Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Ich habe fertig!

Ich melde gehorsamst: ich habe Bett!

Damit schließt sich der Kreis!:
3.09.10: „Rücken“> brauche Bett> erst altes Bett weg > dann Hochbett weg > nun malern > daraus wird eine Ganze-Wohnung-Aktion > kaum ein Möbelstück steht noch am alten Platz > Riesen-Dschungel-Pflanze weg > Essecke angeschafft > angebohrte Stromleitung wird entdeckt > der Regalwahnsinn bricht aus > neue Lampen braucht das Land > Bilderrahmen-Desaster > Stromkabelreparatur mit Hindernissen > nackter Tisch braucht schöne Kleidung >26.10.10 Bett trifft ein und auch das Aufbauen klappt am gleichen Tag > alles ist gut! (kein Mensch erwartet, dass ihr das alles lest- nur der Vollständigkeit halber- …die treuen Leser kennen die Storys ja…)

Ich hab euch auch noch ein paar Pannen erspart. Auch das mit dem Bett…öhm…hat nicht so ganz geklappt. Hat das wer gedacht? Nee, ne? Bei mir geht immer was schief! Die Matratze wurde nicht, wie angekündigt, mitgenommen und das Bett ist NICHT frei stellbar (wie mir nach Recherche durch OTTO beim Hersteller mitgeteilt wurde). Aber: es gab einen Preisnachlass, ich hab mich drauf eingelassen, hätte es ja auch retournieren können. Also bin ich zufrieden und den optischen Mangel hat mein Sohn/Admin (sach ick doch, voll nützlich so einen zu haben!  :kiss: :teddy: ) fast unsichtbar gemacht.

Ich danke euch, dass ihr mir immer Mut gemacht und Tipps gegeben habt und dass ihr ein Ohr (na gut…zwei Augen… :awink: ) für mich hattet!

Ende gut- alles gut.

Und nun muss Miki sparen.

    • mikmups sagt:

      ;) Das ist doch herrlich, dass du nun letztendlich den Auslöser „Rücken“ auch noch zum guten Ende gebracht hast.
      Bei all den schönen und wichtigen Neuerungen ist ein schönes Bett doch wohl ganz toll und wichtig.
      Schöne Träume, auch frohes Erwachen und was man dir und einem Bett eben so wünschen kann.
      :teddy: :teddy: :teddy: :teddy: ……und viel Platz …………

    • Paah, ich könnte auch ein neues, großes und gemütlichen Bett mit neuer Matratze gebrauchen – das wäre jetzt echt cool…. :cry:

    • Miki sagt:

      @Mikmups
      Ja, wer hätte das gedacht, dass das noch was wird? Du weisst ja , was vorher alles erledigt werden musste ;) Und meine :teddy: :teddy: :teddy: :teddy: +Gast :teddy: passen auch mit rein! Die Teddy-Mutter vom Gast-Teddy ist scheinbar gut angekommen, hat aber schon wieder Arbeitsstress, morgen gibt es News.

      @Cedric
      ich habe jetzt 5 jahre auf einer schlafcoch geschlafen. Diese war anfangs ok., aber nun ging es nicht mehr und jünger wird man ja auch nicht! ;)

    • Nicole* sagt:

      5 Jahre auf einem Schlafsofa??? Boah, Respekt! Ich hab „nur“ 3 Jahre und 10 Monate geschafft und es hat gereicht. Definitiv. Seit einem Jahr schlafe ich nun wieder in einem richtigen Bett mit einer richtigen Matratze und alles ist gut :-) Ich kann mir also sehr gut vorstellen, wie froh und glücklich Du jetzt mit dem neuen Bett sein musst. Allzeit gute Träume wünsch ich Dir. Und Du weißt ja, was man sagt?! Der Traum in der ersten Nacht im neuen Bett wird wahr. Hoffentlich war er gut… ;-)

    • Manu sagt:

      Schön, dass dann alles doch noch geklappt hat. Wenn auch nicht so, wie geplant. ;-)

      Und wie hast Du geschlafen?

    • Miki sagt:

      @Nicole*
      :oops: n bissel verferkelt… dem Bett (und mir) stehen wohl…bewegte Zeiten bevor… :alien: :oops:

      @Manu
      sehr gut, danke! Freu mich heute auch wieder / noch! :teddy:

    • GZi sagt:

      Ich hoffe, Du hast gut geschlafen in Deinem neuen Bett??? Und was Schönes geträumt??? So „fertig zu haben“ ist sicher ein tolles Gefühl! Wir haben ja auch mehr oder minder fertig… ich muss nur noch alles wiederfinden (und mich endlich mal zumindestens bei der Schneiderin ausmähren… das schieb ich immer noch vor mir her, bin ein Feigling :sad: )

    • Miki sagt:

      @Gesa
      deine Schneiderin kann froh sein, dass nicht ich die kundin bin, ich wehre mich nicht nur online, sondern auch real :twisted:
      Ja, hab schon 2 Nächte toll geschlafen…wie ging das nur vorher? Ich bin echt froh, jetzt „durch“ zu sein. Aber Weihnachtsgeschenke (von mir für mich) gibts nu nich). :depresive:

    • Ein schönes Bett ist was feines…

      Als nächstes kommt dann das Wasserbett, oder??.

      Das sit für meinen Geschmack am schönsten. Muss aber stark beruhigt sein.

    • beate sagt:

      Glückwunsch, da biste ja schon weiter als wir unser Schlafzimmer ist noch nicht wirklich fertig (immer macht man erst die Kinderzimmer).
      Ein Foto wäre doch jetzt mal nett, vielleicht finde ich ja bei dir eine schöne Idee für unser SZ.

      Grüße Beate

    • Miki sagt:

      @Applejünger
      Wasserbett kommt erst, wenn ich irgendwann mal denke, dass ich „angekommen“ bin…und ich denke, das Leben hat noch ein paar Umzüge für mich geplant ;) dann kommen auch erst wieder Aquarien…

      @Beate
      es ist toll geworden, aber kein klassisches Schlafzimmer, sondern auch Arbeitszimmer wegen Home-Office, nicht so richtig fotogen. Aber alles ordentlich, schöne Regale, Schreibtisch, Pflanzen, Bettecke voll gemütlich und bei 1,40 m Breite können alle 4 Teddys bei mir schlafen :angel: :teddy: :teddy: :teddy: :teddy: Mit Lampen könnte ich dich inspirieren, hattest du die gesehen?

    • Paramantus sagt:

      Ein tolles Bett ist schon was feines… ;)

    • Was Planst du denn als nächste Anschaffung, wenn schon wieder gespart wird? ;)
      Viel Freude mit deinem neuem Bett,
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor.

    • Miki sagt:

      @bagalutenGregor
      naja, was heisst planen…? Die Mikrowelle ist kaputt und eine Senseo steht einfach so auf der Wunschliste, aber jetzt geht wirklich nix mehr, Hausrat/Haftpflicht für ein Jahr ist dran, Betriebskosten kamen noch dazwischen und im Januar schon wieder Autoversicherung, ich hoffe nur, jetzt geht nichts notwendiges kaputt…

    • Drücke dir die meine Zwei Daumen.
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: