Gewinner der Blog- Katzen- Zählung ist…

…. LUCY !!! (von Janina)

Wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich in allen Kommentaren den angemeldeten Miezen Nummern verpasst und Onkel random.org hat ermittelt: Nr.13 !  Das ist eben genau Lucy von Janina!

Jetzt wollen wir Lucy  natürlich noch mit Bild im Blog von Janina vorgestellt bekommen und dann geht das Katzometer auf Reisen.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Janina äh… Lucy :awink: !

[Nachtrag: jetzt war ich so auf die Gewinnerin fixiert, ganz vergessen: 51 Miezen von Bloggern wurden mir gemeldet. Das ist doch allerhand!]

    • GZi sagt:

      Herzlichen Glückwunsch der Mietzetaze Lucy :) Herr Hund Anton kann ja leider noch nicht schnurren – obgleich es manchmal den Anschein hat!

    • Du kannst echt mit dem Pinsel umgehen.

      Und ich meine WIRKLICH den Pinsel. :twisted:

      (Wollte ich sicherheitshalber Betonen. Meines Images wegen.)

    • Sascha sagt:

      Tolle Sache, herzlichen Glückwunsch an Janina. Der Katze den Namen Lucy zu geben, ist sowieso die beste Idee, die man haben kann… unsere Katze heißt ja genauso ;)

    • Miki sagt:

      @Gesa
      ja, Katzenblogs gibt’s in Mengen… ;) aber einen Hunde-Blog? 8O
      Hab hier was bei Fellmonster gefunden für Hundefreunde:
      http://www.raincitystory.com/flash/screenclean.swf :alien: :alien: :alien:

      @Applejünger
      :oops: öhmmm… immer schön üben, dann wird man (frau) immer besser :aaah: 8-) danke!

      @Sascha
      weil du auch eine Lucy ins Rennen geschickt hast, hab ich extra gleich den Hinweis auf Janina gemacht, damit sich nicht der Falsche freut..wär ja auch doof. Aber wenn du schon wieder was gewonnen hättest, würden ja alle denken, du hast Pech in der Liebe (ich hab den Staubsauger nicht vergessen! :grrr: :awink: ) Aber am gleichen Tag Geburtstag und die Katzen den gleichen Name…. was ist da los???

    • Nicole* sagt:

      Oh, herzlichen Glückwunsch Janina & Lucy :-)

    • GZi sagt:

      @Miki: Na ja, Du hast ja auch nicht nach reinen Katzenblogs gefragt, sondern nach Blogautoren, die Katzen haben bzw. umgekehrt ;-) Und es gibt auch ganz viele Blogger mit Hunden, bei meinen LeserInnen hält sich das wohl ziemlich ausgewogen… ich denke mal, ich könnte Dir aus dem Stehgreif 10-15 Blog nennen, die immer mal wieder ihren Hund (oder auch Hunde) des Hauses zeigen…

    • Da sag‘ ich doch mal Herzlichen Glückwunsch. :smile:
      LG

    • Janina sagt:

      Oooooooooooooooooooooh ich glaubs nicht!!! :teddy: :teddy: :teddy: :teddy: :teddy: :teddy: :teddy: :teddy: :teddy: :teddy: :teddy: :teddy: :teddy: Wie cool ist das denn??? Ich hab gewonnen :kiss: Vielen Dank Miki! Da wird sich die Lucy aber freuen!!! Natürlich kommt der Artikel! *freu* Daaaanke!

    • abraxandria sagt:

      das bild ist echt mega toll!!! :)

    • Jaja… Übung macht den Meister…

      Das gilt auch für den Umgang mit Pinseln… :razz:

    • Marlene sagt:

      Glückwunsch der Gewinnerkatze :smile:

      Wie viele Katzen sind nun zusammen gekommen? 51?

      Das Bild ist echt toll :smile:

      LG
      Marlene

    • Schade für mich Gratulation an Janina und Lucy.
      51 das ist doch ’nen Tolles Ergebnis.
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Miki sagt:

      @Gesa
      Starte doch mal ne Fragerunde…aber ob da 51 Hunde zusammen kommen?? 8O

      @Janina
      bringe ich Freitag zur Post, morgen schaffe ich leider nicht… :depresive: bin auswärts zur Weiterbildung…

      @Abraxandria
      danke und willkommen bei mir!! :smile:

      @Applejünger
      :oops: sag ich doch! :alien:

      @Marlene
      danke! Ja, 51 sind es geworden…

      @BagalutenGregor
      Morle ist eh viel schöner als das Katzometer :awink: :teddy:

    • Janina sagt:

      Mach dir bloß keinen Stress Miki! Ach und mal ne Frage: Bekommt das Katzenbild auch als Untersetzer? Das ist nämlich einmalig schön!

    • Crazy Girl sagt:

      Dann herzlichen Glückwunsch an Lucy von meiner Seite :kiss:

    • aga80 sagt:

      Skandal jetzt macht nicht nur das böse Fellmonsterchen Quote mit Puscheligkeit, jetzt geht es in diesem blog weiter. :weap::weap::weap:

    • Cedric Instenberg sagt:

      Glückwunsch an den Gewinner :smile: und vielen Dank für den Link zu random.org, jetzt weiß ich, wie ich außerhalb von Excel unter Linux zu einem zufälligen Ergebnis komme – wenn in absehbarer Zeit meine erste Blogparade stattfindet!


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: