Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Ich male meine Kommentatoren…

… und ihr müsst raten! :razz:

Zugegeben, es dürfte heute nicht so schwer sein :awink:

Ich lese sehr gern dort, eigentlich alles, wenn ich auch nicht immer etwas „sage“.

Es geht quer durch den Gemüsegarten, ein breites Spektrum persönliches, interessantes, erlebtes, informatives, teils lange her, teils aktuell. Meine Empfehlung!

Wenn es erraten ist, verlinke ich das Bild, welches euch dann direkt zum Blog bringt!

:awink: :roll:

    • Mac_BetH sagt:

      Okay, dann bin ich mal der Erste, dies hier ist doch „Frau Erdbeer“, oder?

    • Felix sagt:

      Hm, ist irgendwie gaaanz schwierig 8-)

      Sieht aus wie … Erdbeere mit Erdbeermobil :awink:

    • Miki sagt:

      @Matthias
      @Felix
      tja, was lesen hier für schlaue und flinke Jungs! :aaah:
      RICHTIG!

    • Luise sagt:

      Ich würde ja auch auf Erdbeere tippen.

    • Miki sagt:

      @Luise
      richtig getippt ;)
      und unverkennbar, wa? :alien:

    • Luise sagt:

      Jap, auch wenn sie etwas pelzig aussieht. Vielleicht schon etwas schimmlig?
      Aber gut gemalt. Echt schön gemacht.

    • Miki sagt:

      @Luise
      8O hoffentlich liest Frau Erdbeere das nicht! pelzig, schimmlig …. 8O 8O :whaaa:
      :alien:

    • Erdbeere sagt:

      UUUUUUUUUUUUUUUiiiiiiiii, ist das süß! *rot werde*

      Darauf muss ich bei mir im Blog hinweisen. So eine tolle Idee und soooooooo herzallerliebst meine Blogthemen zusammen gefasst.

      Erdbeere mit stolz-wie-Harry-Gruß

    • Janina sagt:

      Das ist ja mal eine super süße Idee! Und echt cool gezeichnet :)

    • Miki sagt:

      @Erdbeere
      jetzt hab ich aber gelauert…. ;)
      schön, dass es dir gefällt, kannst dir das Bild ja „mitnehmen“. Es hat allerdings einen transparenten Hintergrund, würde bei dir also weiß sein (wie im Reader). Wenn du einen schwarzen wollen würdest, sag Bescheid!

    • Miki sagt:

      @Janina
      danke sehr… :oops:
      und herzlich willkommen bei mir!
      Das geht jetzt in Serie, jeden Samstag ein Kommentator!

    • Erdbeere sagt:

      Äh, ich leihe mir mal das tolle Bild. Is doch okay oder? ;)

      Ganz lieben Erdbeergruß

    • Janina sagt:

      Das ist wirklich ne super Idee, so kannst du uns richtig gut miteinbeziehen! :)

    • Miki sagt:

      @Erdbeere
      is so gedacht und gewünscht… (Hintergrund siehe oben, kannst jede Farbe haben, würde ich einbauen und dir mailen)

      @Janina
      und so lernt der eine oder andere auch noch einen ihm unbekannten Blog kennen …. und ich auch (wie dich zum Beispiel!!)

    • Janina sagt:

      Das tolle daran ist ja, dass es dazu noch ein schönes Bild gibt. Nicht „einfach nur“ den Blogroll, der ja auch sehr wichtig ist, aber wenn man gleich ein Bild damit verbinden kann, sagt das noch mehr aus! :)

    • Miki sagt:

      @Janina
      wenn ein paar Bilder zusammen gekommen sind, werde ich eine Seite „meine besondere Blogroll“ einrichten. Und vielleicht auch in der Sidebar einen Link zu allen diesen Artikeln. Da kann sich jeder einen Eindruck verschaffen. Schwierig ist nur, ein Bild über Blogs zu malen, die kein Konzept, nichts wirklich total typisches haben…. is ne harte Nuss…. aber es macht Spass! Und wenn es auch noch Spass und Kennenlernen bringt, isses das allemal wert!

    • Pingback: Blogvorstellungen: Miki malt ihre Kommentatoren | Blogge was ich will

    • Sascha sagt:

      Vielleicht wirst du ja jetzt die @frauenfuss der Bloggosphäre :) Aber ich muss wirklich zugeben, dass dir das Bild sehr gut gelungen ist. Darf man fragen, wie lang du daran gesessen hast? Also natürlich nicht die Zeit, die du nachdenken musstest, sondern die reine „Malzeit“ :)

    • Janina sagt:

      Wenn die Blogs kein Konzept in dem Sinn haben, könntest du die Blogbetreiber ja fragen, was typisch für sie und ihr Blog ist :)

    • Miki sagt:

      @Sascha
      lange, seeehhr lange! Bin nie zufrieden, das noch, das noch… also sicher 3 Stunden, immer mal wieder, mal Pause…. aber ich übe und werde besser, entdecke Funktionen…. bringt mich vorwärts… habe die nächsten schon in der Mache und obwohl schon als Entwurf hochgeladen, immer wieder Änderungen, löschen, hochladen….
      Und bitte Gnade, ich mache nichts in der Art beruflich (Vergleich mit @Frauenfuss) und bin auch noch Anfänger- Amateur! Also bitte keine zu hohen Erwartungen! Der Spassfaktor zählt! Für manchen Blogger sicher auch interessant, wie er wahrgenommen wird… :oops: ich hab jetzt schon Spass!

    • Miki sagt:

      @Janina
      gute Idee… aber noch hab ich genug Auswahl, die darzustellen, wo mir was einfällt ;)
      Und jetzt weiß ich’s, der Sascha hat uns beide in einen Artikel gesteckt…. !

    • Janina sagt:

      Da wollte er wohl zwei hübsche Frauen erwähnt haben, so wie er ja in seinem neusten Artikel auch meint, ich zitiere: „außerdem sehen meine echten Leser -und vor allem Leserinnen- ja auch viel, viel besser aus, als die Mädels auf diesen gefakten Fotos“ Damit meint er wohl uns ;)

    • GZi sagt:

      das ist ja eine tolle Idee! Und supi schön hast Du es gemacht! Ganz klasse!

    • Erdbeere sagt:

      Was lese ich, Du hast Dich drei Stunden mit der Erdbeere in Form von Grafikerstellung beschäftigt. Ich muss sagen, man sieht es!

      Erdbeere :kiss:

      P.S. sehe Trackback ist angekommen. Habe zwei gesendet, einen mit /trackback am Ende, einen ohne. Siehst Du welcher ankam? Das ist immer ein Gemäsch mit den Tb’s, wie der Hesse zu sagen pflegt. Mal klappt es mal nicht *g*

    • Marc sagt:

      Grummel,brummel…
      Ich wusste es auch, jaaawohl!! Ich kann aber erst meine Feeds angucken, wenn es kälter wird ;-)

    • Lilie sagt:

      Eine wirklich tolle Idee und klasse umgesetzt. Unverkennbar unsere liebe Erdbeere! Den Hinweis auf die Polizei finde ich einfach köstlich …
      Liebe Grüße
      Iris

    • Sascha sagt:

      @Miki
      Danke für die Info. 3 Stunden, da hätte ich nie mit gerechnet, auch wenn es durchaus danach aussieht, eben wegen der Liebe zum Detail. Wenn man dann noch Perfektionistin ist, wird es doppelt schwer^^ Aber keine Sorge, ich wollte dich mit dem Vergleich nicht unter Druck für die Zukunft setzen, nur passte der Vergleich so gut wegen der Ähnlichkeit der Projekte ;)

      @Janina
      Du verstehst mich ;)

    • Miki sagt:

      @Gesa
      :oops: danke!

      @Erdbeere
      ja, dabei vergeht die Zeit wie nüscht…. :aaah:
      hab von Trackbacks keine Ahnung, steht nix weiter dabei, sieht aus „wie immer“ 8O

      @Marc
      naja, das Rätseln ist eher Beiwerk, gibt ja auch nix zu gewinnen…. :eyes:

      @Lilie
      herzlich willkommen bei mir! (endlich :oops: )
      ja, die Polizei-Story war lustig , aber die Dosen-Pflanze find ich auch putzig und alles im Erdbeermobil, ja, die Erdbeere hat Malstoff geboten!

      @Sascha
      ist halt Hobby, wer zählt da die Stunden?

    • Dominik sagt:

      finde ich lustig….muss ich mal mehr kommentieren…vielleicht malst du mich dann auch mal, grins

    • Nila sagt:

      Haha, Miki das ist einfach eine geniale Idee von dir. Und unheimlich liebevoll und gut umgesetzt. :smile: Deine Zeichnung hat mir ein megabreites Grinsen auf mein Gesicht gezaubert :angel:

    • Papa Schlumpf sagt:

      Das nenn ich mal eine nette und süsse Idee – Respekt. Auf soetwas muß man erstmal kommen :angel:

    • Süß, das ja echt niedlich geworden :D
      das nenn ich ne tolle Idee seinen
      treuen Lesern und Kommentatoren
      danke zu sagen.
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Miki sagt:

      @Dominik
      na dann los! :smile:

      @Nila
      ich bin auch ganz verliebt …in die Erdbeere…das Bild…. :oops: und freue mich doll, dass es so gefällt!

      @PapaSchlumpf
      die Idee ist schon relativ alt, hab mich aber nicht rangetraut…. aber ich glaube, Übung macht den Meister und einfach rantrauen!

      @bagalutenGregor
      stell dir vor, hab schon 4 weitere fertig! (was heisst fertig, krittel bis zur letzten Sekunde dran rum….) aber ich bleib tapfer: jeden Samstag ein neues Bild! 8-)

    • tonari sagt:

      Ich bin wegen des verlängerten Wochenendes nun leider vieeeeeeeeel zu spät fürs Mitraten.Aber die Erdbeere war ein guter Einstieg in Deine neue Reihe…

    • Jana sagt:

      @sascha: ich dachte auch sofort an @frauenfuss… aber ich bin mal gespannt, was Miki demnächst noch zaubern wird…

    • Miki sagt:

      @Jana
      ja, natürlich erinnert es an @Frauenfuss (für nicht-Twitterer > sie malt „ihre“ Follower), zumindestens den Bruchteil, den sie schafft. Aber sie ist Profi (ich nicht annähernd) und die Originale bekommt auch niemand… die behält sie…. und verdient Geld damit, daher mag ich den Vergleich nicht. (Ich denke zumindest, dass man mit Ausstellungen Geld verdient und Werbung ist es ohne Ende.)
      Bei mir ist es Hobby und Spass dran…. mala..male… ich muss ins Bett… kann nich aufhörn…. :awink:

    • Ja aber auch wenn @frauenfuss Profi ist, bist du auf ähnlichem Niveau. Qualität und anspruch an Perfektion stehen ihr wohl in nichts nach. Ausser das sie mit ihrem Können Geld verdient und du es NUR aus Spass an der Sache betreibst…

      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Miki sagt:

      @bagalutenGregor
      eben, und genau dieser Unterschied ist mir wichtig – mit dem Geld-verdienen, mit dem Niveau ist nett von dir :oops::teddy: ich geb mir Mühe… :awink:

    • Felix sagt:

      @Erdbeere

      Mir ist vor einige Tagen aufgefallen, du hast nach dem Trackback-Link gefragt und von Miki kam ja da keine befriedigende Antwort :alien:
      Bei den Kommentaren neben dem „Eintragen“-Button steht der Trackback-Link (er ist mit /trackback anzugeben) :awink:

    • Jana sagt:

      @Miki: Ich finde frauenfuss toll, ich mag ihre Bilder und ich finde es genial, das sie mit ihrer Kunst und ihrer Idee solch einen Erfolg hat (ich rede nicht von Geld verdienen, denn wer weiß das so genau, ob sie es tut und wenn ist es nicht legitim?). Wer ist schon in der glücklichen Lage, das er das von sich behaupten kann? Der Vergleich war aber sofort bei mir da, weil deine Aktion genauso heißt. Es ist aber nicht schlimm, da du es ganz anders umsetzt.

    • Miki sagt:

      @Jana
      ja, ich finde ihre Aktion auch toll… vielleicht ist mir der Vergleich eine Nummer zu groß :oops: (da ich so twitterfaul bin, verfolge ich das auch schon ewig nicht mehr… malt sie noch?)
      genauso? hm… „meine Follower“ und „meine Kommentatoren“ … hm…. ich denke, bei mir wird sich durchsetzen „Miki malt“, das ist ja auch die Kennung auf den Bildern… ja, die Idee steht, ab dem nächsten Artikel heißt es nich „ich male…“ sondern „Miki malt“….. find ich gut…


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: