Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Mikmups strickt- Miki zeigt

Ja, Miki strickt zur Zeit ja wenig bis gar nicht, es sind einfach zu viele Baustellen offen.

Aber Mikmups war fleißig. Nur hab ich jetzt das nächste Problem: Mein erstes Kiri hab ich im Urwald präsentiert. Der ist weg. :what: Das zweite Tuch hab ich ans Hochbett gehängt. Auch weg. :whaaa:
Nun die Frage: was kommt als nächstes weg?? :sick:
Nix geplant, daher Mikmups‘ Schal hier:

Ein Schal im Nichts- mein Inventar darf bleiben! :alien:

Es ist ein Harlekin und verklappert wurden 200g  Jawoll Magic superwash von Lang Yarns, Lauflänge 400m pro 100 Gramm. Es waren 69 Maschen auf der Nadel Nr. 4. Er ist ca. 30cm breit und fuuurchtbar laaaang…  :oops:  (ca. 2,20m)

So. Ich hab auch etwas auf der Nadel, aber das wird wohl noch dauern… Und Mikmups hat derzeit einen verhexten Zauberball am Wickel, der mehr geribbelt wird, als das etwas wächst…..

schaun wir mal :awink: :teddy:

    • GZi sagt:

      tolle Farben, die gefallen mir!

    • Luise sagt:

      Der Schal ist echt schön. Die Farben sind so richtig herbstlich-winterlich und trotzdem farbenfroh. Und unten dieses gewellte gefällt mir auch. :aaah:

    • Schön bunt.. voll gut gemacht

    • Bonny sagt:

      Sehr schön – vor allem auch die Farbkombination. Der Schal macht richtig Lust auf einen ausgedehnten Herbstspaziergang. :smile:

      War das so eine „Farbwechselwolle“ (wo sich die Farbe selbst verändert) oder wurde immer manuell eine neue Farbe eingearbeitet? (wie heißt denn diese Wolle, wo mal ein Stückchen in dieser Farbe und das nächste Stück in einer anderen Farbe ist… ich komm nicht drauf).

      Bei mir klappern die Nadeln gerade auch nicht soooo wie sie sollen. Die letzten Versuche wurden eben gebloggt. Anfängerpech halt.

    • Miki sagt:

      @Gesa
      @Luise
      @Cedric
      @Bonny
      schön, dass euch der Schal gefällt, da wird sich Mikmups freuen… ist doch schön, wenn man allen zeigen kann, was man gemacht hat und nicht erst auf Schalwetter warten muss ;)
      @Bonny
      Den Farbverlauf bringt die Wolle schon mit, gibt sehr viele Garne, die so angeboten werden (z.B. auch „Zauberball)
      Und sei nicht traurig, wenn’s mal nicht so flutscht, bei mir liegt auch ein halbes Tuch rum… aber die klassische Strick-Jahreszeit kommt ja erst…

    • Ingrid sagt:

      Wow, ist der schön. Sowohl das Muster als auch die Farben gefallen mir.


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: