Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!
    • Felix sagt:

      Leider weiß ich absolut nicht woran es liegt, mir gehen auch langsam die Ideen aus. Ich weiß nur, dass es nicht am Server selbst liegt, der läuft reibungslos und flink.

      Vielleicht hat ja einer deiner vielen (Stamm-)Leser eine Idee :eyes:

      Das Problem besteht momentan darin, dass man gut 20-40 Sekunden auf den Verbindungsaufbau zu deiner Seite warten muss, danach ist die Seite sofort da.

    • Manu sagt:

      Und ich dachte schon, es liegt an meinem alten Läppi.

    • Nicole* sagt:

      Das ist sehr ärgerlich. Ich hab mich auch schon gewundert, warum es so lange dauert, bis Deine Seite geladen ist. Aber keine Sorge, die meisten werden wohl geduldig sein und warten und nicht gleich wieder verschwinden. Ich hoffe, Du findest bald den Auslöser. Und nun Kopf hoch und einen guten Start in die Woche :-)

    • Nila sagt:

      Komisch Miki. Bei mir bist du gleich schnell da ;) Muss ich noch ein paar Mal versuchen heute…

    • Miki sagt:

      @Felix
      ja, sehr seltsam, erst ist gar nichts…. und dann ist sie auf einmal da, als wenn es irgendwo fest klemmt

      und eben bin ich mal über einen Google-Suchbegriff zu mir (fpkk kg :twisted: ) da ging es wie der Blitz…

      @Manu
      erst dachte (hoffte) ich auch, es wäre nur mein Problem..

      @Nicole*
      doch, da mache ich mir schon Sorgen, meine lieben lieben Stammleser haben vielleicht die Geduld oder probieren es mehrmals, aber manchmal hat man so wertvolle Hinweise von anderen hierher und dann ist mal jemand so neugierig und kommt gucken…und dann das… :what:

      @Nila
      1x hatte ich das auch eben, das war Miki so schnell da, so schnell konnte man kaum gucken 8O :teddy:

    • CONeal sagt:

      Ich hab irgendwie nicht das geringste verstanden. :(

    • Miki sagt:

      @CONeal
      :alien: is ja auch Mooontag…
      Pass auf: Miki ist tarurig, weil die Seite so lahm ist (öffnete sich manchmal erst nach 1 Minute!!!! :whaaa: ) und mein Admin weiß auch nicht, woran es liegen kann.

    • Fischkopp sagt:

      Da gibt es jede Menge möglicher Ursachen: wenn wir ein serverseitiges problem mal ausschließen, könnte es 1. an den Plugins liegen a. zu viele oder ein fehlerhaftes.
      Lösung mal alle deaktivieren, testen und dann einzeln nacheinander aktivieren.

      2. dein Server-Cache ist zu zu gering ausgelegt (WP benötigt oft 256 MB) Über Provider anpassen lassen, wenn möglich.
      Am Theme wird es wohl nicht liegen, das nutzt du ja schon ewig…

    • CONeal sagt:

      @Miki
      Okay, also ich hatte bisher noch keine Probleme.
      Hast du in letzter Zeit irgendwas installiert / verändert, was der Grund sein könnte?

    • GZi sagt:

      Ja, auch bei mir dauert es jetzt etwas länger als bei anderen Seiten… Meist öffne ich dann parallel schon was anderes, damit ich nicht so warten muss… aber ärgerlich ist es schon für Dich. Hoffe, Ihr findet die Lösung. Berlin war so toll! Schade, dass Du nicht dabei warst!

    • Felix sagt:

      Ich verstehe das Problem wirklich nicht, da hilft auch kein unentwegtes den Admin-Nerven Miki :awink:

      Was merkwürdig ist: Wenn man die Seite über http://mik-ina.de aufruft, ist sie sofort da. Wenn man die Seite mit www. aufruft, dann dauert es. Es liegt auch definitiv nicht am Server, der ist stark genug und stellt alle Seiten schnell zur Verfügung, auch an PlugIns & Co kann es nicht liegen. Es liegt „nur“ an dieser einen Domain. :ko:
      Nachtrag:
      Ich habe gerade noch mal die Fehler-Logs des Servers durchstöbert, dabei bin ich darüber gestolpert, dass es irgendein Problem mit deiner Blogroll gibt. Ich habe sie jetzt aus der Seitenleiste herausgenommen, nun scheint es wieder flink zu gehen ;-) So, nu ist meine Pause auch vorbei, muss wieder studieren gehen ;-)

    • Miki sagt:

      Danke ihr Lieben, besonders @Fischkopp für seine Bemühungen und natürlich ganz dick meinem Admin :kiss: , den ich, wie ihr alle lesen konntet, genervt habe. :depresive:
      Aber er hat den Fehler gefunden. Ich hatte in der Blogroll einen Neuzugang und dessen Feed funkst nicht und da hat die Seite jedes Mal gekurbelt.

    • Bruder Grimm sagt:

      Schick – Du warst nämlich like a rocket geladen. :aaah:

    • Fischkopp sagt:

      Na prächtig, jetzt flutscht es wieder! ;-)

    • Nila sagt:

      Schnuggi, wieder bist du ganz schnell da. Oder ist die Ösileitung so schnell … lol

    • Ach coool. Danke. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, dass sowas ein möglicher Grund für lahme Performance ist. :smile:

      Wieder was gelernt.

    • Miki sagt:

      @Bruder Grimm
      ja, geht wieder! :smile:

      @Fischkopp
      danke dir noch mal für deine Mühe :kiss:

      @Nila
      nee, jetzt sind wir wieder alle schnell :smile:

      @Applejünger
      na mit dir hab ich noch ein Äpfelchen zu pflücken, es war nämlich dein Feed!!!! :twisted: :angel:

    • beate sagt:

      Bei mir geht es auch supi schnell, scheint alles ok zu sein!

      Schönen Abend noch, Grüße Beate

    • Ups… :twisted:

      Ich weiß, was du verkehrt gemacht hast… :razz:

      Du hast „http://www.applejünger.de/“ angegeben, richtig???

      Versuch mal: http://www.xn--applejnger-feb.de/

      Das Problem ist das „ü“.

    • Miki sagt:

      @Applejünger
      Willst du damit sagen, dass du unbedingt in meine Blogroll willst? :twisted: Hast du das denn verdient?? :twisted: :twisted: Hab gehört, du bist ein böser böser böser Junge! Stimmt das denn? :doof:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: