GeburtstagsüberraschungskartenmitmachAktion


Die Betonung liegt auf „Überraschung“, also auf seinem Blog keinen diesbezüglichen Kommentar abgeben!

Luigi plant für den 40. Geburtstag seiner Liebsten einen proppevollen Briefkasten mit Geburtstagsgrüßen- von uns! Hier könnt ihr es ausführlich lesen! Seine Anschrift findet ihr im Impressum, seine Frau heisst Beate und der Geburtstag ist Anfang Dezember. Alles klar?

Ich bin dabei und gespannt, ob das alles in den Kasten geht! :doof:

Weitersagen!

    • Marlene sagt:

      :alien: :alien: :alien:

      Das finde ich ja eine witzige Idee, da mache ich mit.
      Verlinkt werden muss ich auch nicht in der Blogroll, denn ich finde die Idee super … so etwas liebe ich ja 8-) 8-)

      LG
      Marlene

    • GZi sagt:

      Echt witzige Idee, da bin ich ja gespannt, was/wieviel dabei heraus- bzw. in den Briefkasten hineinkommt!

    • Magrat sagt:

      Ich finde die Idee auch prima. Karte liegt bereit. Hoffentlich schaffe ich es, sie rechtzeitig abzuschicken… *hüstel*

      :angel:

    • Marlene sagt:

      Hast du irgendeine Karte vom Motiv genommen oder dem Anlass entsprechend :)

    • Miki sagt:

      @Marlene
      ich denke mal, es wird eine Geburtstagskarte, muss noch besorgt werden, ist ja noch ein bissel Zeit

      @Gesa
      machste denn auch mit?

      @Magrat
      ich werde versuchen dich zu erinnenern, hab ich auch Auftrag von Frau Erdbeere ;)

    • beate sagt:

      Ich habe mir die Adresse schon auf einen Zettel geschrieben. Sie freut sich bestimmt riesig über viele Glückwünsche.
      Ich bin jedenfalls dabei.

      grüße Beate

    • Nila sagt:

      Ich habe auch schon einen Artikel darüber geschrieben und bin auch dabei. :angel: Finde die Idee echt schön.

    • Miki sagt:

      @Beate
      fein… und Zettel is gut…. ;)

      @Nila
      ja, da wird hoffentllich jemand staunen… :awink: und sich freuen…

    • Marlene sagt:

      Sodele, Karte ist gekauft :angel:
      Jetzt muss ich sie nur noch mit Buchstaben verzieren ;)
      Und dann geht sie in der nächsten Woche auf die Reise :smile:

      LG
      Marlene

    • Pingback: Aktion: Geburtstagsgruß an eine Unbekannte - Der Briefkasten wurde zwar nicht gesprengt doch die tollste Frau der Welt hat sich riesig gefreut | delijo


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: