Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

nix los hier…warum??

Erklärung folgt… ich hoffe noch in dieser Woche… mal gucken! Aber alles in Ordnung! :teddy:

[hier war ein Bild]

> dieses Bild habe ich für Schildmaid, unsere Strickeule :smile: , eingefügt. Wenn sie es sich abgeholt hat, werde ich es entfernen, es PASST EINFACH NUR UND ZU PERFEKT BEI IHR!!! :alien:

[Update: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben…. ;)  das angesprochene Bild gibt es jetzt nur noch bei Schildmaid (ziemlich weit unten) zu bewundern. Und ich habe es nicht erstellt, sondern nur gefunden!]

    • Is doch nicht schlimm ;)
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Marc sagt:

      Ist gut, ich warte :-)

    • GZi sagt:

      Hat es mit dem Getwittere Deines Admins zu tun? Post mit einer Kleinigkeit an Dich ist unterwegs, heute rausgegangen. Sorry, hatte etwas viel um die Ohren die letzten Tage… Mal schauen, wie lange die Schnecke braucht ;-)

    • Janina sagt:

      Ich hoffe, deinem Sohn geht es gut?

    • Miki sagt:

      @bagalutenGregor
      na das üben wir aber noch mal! :twisted: Kannst ja wenigstens so tun, als wenn du mich vermisst! :alien: :teddy:

      @Marc
      ;)

      @Gesa
      nein, hat’s nicht ;) Ich dachte, da kommt man drauf, aber wie gesagt, Erklärung folgt noch…
      Mal sehen wie lange die Schneckenpost kriecht, bin gespannt!!! ;)

      @Janina
      Felix ist aus dem Krankenhaus raus und soweit ok., also keine Gefahr…. alles in Ordnung

      Wollte ja nur mal „piep“ sagen, damit sich eben niemand Sorgen macht, ist eine reine Zeitfrage!

    • Janina sagt:

      Dann ist gut.
      Lieb, dass du „piep“ sagst! Wir warten natürlich auf dich :teddy: Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Aber zurückkommen nicht vergessen ;)

    • Ich bin ein gnadenlos missverstandenes Subjekt :(
      so war das doch nicht gemeint…
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Miki sagt:

      @Janina
      ist auch keine Pause…. muss aber meine Zeiteinteilung irgendwie revolutionieren :awink:

      @bagalutenGregor
      ooch, war doch nur Spass :kiss: :teddy: :teddy: :teddy: :teddy: :teddy: :teddy: ;)

    • Schildmaid sagt:

      Uh uhuu hu huuu… das strickende Eulen gif ist ja so was von eulisch! °v°
      Ganz ganz großartig. :D Damit hätteste dann mein Blog gemalt, ja?

      Ich finde Deine Erklärung ja völlig einleuchtend. Ein Wollknäuel und Nadeln… hach, da juckt es mich auch gleich wieder in den Fingern… :D

    • Nila sagt:

      Ok, dann mach mal. Wir warten. ;) Ähm, irgendwer könnte mir ja in der Zwischenzeit Schmusesocken stricken für den Winter :angel:

    • Bonny sagt:

      Hmmm, jetzt hast du es geschafft, mit deiner Kurzmeldung massig meiner Zeit zu beanspruchen… bin nämlich deinem Linktipp gefolgt und habe diese Strickanleitungstipps unter dem Tuchposting gefunden (du erinnerst dich vlt?)… nachdem gerade die Häkelnadel reaktiviert wurde, wollte ich stricken und siehe da… Anleitungstipps… herrje… wo soll denn die Zeit zum ausprobieren herkommen? Ist das die „Rache“ für den Nagellack? :angel:

      (auf die Erklärung warten wir ganz geduldig,solange du zurück kommst und alles okay ist sind wohl erstmal alle beruhigt)

    • Miki sagt:

      @Schildmaid
      find ich lustig, bei dir strickt sie viel schneller :alien: hat das was zu bedeuten?

      @Nila
      öh…Socken..die sieht ja kaum einer :awink:

      @Bonny
      hä,hä, ist dann zwar Zufall aber doche eine schöne Rache ;)

    • Schildmaid sagt:

      Nee, ich weiß auch nicht, weshalb die Eule bei mir schneller strickt. Es sieht ganz schön hektisch aus, deswegen habe ich sie nach unten gesetzt. Da fristet sie nun ihr Dasein als Kellereule, die Arme. Aber wenn sie schnell strickt wird ihr immerhin warm. ;)


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: