Miki Malt 14

Wahrscheinlich ist es überflüssig, überhaupt noch ein paar Worte zur heute dargestellten Bloggerin zu verlieren. Oder?

Bei ihr kann man nicht nur Geschichten, News und Wissenswertes quer durch den Gemüsegarten, oder soll ich sagen über Berg und Tal… oder durch so manche delikatere Örtlichkeit…  :oops:   lesen. Nein, auch eine große Schar an Kommentatoren verhilft immer zu einer hitzigen und/oder witzigen Diskussion. Hat man bei ihr beim relativ frisch gebloggten Artikel kommentiert und die E MailFunktion zur Benachrichtigung aktiviert… dann geht es sicher rund im Postfach!

Das lockt natürlich auch Neider, die mangels eigener Fähigkeiten blöde und unflätige Mails absondern. Tja, was soll man auch machen, wenn es anderen gelingt, Leser in den Bann zu ziehen und man selbst guckt dumm in die Röhre?  Nun, das Ende vom Lied, da werden die Blödis gleich mit-verbloggt und wir haben wieder was zu lesen! Also nicht irre machen lassen, solch wirres Zeug der Unfähigen zu bekommen gehört eben zum guten Ton! Wir bilden uns etwas drauf ein und lassen uns nicht ärgern und schon gar nicht vergraulen! Und unsere heutige Kandidatin natürlich auch nicht! So!

Sie ist auch auswärts eine fleißige Kommentatorin, so auch bei mir. Und kann sich mit dem 14. Bild in eine doch schon ganz ansehnliche Galerie einreihen! Gut so!

Alles andere wie immer: die Kommentare werden erstmal von mir gebunkert, also schön mitraten, jeder könnte ja der Erste und damit der Gewinner sein!
Ist das Rätsel gelöst, führt das Bild zum gesuchten Blog. Die Gemalte darf das Bild entführen und erhält (später) einen Untersetzer, hergestellt vom Foto-Geschenke-Hersteller Personello. Der Gewinner erhält auch einen Untersetzer mit dem Motiv seiner Wahl und teilt mir dieses bitte mit.
(hihi.. das wiederum versuche ich zu erahnen und liege oft damit richtig :alien: … Männer…. :awink: )

Also viel Spass!

    • Nicole* sagt:

      Das ist natürlich die liebe Nila! :-)

    • Bonny sagt:

      Da tippe ich glatt mal auf Nila :smile:

    • Susi sagt:

      Das ist eindeutig Nila :smile:

    • MacSchlumpf sagt:

      Das kann bzw. ist unsere „herzallerliebste“ Nila – gelle :kiss:

      Dank der Nila, hat mich die Blogger Welt auch wieder (oder für manche auch „leider“) ;)

      Schönes Bild :kiss:

    • yvonne sagt:

      das ist einfach :-) es ist nilas blog :teddy:
      du kanst wirklich super toll malen,

    • Auch wenn ich Sie nur vom Avatar her kenn, aber das ist Nila….
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Luise sagt:

      Hehe, das ist Nila, das erkenne ich auch ohne erst den Text zu lesen…

    • Hallo Miki,
      das ist doch die Erdbeere, oder? :-)
      LG

    • Graval sagt:

      Nila!!! :)

    • Erdbeere sagt:

      Na soooo eindeutig war es aber fast noch nie. Wer das wohl ist, hmmmm lass mal scharf nachdenken!

      Geistesblitz: das kann nur unsere Österreichische Freundin Nila (the greatest ever known) sein.

      Lieben ach-bin-ich-Stolz-Gruß
      Erdbeere

      P.S. Sag mal wann war noch mal die Kartenschick-Aktion (Birthday) Schick mir doch Bitte mal ne DM/Link. Danke!

    • Janina sagt:

      Nilaaaaaa mit ihrem Blick aus dem Fenster :) *Daumen hoch*

    • Nila sagt:

      Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, du hast ja mich gemalt!!!!! GENIAL!!!!! :kiss: :angel: Ich freue mich riesig! Witzig das Bild. Lol, ich in den Bergen. Wenn du wüßtest. Ich schleime jedes Mal, wenn man mich auf einen Berg schleift. Außer Schifahren, weil da kann ich ja runterfahren und muss nicht unter Pfauchen hinaufklettern. Sogar der Krebs im Hintergrund passt.
      Ich bin total begeistert Miki. Werde es die nächsten Tage in meine Sidbar einbinden. ;)
      Freue mich wie ein Schneekönig!!! :angel:

    • Matthias sagt:

      Mist, wieder zu spät.. Es ist natürlich unsere geliebte Nila.,

    • Thomas sagt:

      Ganz klar Nila. Ein echt tolle Blog, den man immer gerne wieder liest. Der sollte ein keinem Feedreader fehlen *thumbsup*
      Viele Grüße
      Thomas

    • AndiBerlin sagt:

      Öh, dieses mal hätte ich es auch gewußt, das es die gute Nila ist. Aber nein, der Herr war ja nicht am Rechner und konnte nicht rechtzeitig teilnehmen!

    • aga80 sagt:

      Ich kenne keinen Blogger, auf den auch nur irgendwas zutrifft . :?

    • Miki sagt:

      @alle

      Natürlich ist es Nila! :smile:
      Schön, dass ihr alle mitgeraten habt und Nicole* hat eine Minute nach Veröffentlichung den Vogel abgeschossen! :smile: Herzlichen Glückwunsch!
      Nun ist es ja auch so, dass mir der Erkennungswert wichtiger ist als das Rätsel und so ist es manchmal eben ganz einfach!
      Und freue mich trotzdem immer, wenn ihr auch mitratet, wenn ihr es nicht genau wisst (Frau Wolkenlos :oops: Frau Erdbeere hatte die Ehre, im 1. Bild gemalt zu werden http://www.mik-ina.de/2010/07/10/ich-male-meine-kommentatoren/ )

      Liebe Nila, ich freue mich, dass es dir gefällt und es war viel Potential zum „falsch machen“ dabei… 8O (das Wappen…?)

      Und @Aga80
      es ist ja gleichzeitig eine Blogempfehlung, also wirst du Nilas Blog doch sicher kennenlernen?

    • Hähähähä… Auch wenn ich ein wenig spät dran bin, das hätte ich blind erkannt. :twisted:

    • Nicole* sagt:

      Ui, das ist ja cool :-) Aber man sieht, ich war nicht die einzige, die so zeitig zum Raten da war ;-)

    • Cedric Instenberg sagt:

      Hätte ich auch erkannt :D ein wenig was zum knobeln (also etwas schwieriger) wäre beim nächsten Mal cool

    • Marc sagt:

      …auf dem Bild fehlt noch eine fette Warnung:
      „Achtung: Ösi“ :twisted:

    • Nicole* sagt:

      @ Miki: Du hast noch nicht erahnt, welchen Untersetzer ich auswählen würde. Oder gilt das nur für die Männer?

    • Miki sagt:

      @Applejünger
      schwierig…ohne Gucken..aber wenn du’s sagst ;)

      @Marc
      na det sieht man ja wohl ;) (und hab es nicht unbedingt als Warnung verstanden)

      @Nicole*
      ich würde raaaten… den Applejünger…. :twisted: aber lass dich nicht beeinflussen!

    • Nicole* sagt:

      @ Miki: Wie kommst du denn da drauf??? Das würde mich jetzt mal brennend interessieren… :whaaa:

    • Nicole* sagt:

      Übrigens, der Adventskalender ist ja cool. Und man kann ihn nicht mal früher aufmachen :-( Wie im wahren Leben, als die Eltern es verboten haben ;-)

    • Miki sagt:

      @Nicole*
      na wolltet ihr nicht heiraten? Oder andere Ferkeleien…? :alien: Hihi, jedenfalls ist er ein fleißiger Kommentator bei dir …. :teddy: Also?
      Und hast was auf die Fingerchen bekommen, he? :twisted: Tja, erst ab 1.12. kannste Türchen öffnen!

    • Nicole* sagt:

      @ Miki: Heiraten??? AJ und ich??? Nee… ganz bestimmt nicht. Der will immer die Nila und die Paleica heiraten. Er versucht mich zwar immer mal wieder auf sein Bärenfell zu ziehen, aber ich bin ganz und gar meinem Franzosen verschrieben ;-) Aber um das Ganze mal abzukürzen, ich finde das Nila-Bild sehr schön und wenn sie nix dagegen hat, dann nehme ich so einen :-)

    • Arven sagt:

      Einfach nur Genial Miki, ich sehe schon ich habe jede Menge verpasst in meiner Pause :)
      Nila eindeutig!

    • tonari sagt:

      Nach der Fenster-Aktion kennt Nila wohl jede(r)

    • Miki sagt:

      @Nicole*
      alles klar :smile: :teddy:

      @Arven
      ist wohl ziemlich eindeutig geworden… ;)

      @Tonari
      spätestens…. ;)

    • GZi sagt:

      hast Du das aber wieder schön gemacht, liebe Miki! ich bin immer noch etwas malade, deshalb war ich nicht am PC und einmal hatte ich Deinen Blog aufgerufen, nebenbei aber noch was gemacht und bin dann drüberhin gekommen und musste weg… so erst heute mein Lob und Du hast Nila super getroffen wie uns alle anderen ja auch! Es ist nach wie vor eine so tolle Aktion!

    • AndiBerlin sagt:

      Ich habe es schon bei Nila gesagt… ich finde das Bild ist bis jetzt das beste aus der Reihe „Miki malt“. :)

    • Miki sagt:

      @Gesa
      danke dir, hatte dich aber auch schon bei Nila gesehen… :smile:

      @AndiBerlin
      da bin ich ja nun betriebsblind, mir gefällt IMMER das neueste am besten, bin immer ganz hibbelig… aber am Ende finde ich alle schön…wär ja auch schlimm wenn nicht. Leid tut mir, wenn der Gemalte sich nicht gefällt… :what:

    • Pingback: C'est la vie... tous les jours


    Kommentare geschlossen.