Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Fenster und andere Gemeinheiten

Schon wieder ein paar Tage her ( oh..schon ein paar Wochen…), da waren auch meine Fenster dran.
Obwohl…eins muss noch, eigentlich auch noch im Schlafzimmer…naja…
Irgendwie ist man kaum einmal rum, da ist es schon wieder fällig.
Und das in einer Wohnung. Hab ja nur 6 Fenster bzw. 4 und 2 Balkontüren, aber alles sehr hoch.
Jedenfalls musste ich  immer an unseren Freund Berni denken …. und war schööön voooorsichtig! Aber Fenster- putzen steht auf meiner Hausarbeits-Hass-Liste ganz oben. Ach nee…bügeln!! Ich liebe Crash-Blusen und Röcke! Nix bügeln! :razz: Aber Fenster müssen nun mal….

Hat Berni noch Fans hier? 8O :teddy:

(für noch mehr Story’s einfach oben auf „blöd-bäriges“ klicken!)

    • Thomas sagt:

      Ah ich hasse Fensterputzen und wenn ich sie mir jetzt gerade so anschaue, dann sollten die auch mal wieder geputzt werden. Aktuell habe ich ja eine gute Ausrede.
      Ja der Berni ist ein Klassiker. Auch schon über 5 Jahre alt. Lief bei uns eine Zeitlang auch an den U-Bahnstationen in Nürnberg.
      vg Thomas

    • Luise sagt:

      Ich hab heute erst Fenster geputzt. Musste sein, wollte ein Fliegengitter dran machen und wenn man dann einmal anfängt den Rahmen sauber zu machen…
      Bernard kannt ich gar nicht, aber was passiert war irgentwie klar. Naja, die kaputten Scheiben muss er jedenfalls nicht mehr putzen. ;)

      P.S.: Nili hat Post.

    • Felix sagt:

      Da fällt mir ein, ich müsste auch mal Fenster putzen, DIE SEHEN AUS!!! :whaaa:

      Ich leg mich dann aber nicht mit irgendwelchen Vögeln an :awink:
      :fussball: :fussball: :fussball:

    • Miki sagt:

      @Thomas
      also immer Krücken griffbereit halten … gute Ausrede… :aaah:

      @Luise
      Nili freut sich :oops:
      zur Zeit ginge es auch ohne Fenster, auch ne Variante, kaputt = sauber :alien:

      @Felix
      aber :fussball: :fussball: fliegen nicht hoch bis zu dir, das schafft nicht mal Podolski :alien: :fussball:

    • tonari sagt:

      Ich ignoriere meine Fenster seit Monaten, weil wir im Juli/August in der kompletten Wohnung neue bekommen ;-)

    • Miki sagt:

      @Tonari
      Das ist doch mal ein unschlagbares Argument! (Leider kommen die neuen nicht geputzt, oft sogar mit fiesen Aufklebern. Aber was kümmert dich das heute, wa?) :fussball:

    • Babel sagt:

      oooohhhjjaaaa nötig wärs! :-| oder halt einfach fenster aufmachen wenn die Sonne scheint^^

    • Fellmonster sagt:

      Das Problem habe ich ja nicht, ich begründe das Nichtfensterp*tzen (ich finde diese Beschäftigung so ätzend, dass ich den Begriff aussterne :twisted: ) mit meinem Patent der blickdichten Fenster, ist ja immerhin Welteroberungszentrale bei mir, da darf nicht jeder reinglotzen und mich ausspionieren.
      (Und kommt mir jetzt nicht mit Jalousien oder so was, wehe, Ihr zerstört meine Ausr… Argumentation.)

    • Bonny sagt:

      Knuffiges Video :smile:

      Ans Fenster putzen mag ich gar nicht denken (wahhh, da ist doch bald wieder Verwandtenbesuch… da muss ich dann ran *schnell wieder vergesse*). Steht bei mir sogar vor Bügeln auf der Hass-Liste. :sick:

    • Miki sagt:

      @Babel
      @Fellmonster
      ich finde das total verzeihlich, ich hab’s auch schon manchmal weggelassen … :oops: und meist auf’s Wetter geschoben… :awink:

      @Bonny
      das kenne ich… wenn die Fern- Verwandten kommen … (sind bei mir abgeschafft inkl. Mann…hö, hö..)

    • Zum Thema Fenster Putzen sach ich mal lieber nischt.
      aber juhu Blöd bäriger Bernhard hat mich wieder begeister ich liebe ihn juhu …
      ;)
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Miki sagt:

      @bagalutenGregor
      Da freut sich der Berni, dass er mit dir einen so treuen Fan hat ;)

    • Marc sagt:

      Es reicht völlig die Fenster zu putzen, wenn man nicht mehr zwischen Tag und Nacht unterscheiden kann!
      Ich erinner mich an einmal… nur einen Tag nach dem putzen kam so ein Sahara-Wind oder wie man das nennt – alle Fenster wieder schmutziger als vorher! Kriiiseeee :twisted:

    • Miki sagt:

      @Marc
      ja, so ist das immer! es ist natürlcih auch eine Frage, wo man wohnt, ich meine, in welcher Etage und ob andere Leute von draußen schon sehen, dass da jemand nicht gern Fenster putzt 8O
      (Die Leute unter mir haben ein ehemaliges Schaufenster > saudreckig! DAS muss nun auch nicht sein, da soll’n se sich besser eine andere Wohnung nehmen. Aber das -die- sind auch schon wieder ein ganz anderes Thema :ko: )

    • Evi Neuhauser sagt:

      Hallo Miki!
      Bin beim Durchforsten des Internets nach Mordillo-Tieren zufällig auf deine Seite gestoßen! Ich kann deine Sammelleidenschaft gut verstehen! Meine Crazy-Zoo-Sammlung beläuft sich mittlerweile auf 126 Stück! Den Riesenbären (deinen BigBär) suche ich schon seit Jahren! Also falls du einmal in so arge Platznot geraten solltest, dass er umziehen muss, wäre es nett, wenn du mir Bescheid gibst! Dann kaufe ich ihn dir ab! Danke!
      Liebe Grüße aus Tirol (Österreich)!
      Evi

    • Miki sagt:

      @Evi
      Hallo Evi, das ist ja lustig. Ja, der BigBär nimmt sehr viel Platz in Anspruch. Er ist allerdings super-schwer, ich habe ihn ja mal bei ebay ersteigert, war ein Riesenkarton und schon innerhalb Deutschlands seeehhhhr teuer zu verschicken. Und ich glaube mich zu erinnern, dass in Östereich der Versand um einiges teurer ist. Ansonsten würde ich mich – wenn auch schweren Herzens- von ihm trennen, er sitz nur da, langweilt sich und staubt ein. Ich wundere mich nur über die Plazierung deines Kommentars, ist nicht ganz der richtige Artikel hier, was? ;)

    • Evi Neuhauser sagt:

      Hallo Miki!
      Kenn mich leider nicht überhaupt nicht damit aus, wie man sonst mit dir in Kontakt kommen kann! Bin sonst nicht auf solchen Seiten unterwegs! Hab einfach mal rumprobiert, und
      scheint ja geklappt zu haben! Also mach ich´s wieder so! ;) Dass das mit dem Bären teuer sein würde, ist mir schon klar, aber wenn du dich tatsächlich trennen könntest, wäre mir das schon Einiges wert! Vielleicht machst du mir ja ein Angebot? Bei mir hätte er es bestimmt gut!
      Lg,Evi


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: