Vor-Weihnachtsgeschenke abstauben!

Wo? Beim Meinungsblog!

Matthias ruft eine tolle Geschenkaktion aus. Mit ein bissel Glück kommt der Weihnachtsmann dann schon am 24.11. zu euch!

So geht’s:

  • Schreibt einen Artikel in eurem eigenen Blog über euer Wunschgeschenk (maximaler Warenwert von 100 Euro)
  • Verlinkt auf das Geschenk bei Presents4Friends und erklärt uns warum ihr genau dieses Geschenk vom Vor-Weihnachtsmann bekommen wollt.
  • Verlinkt zu Matthias‘ Artikel (wenn der Trackback nicht funktioniert, schreibt einen kurzen Kommentar mit dem Link zu euch bei Matthias, ansonsten findet er euren Artikel ja nicht)

Ich habe eifrig geschmökert und was tolles gefunden. Problem: ich kann es hier nicht zeigen und ich muss es selbst kaufen ;) . Nicht schlimm, auch für mich hab ich was tolles gefunden und würde mich ganz doll freuen, wenn mir das der voreilige Weihnachtsmann bringen würde! Diesen coolen Messerblock in rot! Erstens muss ich ihn haben, weil er in meiner roten Küche rattenscharf aussehen würde und apropos „scharf“…ich muss mich immer mal, wenn ich Hilfe in der Küche habe…gerade zu Weihnachten, wegen meiner „Messer“ verteidigen, die schon mal als „Fusszehen“ verunglimpft werden…. :oops:

Also, ihr könnt auch mitmachen… und/ oder mir trotzdem die Daumen drücken! :teddy:

Und auch falls das mit dem Gewinn nicht klappt; die Seite ist ein toller Tipp! Danke Matthias!

weitersagen —–>

    • Matthias sagt:

      Gerne, und danke fürs mitmachen. Je mehr Leute mitmachen, desto großer die Chance das sich sowas wiederholt. Und Geschenke kann schließlich jeder brauchen.

      Drück dir die Daumen…

    • patsy sagt:

      Hihihi…. wir haben den selben Geschmack was Messerblöcke angeht. Immer wenn ich auf der Bergmannstr. bin, geh ich in den einen Laden um ihn anzuhimmeln :alien:

    • Marlene sagt:

      :alien: der sieht ja wirklich cool aus. :alien: Drücke dir die Daumen, dass der Weihnachtsmann schon eher zu dir findet.

      LG
      Marlene

    • aga80 sagt:

      Hmmm komisch ich habe letzte Woche 2 Weihnachtsgeschenke gekauft und heute eins bestellt, da dachte ich sei dieses Jahr zeitig dran (gelernter DDR Bürger halt ;) ) aber diese Aktion spottet jeder Beschreibung des zu früh dran seins.
      Ich bin ja mal gespannt was dabei heraus kommt.

    • Miki sagt:

      @Matthias
      ..danke.. :oops: :teddy:

      @Patsy
      der ist doch echt rattenscharf! *will haben*

      @Marlene
      danke dir, kann jeden Daumen gebrauchen…

      @AGA80
      ja, ich erinner mich, zu DDR Zeiten hat man die Geschenke über jahre gebunkert, weil man gekauft hat, wenn’s was gab und nicht, wenn man es brauchte…. :sick: meine Oma war da richtig fleißig 8O

    • Cedric Instenberg sagt:

      Mal schauen ob ich da teilnehme.. :teddy: :teddy: Mein Weihnachtsgeschenk ist ein iPad mit 3G.. ne, Quatsch^^


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: