. Verstehe einer die Klimaverschiebung :-(

      Auf bald
      Erdbeere

    • Miki sagt:

      @Tekima
      es ist leider nicht so einfach mit den Bazillus- Wichten,
      lassen sich einfach nicht weg-dichten!
      aber danke für den Versuch :wink:

      @Erdbeere
      dachte zwischendurch immer mal, nun wird’s was, aber mal frieren, mal schwitzen, IMMER falsch angezogen, so wird das irgendwie nix…. :eyes:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: