Projekt „Drei Freunde“

Heute möchte ich euch ein Projekt von Gesa ans Herz legen. Sie hat es im Laufe des vergangenen Jahres von Angela übernommen, weil es einzuschlafen drohte. Und nun soll es auch im Jahr 2011 weiter gehen und ich hatte die Ehre, das passende Logo zu kreiren:

Und so gehts:

Jeden Monat soll – bis zum 10. des jeweiligen Monats – ein Foto/Collage erstellt werden, auf dem drei Dinge zusammen abgebildet sind, die für Euch (möglichst zu dem entsprechenden Monat passend) zusammengehören.

Den Link dazu legt ihr dann jeweils bei Gesa als Kommentar unter ihrem Beitrag ab, den sie immer am Monatsanfang zu erstellen bemüht ist.

Hier (oder aufs Logo klicken) könnt ihr euch informieren und anmelden. Gesa freut sich auf euch!

:angel: :smile:

    • Windowsbunny sagt:

      Hey da ist Dein Blog ja wieder! ;)
      Interessantr Ansatz, mal schauen,

      … und noch was, Du hast gewonnen, such Dir Deinen Preis aus! ;O)
      Klick hier

    • Miki sagt:

      @Windowsbunny
      Ich hatte heute früh bei dir gelesen, aber nicht durchgesehen… hab ich jetzt selbst mir die Tasse verdusselt?? :weap:

    • Windowsbunny sagt:

      Nee, der Bruder Grimm hatte mehr Glück, der Artikel geht ja immer weiter bei mir, imemr wen jemand seinen Preis ausgesucht hat ist der nächste dran! ;)
      Vielleicht gewinnst Du ja noch eine Tasse beim Hörspiel zu Weihnach :D

    • Cedric Instenberg sagt:

      Das Logo ist wirklich schön geworden, vor allem die Kamera und den Füller hast Du echt genial hinbekommen.

    • Sven sagt:

      Hört sich interessant an, auch wenn ich mir derzeit noch nichts darunter vorstellen kann. Ich werde mir das aber mal anschauen, vielleicht mach ich ja mit ;-)


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: