Foto – Blogparade: wie sahst du aus als Kind?

Frau Erdbeere veranstaltet eine Blogparade, an der ich mich gerne beteiligen möchte.

Aufgabe: ein Kinderfoto veröffentlichen. Bitte sehr:

Miki mit 5 Jahren. Prägnantes Grinsen, weil sich darunter eine Zahnlücke verbirgt. Ätsch! Mund zu!

Ansonsten nicht sehr fotogen; im Schlafanzug, wo ich offenbar die rutschende Hose festhalten musste und der einen ganz fiesen Verschluss im Nacken hatte, den ich – wie man sieht- nie geschlossen habe.

Ich hatte es mit der Auswahl des Bildes überhaupt nicht schwer, da es von mir kaum Kinderfotos gibt. Es wurde zwar immer wichtig mit diversen Gerätschaften umständlichst rumhantiert, aber Bilder gab es irgendwie so gut wie nie.

:disapointed:

P.S. Ist also 36 Jahre her :whaaa: , bei „über mich“ findet ihr ein aktuelles Bild ;) .

    • Erdbeere sagt:

      Süß das Foto, Du siehst so verschmitzt und frech aus.
      Hättest Gut in einer Kinderserie mitspielen können!

      Danke fürs Mitmachen!
      Lieben Gruß Erdbeere

    • GZi sagt:

      @Frau Erdbeere: genau diese Gedanken hatte ich auch! Der Schalk steht Miki voll ins Gesicht geschrieben!

    • Marc sagt:

      Jaaaa, ich denke auch sie hatte gerade etwas angestellt :twisted:

    • Schildmaid sagt:

      Ein wundervoll verschmitztes Grinsen hast Du da im Gesicht! :D Wenn meine Tochter mich so ansehen würde, wüsste ich sofort, dass sie was ausgefressen hat! ;)

      Von mir gibts leider auch kaum Photos. Zum einen weil ich es hasse photographiert zu werden, zum anderen weil mein dementer Vater schon fast alle Bilder weggeschmissen hat.

      Doch an dieser Stelle von mir ein großes Lob an die Erdbeere: Eine feine Blogparade hast Du Dir einfallen lassen! Chapeau.

    • Sascha sagt:

      Aber eigentlich ist der Blick doch immer noch der gleiche geblieben, oder? ;D

    • Erdbeere sagt:

      @Schildmaid: Danke für das Lob! :kiss:

    • Miki sagt:

      @Erdbeere
      Ich wollte nicht richtig lachen wegen meiner Zahnlücke und der Fotograf will genau die ;)

      @Gesa
      @Marc
      na da seid ihr euch ja alle einig…. :alien: :aaah:

      @Schildmaid
      Fotografiert wurde „bei uns“ immer viel, auch wurden andere Leute, die die Filme zum Entwickeln wegbrachten, verunglimpft. Aber die hatten dann Bilder… und „unsere wurden nie entwickelt…. ab 15 hab ich Bilder, weil ich es dann selbst gemacht habe.

    • Miki sagt:

      @Sascha
      auf die Ansage hab ich gewartet!! :alien: :oops:

    • DeserTStorM sagt:

      Eine Steckdose ohne Schutz im Kinderzimmer? Ey ey ey :-)

      Tolles Bild! ;-)

    • Hallo Miki,
      ja, da bin ich einfach in Deinen Blog geschlittert. :-)
      Das ist ja ein total süßes Foto. An Stockbetten kann ich mich auch noch gut erinnern. Wir waren ja drei Kinder. Auch die Tapeten waren bei uns ähnlich. Damals hochmodern. :-)
      LG

    • Miki sagt:

      @Frau Wolkenlos
      Na immer hereinspaziert, herzlich willkommen bei mir! :smile:

      Ja, das weckt Erinnerungen. Zu gern würde ich nochmal wissen, was ich damals so vom Leben gehalten habe. An manche Träume kann ich mich erinnern, aber vieles hat man sich doch ganz anders vorgestellt. Und nun ist es schon soooo lange her! :whaaa: ;)

    • Miki sagt:

      @DeserTSorM
      na mit 5 Jahren weiß man dann schon, dass man nicht in Steckdosen popelt… und ich hab echt nachgedacht… ich hatte (für meinen Sohn) nie Kindersicherungen in den Steckdosen. Als er noch krabbelte waren alle verstellt durch Möbel ect. und später hab ich mehr auf „Erklären“ gesetzt. Ist eine bessere Ausrüstung für’s Leben, denke ich, denn die Kinder sind ja nicht immer zu Hause. Wenn sie nicht Bescheid wissen und woanders mal so was spannendes entdecken?

      Jetzt ist das Bild (oder ich) :awink: schon so oft für „gut“ befunden worden, vielleicht war ich doch ein hübsches Kind, ich empfand mich immer als „mangelhaft“, „Dickchen“ im Vergleich zu einer dünnen Schwester…. liegt wohl daran, dass ich einen Vater habe, der „nur“ Mädchen hat…. :what:
      Hat mich Jahrzehnte gekostet, mich gut zu finden. :awink: :teddy:

    • Pingback: Zeit zum outen: Die Foto-Blogparade | [Gregel Dot Com]

    • Mac sagt:

      Ja, so sieht man mit 5 Jahren aus! Echt süß!

    • Pingback: Kinderfoto Blogparade | Crazy Girls Tipps

    • Tanja sagt:

      Dein Foto ist echt heiß :kiss:
      Ich hab jetzt auch gerade mit gemacht. Will mich ja schließlich nicht verstecken ;)

    • Nine sagt:

      Das ist ja mal richtig frech und süß! :alien:
      LG Nine
      P.S. Hab auch mitgemacht. :razz:

    • Miki sagt:

      @Mac
      ich musste dich erst freischalten…nanu? Vielleicht weil du den Name gekürzt hast? na egal, da biste und bist bei mir auch nicht auf der schwarzen Liste :razz:

      @Tanja @Nine
      danke ihr Lieben…und jetzt komme ich gucken! :smile:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: