Katzen- …Volks- ….öhm…Blog- Zählung mit Gewinn

Katzen- Bedienstete aufgepasst!

Unzählige schnurrende, befellte, geliebte, mäklige ;) , süße, freche, dicke, verspielte, miauende, faule, agile, verfressene…… Stubentiger schwirren durch die Blogosphäre. Endlich will ich mal wissen, wer wirklich alles so ein kleines Raubtier (oder mehrere) hat!

Die Aufgabe: Kommentar hier abgeben und Name(n) der Krallenträger angeben, denn DIESE kommen in eine Lostrommel!

Der Gewinn: dieses stylische Katzometer! Von außen an der Fensterscheibe zu befestigen und man ist über die aktuelle Temperatur immer bestens ins Bild gerückt!

Noch eine Aufgabe*: Der Gewinner stellt auf seiner Seite den miauenden Gewinner mit Bild vor!

*diese Zusatzaufgabe hat aber nur der Gewinner! Den wollen wir dann schließlich kennenlernen! ;)

Die Aktion läuft bis zum 15.11.10 !

Los geht’s! Miau!

    • Sylvia sagt:

      Na, dann will ich deine Statistik doch direkt mal in die Höhe treiben ;)
      Die Krallenträger der Rasselbande heissen:
      Muckl(1), Pascha(2), Biene(3), Flöhchen(4), Stronzo(5), Balou(6), Armani(7) & Chanel(8) :smile:
      Liebe Grüße,
      Sylvia mit der Rasselbande

    • Miki sagt:

      @Sylvia
      8O :whaaa:
      8 (!) Katzen!!! :awink: Und ich dachte, ich bin schon mit 4 :teddy: verrückt!! *lach*

    • Fulanos Worte sagt:

      Mit Katzen kann ich nicht dienen. Auch keine sonstigen Viecher. Ich bin schon anstrengend genug ;)
      Gruß
      Fulano

    • Sascha sagt:

      Unser Fellknäuel auf vier Pfoten hört auf den Namen Lucy(9) :)

    • Luise sagt:

      Sylvia: Katzen, die Chanel und Armani heißen? Geniale Namen!

      @Miki: Ich kann leider nicht mit Katzen oder ähnlichem dienen.

    • Bonny sagt:

      Huch, da ist die Statistik aber schnell hoch gegangen – 8 Stubentiger auf einmal. Hoffentlich wollen die nicht alle zur selben Zeit bespielt und gekuschelt werden ;)

      Meine beiden heißen Romeo(10) und Lili(11) – die Dame hat es schon auf den Blog geschafft. Falls du einen Blick riskieren möchtest (und die Bilder nicht schon kennst): suche auf meinem Blog mal nach „Topfpflanze“ und „Zunge“ :teddy:

    • Miki sagt:

      @Fulano
      dann brauchst du ja kein Katzometer ;)

      @Sascha
      dann ab in den Lostopf mit der Lucy ;)

      @Luise
      ich hab ja auch keine…. :teddy:

      @Bonny
      hab geguckt! Aber im Fall des Gewinns musste noch einmal ran ;)
      Aber da ist mir ein schöner Spruch begegnet:

      „Nur Hunde haben Besitzer- Katzen haben Personal!“ Hihi… das gefällt mir! :smile:
      Naja, kennt man ja, die Menschen sind nur die Dosenöffner! :alien:

    • Janina sagt:

      Meine beiden süßen Racker heißen Milo(12) (das ist der Dicke) und Lucy (13)(das ist die Dünne) :alien:

    • Hallo Miki,
      eine schöne Aktion. Da machen wir doch einfach mal mit. ;) Unser Kater heißt Greebo(14). Den Namen hat er bekommen weil bei den Terry Pratchet Romanen ein Greebo (Kater) vorkommt. g*
      LG

    • AndiBerlin sagt:

      Hm, irgendwie fühle ich mich als Hundeliebhaber und Katzennichtsomögeraberakzeptierer benachteiligt.

    • Hi Andi,
      tja – Da hilft nur eins. Schaffe Dir eine nette Miezekatze an. :smile:
      LG

    • Miki sagt:

      @Janina
      ja, der (dicke) MIlo ist mir sehr bekannt :awink: sehr sympathisch (auch verfressen) :oops:

      @Frau Wolkenlos
      fein, er ist dabei!

      @AndiBerlin
      naja, ein Katzen-nicht-so-Möger findet das Katzometer ja vielleicht auch nicht so toll ?

    • patsy sagt:

      Meine beiden Stuben-Terroristen heißen Lenny(15) und Stewie(16) ;)

    • AndiBerlin sagt:

      @Miki, ok das ist ein Argument! ;-)

    • Miki sagt:

      @Patsy
      ok, ab in die Lostrommel!

      @AndiBerlin
      wenn das hier durch ist, gibt’s was anderes, ganz ohne Tiere ;) (hat was mit Flaschen zu tun :doof: )

    • AndiBerlin sagt:

      @Miki, mit Flaschen? Muß ich mich dann als nichtoderkaumalkoholtrinker auch benachteiligt fühlen? :)

    • Miki sagt:

      @AndiBerlin
      nein :smile: keine Benachteiligung…. keine Bange… :teddy:

    • Margo sagt:

      Da mache ich auch mal mit.

      Meine beiden Kater heißen Gimli(17)und Legolas(18) und sind im Januar 3 Jahre alt. Sie sind etwa 1/4 Maine Coon und ziemlich groß.

    • Pingback: Gewinnt ein stylisches Katzometer! | Nine's Gewinnspielblog

    • Anna L. sagt:

      Ich habe zwei Teppischfeger mit Namen Mimi(19) und Mogli (20), ich liebe diese zwei stubentieger einfach ^^ :teddy:

    • Mausz sagt:

      Unsere beiden Fellnasen heißen Maja(21) und Tinka(22) und sein fast 6 Monate alt. :) Bilder gabs auch schon mal auf meinem Blog zu sehen.
      Bin mal gespannt, wie viele Samtpfoten in Blogosphäre ihre Runden ziehen. ;)

    • Nicky sagt:

      Unsere kleinen Tiger heißen Dusty(23) (Katze, geb. Mai 1998), Lupo (24)(Kater, geb. August 1998) und Joy (25) (Katze, geb. April 2006).
      Viele Grüße
      Nicky

    • Ich habe keine Katze.

      HALT!!!

      Zählt meine imwF??? (immer-mal-wieder-Freundin)

      Die schnurrt und kratzt manchmal auch. Und gekrabbelt will sie auch dauernd werden… :razz:

    • Nila sagt:

      Hmm, mal gucken ob sich „Klitschkowürmchen“ (26) fotografieren lässt. ;)
      Ein Foto von unserem Hund wäre einfacher *grummel*
      Vielleicht erwische ich ja Katze und Hund zusammen. Hehehe…. Mal gucken

    • Bruder Grimm sagt:

      Keine Katze, nur einen kleinen Sohn. Achja und den ganzen Garten voll mit Eichhörnchen. Nach meinen bisherigen Erfahrungen, ist die „Katzendichte“ in Bloggerkreisen ziemlich hoch.

      @AJ: Korrektur: imwB(immer-mal-wieder-Betreuerin)

    • Bruder Grimm??? Fühl dich geohrfeigt. *klatsch*

    • Mella sagt:

      Natürlich haben wir ein Mietzvieh und ich bin immer froh, wenn Oskar (27) nicht mitbloggt :twisted:

    • Sylvia sagt:

      @Luise:
      Sie hiessen schon so, als ich sie übernommen habe, aber ich fand die Namen auch klasse :smile:

    • Schildmaid sagt:

      Als bekennende Katzenallergikerin kann ich hier leider nicht mitreden. :(
      Aber ich kann Dir aus meiner timeline ein paar von Katzen Besessene empfehlen, als da wären:
      @muermel
      @meterhochzwei
      @wibchen
      @fellbande
      @Ingeborch

      Wenn mir noch weitere Katzen einfallen, die sich einen Menschen halten, dann sag ich Bescheid. :)

    • Fellbande sagt:

      Schnurriburri :teddy:
      Da machen wir doch auch gleich mit ;) Wir sind die Fellbande sind zu viert und heißen:
      Jellybean(28),Flauschi(29), Bubblegum(30) & Nightwish(31)
      Dicke Knuddelnasis von Fellbande

    • Miki sagt:

      @Margo
      @Anna L.
      @Mausz
      @Nicky
      @Mella
      @Fellbande

      Herzlich willkommen bei mir, ihr Lieben! Vielleicht sieht man sich nun öfter? Ich kommen auf jeden Fall bei euch vorbei! Und da kann man mal sehen: Miezen verbinden! :smile: :teddy:

    • Miki sagt:

      @Applejünger
      kannste immer noch zugucken… :awink:

      @Nila
      ist „Klitschkowürmchen“ damit nun angemeldet? (fotografieren muss nur der Gewinner)

      @Bruder Grimm
      noch ein Zuschauer ;)

      @Schildmaid
      mir gehts ja genau so… wenn mal wieder Tuchwichteln ist und ich würde auch mal mitmachen, würden sie bestimmt uns beide füreinander wichteln lassen… ;)

    • Dani sagt:

      So, auch hier gelandet :)
      Meine beiden Fellnasen heißen Pünktchen(32) und Anton(33) :)
      Liebe Grüße

      Dani

    • Marc sagt:

      Bin echt froh zu lesen, dass es außer mit doch noch Blogger _ohne_ Katzen gibt :-)

    • Miki sagt:

      @Dani
      Herzlich willkommen bei mir! :smile: 2 Lose für Pünktchen und Anton!

      @Marc
      ja… man darf auch ohne Katze bloggen :alien: aber stell dir vor, der Rekord liegt bei 8 (!) Katzen!!! :sick: Der Wahnsinn! ;)

    • tonari sagt:

      Ich kenne nur Katzenpersonal. :awink:

    • CONeal sagt:

      Ich hab leider keine Katze :(

    • Mario sagt:

      Wenn sie mir mal zuhört, hört die Diva unseres Hause auf den Namen Kitty Lou. (34)

    • Nila sagt:

      Mal gucken, ob ich noch ein tolles Foto bekomme von unserem Klitschkow. Dann mache ich auch mit ;)

    • Miki sagt:

      Hey Nila, nochmal extra für dich: um mitzumachen brauchst du kein Foto herzeigen (kannst du natürlich gern machen) ;) aber Klitschko ist schon mal dabei! Nur den schnurrigen Gewinner möchte ich dann unbedingt vorgstellt bekommen, dann gibt’s das Katzometer!

      @Tonari
      @CONeal
      …auch der Club hat schon einige Mitglieder :awink: :teddy:

      @Mario
      Willkommen bei mir, Kitty Lou ist dabei!

    • CONeal sagt:

      @Miki
      Ja ich weiß. Gut zu wissen, nicht allein zu sein :D

    • Andrea sagt:

      Wir haben drei Kampf-Fussel: Leon (35), Lotti(36) und Linus(37).

    • Miki sagt:

      @Andrea
      alles klar, sie sind dabei! :smile:

    • Cedric Instenberg sagt:

      Wär das dreist, wenn ich ein Gewinnspiel für Herrchen und Frauchen von Hunden starten würde? Möchte mir keine Feinde machen :D Ich selbst habe 2 Hunde, die Luna und die Shary, zählt nicht, nä? :-(

    • Miki sagt:

      @Cedric
      ich hab damit kein Problem, ich würd’s sogar bewerben :teddy:

    • coolpic sagt:

      Tagchen,

      ich bin das „Personal“ von meinem „Katzenkind“
      doch der Kater hört auf ganz viele Namen… von Dicker bis Wuschel, alles dabei (38)

      nun denn, er lebt jetzt genau 7 Jahre bei uns, ich würde ihn nie wieder hergeben

      Liebe Katezn-Grüsse Coolpic

    • Ilana sagt:

      Oh da machen wir mit.

      Ich hab zwei Katzen :
      Tigerkatze und
      Piratenkatze(39+40)

      Bilder hatte ich von beiden schon im Blog – weil sie ja doch so ab und an für Einträge sorgen ;)

    • Marlene sagt:

      Da mach ich auch mit: :alien:

      Unsere Schmuseflocke heißt Felix :) (41)

      LG
      Marlene

    • Moin moin,
      also mein felliges vierbeiner Vieh einer Katze, sollte prinzipiell auf den Namen Morle (42) hören. Sollte ??? Ja denn welche Katze hört schon wenn man sie ruft. Ehrlicher weise muss man als Dosenöffner, zugeben das Katze eh nur an geflitzt kommt wenn es Essen giebt und dann auch nicht weil wir sie riefen, sondern weil es eben ein Siebter Sinn der mitteilt das es Nachschub gibt.
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Crazy Girl sagt:

      Na, denn will ich meine beiden felligen Mädels mal mit in die Trommel werfen: Cleo(43) & Buffy(44) :kiss:

    • Dani sagt:

      Meine heißt ganz einfach Miezi

      Anmerkung von Miki: ohne Blog kannst du leider nicht teilnehmen.

    • Andrea Stauder sagt:

      Ich habe nur 2 Katzen, Tigger und Merle, ganz süße Geschwister und natürlich die besten Katzen der Welt

      Hinweis von Miki: Die Gewinnerkatze soll im Blog vorgestellt werden… macht sich schlecht ohne Blog…daher hast du keine Los-Nummer erhalten

    • Miki sagt:

      Aus aktuellem Anlass : ihr (bzw. eure Katze) nehmt nur an der Auslosung teil, wenn ihr ein Blog habt. Denn Bedingung ist, dass der Gewinner seine Mieze in seinem Blog vorstellt. Alles klar?

    • Cheana sagt:

      Ich habe 5 Katzen (wir leben auf dem Land, da haben sie es schön :) ):
      Fips(45), Simba(46), Micky(47), Findus(48) und Purzel(49)

    • Miki sagt:

      @Marlene
      hab Felix im Reader, schöne Seite! Willkommen bei mir!

    • Marlene sagt:

      Danke schön :smile:
      Sehe gerade, dass ich dich auch noch mit aufnehmen muss.
      Mache im Moment sooo viele Sachen auf einmal, da vergessen ich Dusselchen schon mal was :sorry:

      LG
      Marlene

      PS: coole Smilies 8-)

    • Sven sagt:

      Ich habe auch eine Mietzekatze, die heißt eigentlich auch nur Mietzekatze, sollte aber irgendwann mal auf den Namen Viktoria(50) hören, was sie aber nie gemacht hat :twisted:

    • Miki sagt:

      @alle
      jetzt habe ich eigentlich alle teilnehmenden Miezen numeriert. Einige haben keine Los-Nummer erhalten, da offenbar kein Blog existiert. Die Gewinnerkatze soll aber in Wort und Bild vorgestellt werden im eigenen Blog…steht so auch im Artikel. Falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden!
      Noch bis 15.11.10 können Miezen gemeldet werden!

    • Freu Freu Freu,
      so aufgeregt bin ob ich’s mit meiner Morle werde.
      aber welche Liste denn, wo soll ich schauen dass du
      mich auch ja nicht vergessen hast ;)
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Nine sagt:

      So, dann will ich auch noch mitmachen. :angel: Bei mir darfst Du 1 Mieze (KIMBA)(51) zählen.
      Lieben Dank, dass Du mich nochmal an Dein Gewinnspiel erinnert hast! :kiss:
      LG Nine


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: